Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126006 Einträge in 30863 Threads, 293 registrierte Benutzer, 280 Benutzer online (0 registrierte, 280 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutschland 2014: Der Staat kann nicht früh genug damit anfangen, Kinder zu enteltern! (Gewalt)

Li Ho Den ⌂, Friday, 23.05.2014, 07:40 (vor 3633 Tagen) @ Rainer
bearbeitet von Li Ho Den, Friday, 23.05.2014, 07:54

So ein relativ direktes Gesetz zur Väterentsorgung ist eine logische Folge und konsequente Fort-/Umsetzung deutscher Familienpolitik. Das Kind wird so seine Eltern nie erleben. Eigentlich ist das kein Leben, wenn der Rechtsstaat einen Menschen seiner Wurzeln beraubt.

Man muss da nicht lange herumreden: Dieses Gesetz ist faktisch staatlicher Kindesraub/ -handel!

Wir wissen, dass alle die, die Verbrechen für den Staat begehen definitiv straffrei bleiben und unter dessen Schutz stehen (Beispiel: Wer privat raubt, wird bestraft. Wer für den Staat raubt, bleibt straffrei!) Gesetzliche Grundlage: http://dejure.org/gesetze/StGB/353.html

So wird auch in solchen Fällen nichts passieren. Wie weit die deutsche Regierung, das vermeintliche Parlament und die vielen Kalfaktoren in der Helferindustrie sich da von der Menschlichkeit entfernt haben, ist nicht mehr in Worte zu fassen. Unverständlich ist, dass wiederum genau diese Leute sich erlauben "Menschenrechte" in den Ländern anzumahnen, die z.B. gegen Menschenraub/-handel konsequent vorgehen.

Hier mal ein paar Beispiele. Diese Leute werden nicht vom Staat belohnt, sondern zu Recht bestraft: Quelle

Ich möchte aber noch einen ganz anderen möglichen Hintergrund für dieses Gesetz ansprechen, dessen Wurzeln offensichtlich in grauen kommunistischen Vorzeiten zu suchen sind:

Notleidende oder kranke Mütter mussten gegen ihren Willen die Schwangerschaft austragen. Viele versuchten, mit Drähten oder Medikamenten einen Abort zu erreichen. Es kam zu einem gehäuften Auftreten der Geburt behinderter Kinder. Diese wurden daraufhin in Sozialwaisenhäuser abgeschoben, in die auch ungewollte Kinder eingeliefert wurden. Im staatlichen Auftrag begutachteten Ärzte die Kleinkinder im Alter von drei Jahren.

Die „Stärksten“ nannte man „Sterne unserer Zukunft“. Ceaușescu plante, sie für seine Präsidentengarde, die so genannten „Falken des Vaterlandes“, zu rekrutieren. Auch die Führer der Geheimpolizei Securitate trafen eine Vorauswahl für Rekruten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cighid
http://de.wikipedia.org/wiki/Securitate

Die Securitate war eine der schlimmsten Geheimdienste im ehemaligen sozialistischen Lager. Man muss sicher nicht lange spekulieren, warum auch Deutschland solche "Waisen" produzieren möchte. Wie Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck ein solches Gesetz beschließen und unterzeichnen konnten, ist unverständlich. Es wird nicht mehr lange dauern, dann seht ihr wieder im Staatsfernsehen: "Ich liebe euch doch alle ... ja, ich liebe doch alle Menschen ... ich setze mich doch für sie ein ... glaubt mir ... glaubt mir doch!

--
Ich bin Oberkellner, die ultimative Deppenoffensive hier im Forum.
Wiki, Werner, MusLim, Oberkellner ... alles eine Mischpoke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum