Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126030 Einträge in 30873 Threads, 293 registrierte Benutzer, 307 Benutzer online (1 registrierte, 306 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hanebüchende Thesen (Politik)

Musharraf Naveed Khan, Monday, 07.07.2014, 08:20 (vor 3589 Tagen) @ rundertischdgf

@ rundertisch

Wenn du gebeten wirst, den Link reinzusetzen, dann kannst du den Leuten nicht zumuten, sich durch deine Seite zu hangeln. Das törnt ab.

Es gehört schon eine gewisse Dreistigkeit dazu, einen Beitrag aus 2013 als "aktuell" zu bewerten und das noch dazu, weil er "nicht dementiert" wurde. Du kommst aus Bayern und da habt ihr mit eurer CSU/Amigos doch wohl genug zu tun, was die nicht dementiert haben. Sich hier so eine Einzelmeinung, die nicht einmal vom Parteivorstand verifiziert wurde, als verallgemeinerungswürdig und damit die Partei als wahlunwürdig abzustempeln, dass spricht Bände. "Augen öffnet" mir so ein Kokoloris nicht, wohl aber die Überzeugung, dass die AFD etwas ändern kann, was von deiner Bayern-Amigo-CSU nicht zu erwarten ist.

Man muss sich deine schräge Argumentation mal reinziehen: Weil sie sich nicht zu irgendwelchen Kack äußern, sind die wie die Anderen? Mal ehrlich: Muss denn jeder Arsch 1000 Fürze lassen, nur weil die Anderen das auch tun oder ist es besser das jeder Arsch nur den Furz lässt, der die größte Wirkung hat?

Was du da von den Parteien abverlangst, ist genau das, was diesen Einheitsbrei in Deutschland geschaffen hat. Eine Partei soll sich auf das konzentrieren, was sie am besten vertreten/realisieren kann. Leute wie du, die verlangen dann im Umkehrschluss von der Familienpartei, das sie sich zur Atommüllendlagerung positioniert. Das können und wollen die gar nicht, die wollen Familienpolitik machen. Aber nach deinem "rundertisch"-Schema sind sie dann wahlunwürdig und den Leuten sollten die Augen geöffnet werden. Sag mal ... geht's noch?

Deutschland brauch Parteien mit Konturen, Parteien die ein Themengebiet absolut perfekt abdecken und nicht eine Partei, die zu jedem Scheiß was zu sagen hat, zum Schluss eigentlich nichts sagt und als Blockpartei in der Einheitspartei Deutschlands abtaucht. Genau das aber forderst du mit deiner Kritik heraus. Du unterstützst keine Parteienvielfalt, sondern du forderst die Fortsetzung der parasitären Monokultur der Altlastenparteien.

Noch eine Sache, bei der du absolut schiefliegst: Was meinst du wohl, warum Leute wie Klaeden, Pofalla und Niebel in die Wirtschaft flüchten? Ist die Politik oder die Wirtschaft lukrativer? Hätten wir so strunzdumme Politiker, wenn die Politik für Wirtschaftsführungskräfte soooo attraktiv wäre? Du merkst sicherlich, worauf ich hinaus will. Kurzum: Wer Geld verdienen will, der taucht in der Wirtschaft ab. Also deine "Mandatsjäger-Theorie" ist vollkommener Blödsinn.

PS: Oliver nennt dir genügend Fakten und alles was an Kritik bisher auftaucht, dass konnte Oliver immer wieder widerlegen. Wer will, dass alles so bleibt, der meckert weiter.


@ Jeff

Dir stimme ich rundum zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum