Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126028 Einträge in 30872 Threads, 293 registrierte Benutzer, 333 Benutzer online (1 registrierte, 332 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Was masst sich eigentlich diese feministische Privat-Stasi auf Vereinsbasis an? (Politik)

Musharraf Naveed Khan, Friday, 18.07.2014, 17:03 (vor 3578 Tagen) @ Leutnant Dino

Über uns

Die Freiwillige Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM e. V.) ist ein gemeinnütziger Verein, der sich mit Jugendmedienschutz in Onlinemedien befasst. Innerhalb des durch den Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) 2003 eingeführten Systems der regulierten Selbstregulierung ist die FSM anerkannte Selbstkontrolleinrichtung für den Bereich Telemedien.

Die FSM engagiert sich zusammen mit ihren Mitgliedsunternehmen und -verbänden maßgeblich dafür, den Jugendmedienschutz zu stärken und illegale, jugendgefährdende und entwicklungsbeeinträchtigende Inhalte in Onlinemedien einzudämmen. Zur Sicherung einheitlich hoher Standards im Jugendschutz hat die FSM gemeinsam mit den Mitgliedern Selbstverpflichtungen für verschiedene Bereiche der Onlinewelt aufgestellt. Der Verein bietet ordentlichen Mitgliedern die Möglichkeit, sich dem Modell der regulierten Selbstregulierung anzuschließen und die FSM bei Streitigkeiten mit der KJM einzuschalten.

Verlinke ich nicht.

Es ist schon recht seltsam, was sich dieser "Verein" im wahrsten Sinne des Wortes erlaubt. Man hat den Eindruck, da haben welche am Biertisch zusammengesessen und haben eine Wette abgeschlossen, frei nach dem Motto: "Jetzt ernennen wir uns selbst zum Bestimmer und setzen durch, was wir festlegen."

Es grenz schon an Frechheit, dass ein Verein sich hoheitliche Handlungen anmasst. Wenn die sich selbst überwachen, dann ist das ihr Problem, aber seine Dreckfresse in fremde Inhalte zu stopfen, dass ist schon mehr als nur unverschämt. Vermutlich glauben die, das Internet gehöre Ihnen? Vorsicht, Genossen! Das Volk brauch euch nicht, aber ihr das Volk ... weil ihr die Parasiten seid.

Ich hätte hier nicht einmal reagiert. Veröffentlich und abgehakt.

Wer keine Abmahnung von diesem Verein bekommt, dessen Internetangebote sind im Umkehrschluss geprüft. Aus dem Grund hab ich mir jetzt den Stempel rauskopiert und werde den bei Gelegenheit mit einbauen.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum