Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126035 Einträge in 30876 Threads, 293 registrierte Benutzer, 337 Benutzer online (1 registrierte, 336 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Bundeswehr sollte umfirmieren in BUNTGESCHWÄR! (Politik)

Oliver, Friday, 03.10.2014, 14:36 (vor 3502 Tagen) @ Cpt.Chilli

Hat man Flobert-Uschi mal gesagt, dass sie Oberbefehlshaber im Frieden ist, dass sie nicht "Chefcouturiöse" mit Flecktarn-Laufsteg ist und auch nicht Lebensberaterin für zu kurz gekommene XX-Betroffen.I.nnen? Weiß die, dass der erste und einzige Auftrag einer Armee Kämpfen und Siegen ist?

Die BW war ja schon vorher ziemlich verkommen, aber die gibt ihr den Rest. Die Truppe als sozialschrauberisches Wolkenkuckucksheim, das den Insassen alles abnimmt, sie 24/7 rundum betreut, sie nachbeschult, um sie für's Leben fit zu machen, und sicher auch mit so bösen Leuten wie den Taliban oder IS verhandelt, um sicherzustellen, dass bei Kampfhandlungen die Grundsätze der Vereinbarkeit von Familie und Beruf strikte Beachtung finden. Schließlich gehört der Islam zu Deutschland, da müssen die sich auch mal frauenfördernd einbringen, jawollja.

Demnächst gibt es sicher Unisex-Toiletten im Manöver bzw. auf dem Gefechtsfeld; an der Entwicklung frauenfreundlicher Waffen und Munition wird unter ballistischer Genderägide womöglich schon gearbeitet: Vermutlich ähnlich wie Gotcha, natürlich nicht so feste und bunter, wegen des Regenbogens und so.

Komplettversagen in Verbindung mit illusionärer Verkennung der eigenen Leistung, Bedeutung und ergo Glorie scheint das Lebensmotto von UvdL zu sein. Ist ihr bisher ganz gut gelungen.

Mit klischeeträchtigen Motiven wollte die Bundeswehr mehr Frauen rekrutieren - jetzt hat das Verteidigungsministerium die Aktion gestoppt. Der Grund soll eine Panne im Onlineauftritt der Werbekampagne sein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-frauenkampagne-wegen-online-panne-gestoppt-a-995226.html

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum