Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125947 Einträge in 30833 Threads, 293 registrierte Benutzer, 251 Benutzer online (1 registrierte, 250 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Neues aus der Genderforschung: Gehirnamputationen (Off-Topic)

Musharraf Naveed Khan, Sunday, 05.10.2014, 19:28 (vor 3492 Tagen) @ Kurti

Bei solchen Umerziehungslagern geht es ganz sicher nicht nur um Kulturbereicherungskritiker. Die Lager der Nazis waren ja auch für alle Menschen offen.

Verfolgst du die aktuelle Situation in Sachen "Asylantenschwemme", dann stellst du sicherlich fest, dass man derzeit aktuell die Möglichkeit von Terroristeneinwanderung über das Flüchtlingslava erörtert. Das tut man nicht ohne Grund, ist sich doch die politische Klasse der Brisanz dieser ethnischen Verdichtung in all ihren Facetten bewusst. Diese Leute kommen nicht zum Arbeiten, also was du und ich darunter verstehen, sondern die hängen hier nur in den Sozialseilen. Das hat nun offensichtlich auch die Politik erkannt, aber um die Vielfalts- und Migrationslobby (deren Wähler!!!) nicht gegen sich aufzubringen, müssen die natürlich irgendwie und galant die Kurve kriegen. Was eignet sich da besser als die "Terrorismuskeule"? Da kann doch niemand etwas dagegen haben und Terrorist kann ja schließlich jeder Sackhaarfrisierte sein.

Noch eines ist zu bemerken: Das war wie heute wie ein Dammbruch bei T-Online, dass man erstmalig die Merkel und deren Esskultur durch den Kakao gezogen hat. Damit beginnt man die Alte zu demontieren. Vermutlich soll sie abserviert werden. Kann man durchaus verstehen, denn die Euroscheiße kommt langsam auf die Zielgerade.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum