Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126152 Einträge in 30923 Threads, 293 registrierte Benutzer, 250 Benutzer online (0 registrierte, 250 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hier muss mal ordentlich aufgeräumt werden. (Off-Topic)

Musharraf Naveed Khan, Wednesday, 17.12.2014, 17:14 (vor 3435 Tagen) @ Mus Lim

Mir geht es nicht um den Islam, sondern um die generelle Überfremdung von Deutschland. Wenn 20% schon Zugewanderte sind, dann sind das mindestens 19% zuviel. Der Rest kann sich hier zum Arbeiten aufhalten, aber zum richtigen Arbeiten.

Ich bin sicher, darum gehts den Leuten auch. Persönlich würde ich Ideologien und Religionen nicht thematisieren, hier gehts um den Erhalt der deutschen Kultur und Rasse. Ja, ich bin ein Rechter jetzt. Na und? Wenns danach geht, dann leben in diesem Land mittlerweile mehr Rechte als Linke.

Bin heute mal über die Düsseldorfer Kö geschlenkert. Da gehört eigentlich ein Hundefänger hin. 100e Wuschelköpfe die "Ballaballaballa" telefonieren. Nach Arbeit sahen die nicht aus. Deutsche? Die sind doof und gehen für die Stütze dieser Nichtdeutschen ratteln.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass bei der Dügida auch viele Düsseldorfer Vermieter mit dabei sind. Kaum einer will noch an Wuschelköpfe vermieten. Hausen wie die Schweine bei denen, reißen die Schranktüren raus, weil sie überall Voodoos vermuten. Vermieter wollen hier nur noch Vorkasse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum