Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 319 Benutzer online (0 registrierte, 319 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

BILD/BAMS #machen sich 'Gedanken': Kein Unterhalt, aber gemeinsames SorgerechtIst das neue Familienrecht wirklich besser (Politik)

Die Fluchbegleiterin @, Sunday, 04.01.2015, 14:06 (vor 3403 Tagen)

Kein Unterhalt, aber gemeinsames SorgerechtIst das neue Familienrecht wirklich besser für Kinder?

tja, nicht nur für die springer-presse ein Mirakel. zuerst werden die Väter finanziell ausgebombt und in der Steurklasse zwnagsversetzt und dann reibt man sich heuchlerisch verwundert die Äuglein, warum sie nicht mehr - trotz BESTEN Willens - nicht mehr zahlen können. Nur: Was hat die mangelnde Leistungsfähigkeit mit dem Sorgerecht zu tun? Zumal der dem Barunterhalt irrsinnig gleichgestellte 'Pflegaufwand' mit zunehmendem Alter des Kindes sinkt, während der Kinderunterhalt für den unterahltspflichtigen Teil (95%) unaufhörlich steigt .... - bis zur Quotierung ab dem Alter 18, wenn genauso miralehaft der Pflegeaufwand im Monat der Volljährigkeit plötzlich auf Null sinkt (und sich die 'Mütter' statt endlich selbst zu zahlen sogar noch dreist vom Kind von dem Anteil des einzig real gezahlten Kindesunterhalts des Vaters auch noch Kochen, Waschen etc. vom 'Kind' bezahlen lassen.

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/kind-familie/sorgerecht/ist-das-neue-familienrecht-wirklich-besser-39186536,var=a,view=conversionToLogin.bild.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum