Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126671 Einträge in 31104 Threads, 293 registrierte Benutzer, 510 Benutzer online (1 registrierte, 509 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fräulein Redakteuse von Focus reißt ungebührlich sein Maul auf (Frauen)

Henry @, Friday, 20.02.2015, 07:40 (vor 3396 Tagen) @ MirReichts

Zuerst muss es lauten: ..sie reißt ihr Maul auf..."

Typisch Frau. Keine Ahnung, aber davon viel. Also merke dir mal (falls das nicht so viel verlangt ist): Die Frau reißt ihr Maul auf, das Fräulein reißt sein Maul auf.

Ich bin ja absolut auf der Männerseite, aber wenn es mir zu dumm wird, dann will mein Maul auch was sagen.

Nee, ich bin nicht absolut auf der Männerseite. Männern geige ich mitunter und bei gegebenem Anlass genauso meine Meinung wie Frauen. Mein Bestreben ist, der Wahrheit zu folgen. Das lernt man aber nicht unbedingt auf Katholischen Mädchenschulen (siehe unten).

Was will der Weselsky denn nun? Alles, aber keine Einigung. Der Typ ist und bleibt ein Vollpfosten.

Bist Du verwandt mit Fräulein Redakteuse vom Focus und liegt Maulheldentum bei Euch in der Familie?

Ich habe aus beruflichen Gründen die Nase voll von Streiks. Ich bin in der Tourismusbranche. Mal sind es die Lokführer, dann wieder die Piloten. Super. Ich freu mich.

Aha, jetzt kommen wir der Sache schon viel näher. Du hast also persönliche Nachteile, die durch die Bahnstreiks zustandekommen. Das ist natüüürlich gaaanz schlecht für dich und deswegen sollen die Lokführer und ihr Streikführer mal schön katzbuckeln und bloß nicht gegen Ungerechtigkeiten aufbegehren. Jedenfalls solange nicht, wie es dir unangenehm ist. Wie schon öfters gesagt: Frauen denken in erster Linie an sich selbst, der Rest ist ihnen egal. So wie es ihrer narzisstischen Natur entspricht. Daher kommen (fast?) sämtliche kulturellen Errungenschaften auch vom Mann!

Und wenn Du hier mit blöden Bibelsprüchen punkten willst, bist Du hier bei der falschen Person gelandet.

Bibelsprüche finde ich überhaupt nicht blöd. Nach meiner Überzeugung steckt sehr viel Weisheit drin. Wenn ich aber jetzt ein Blödian wäre, würde ich die Weisheit nicht entdecken können und würde Bibelsprüche für blöd halten.


(1.Korinther 11, 3 & 1-13):
Der Mann hat Christus als Haupt über sich, die Frau hat den Mann als Haupt über sich, und Christus hat Gott als Haupt über sich.

Genauso ist es.


Es muss allerdings klar gesagt werden, dass nach der Ordnung, die der Herr geschaffen hat, nicht nur die Frau auf den Mann angewiesen ist, sondern ebenso der Mann auf die Frau. Denn auch wenn die "erste" Frau aus dem Mann geschaffen wurde, ist doch seither jeder Mann durch eine Frau auf die Welt gekommen. Und letztlich kommen beide, Mann und Frau, von Gott, der alles geschaffen hat.
[/z]

Soso, und wo steht jetzt geschrieben, dass Maulheldinnen ihr Maul aufreißen sollen...? Im Übrigen lebe ich seit vielen, vielen Jahren als Single und komme wunderbar alleine zurecht. Viel, viel besser als meine Artgenossen, die sich mit ihren nichtsnutzigen modern(d)en Weibern rumplagen. Geschenkt!

Da bin ich Bibelfest, war auf einer katholischen Mädchenschule s_teufel

s_traenenlachen

Meine Empfehlung: Lass dir zukünftig bitte erst mal von deinem Mann den Sachverhalt vermitteln, bevor du unqualifizierte Kommentare abgibst. Dann stiehlst du anderen Menschen auch nicht die Zeit, dies wiederum klarzustellen. Dein Mann ist nämlich für dich das Haupt Christi, ICH NICHT.

Merkst du jetzt warum es heißt: Das Weib schweige in der Gemeinde…s_nachdenken


Na ja, auch egals_tisch-beissen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum