Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125983 Einträge in 30850 Threads, 293 registrierte Benutzer, 169 Benutzer online (0 registrierte, 169 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Das sind ja Aussichten! (Gesellschaft)

WilhelmTell @, Schweiz, Thursday, 19.03.2015, 22:39 (vor 3330 Tagen) @ Wurscht

Die Kommentare schreiben allerhöchstens 1% aller Männer, eher weniger. Vergessen wir bitte nicht dass die jungen Männer von heute noch nicht verheiratet und somit auch noch nicht geschieden sind. Die jungen Männer von heute umgeben sich mit bildhübschen, knackigen und sexuell sowohl attraktiven als auch aktiven jungen Frauen. Da ist nichts von Hängebusen, Schwangerschaftsstreifen, Cellulitis und "Dauermigräne" im Bett.

Ich sprach nun schon mit einigen von dieser Generation. Und es sind nicht die Blöden, sondern der intelligenzmässige Durchschnitt.

Zalando wird als interessantes Portal angesehen, um sich über die aktuelle Mode zu informieren. Der Kalte Krieg war eine Verschwörungstheorie. Die DDR war früher Russland. Etwa ein Viertel oder sogar noch mehr besteht aus Homosexuellen*. Die Tagesschau im Fernsehen ist etwas für Akademiker, klar ist dort alles wahr was berichtet wird. Amerika ist die Weltpolizei, das ist einfach so, das wurde von der UNO so geregelt. Und die Flüchtlinge kommen aus Syrien, weil der Putin deren Land besetzt hält.
Ja, das sind Aussichten! s_stirnpatsch


* in Wirklichkeit sind es etwa 1-5 %, also etwa gleich viele wie diejenigen, welche freiwillig keinen Fernseher besitzen.

--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum