Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125964 Einträge in 30843 Threads, 293 registrierte Benutzer, 351 Benutzer online (0 registrierte, 351 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Videospieler nennen es den "Godmode" (Allgemein)

Joe, Gutmensch, DDR, Wednesday, 24.06.2015, 12:41 (vor 3232 Tagen) @ Red Snapper

Das ist der Schwierigkeitsgrad, in dem der eigene Avatar komplett unverwundbar ist, alle Rätsel bereits gelöst, alle Türen offen und man nur noch durchmarschieren muß, um den Gewinn abzuholen. So hat sich Tanja Fuß wohl auch WWM vorgestellt.

Weiber spielen das Leben generell im "Easy Mode", auch "Casual Mode" genannt. Hübsche Blondchen genießen aber höhere Privilegien: Vom Kindergarten an standen an jeder Ecke Fottzenknechte im Dutzend bereit, um ihr praktisch alles abzunehmen. Sie mußte in ihrem Leben noch nie irgendein reales Problem lösen, nie eine reale Schwierigkeit bewältigen, nie eine reale Hürde überwinden (eingebildete gibt es natürlich auch jede Menge, aber die sind hier nicht relevant). Alles passiert von allein, immer ist irgendein Beta-Orbiter zur Stelle, der fleißig hilft.

WWM bei RTL hat keinen "Godmode": Hier war das erstemal in ihrem Leben Leistung gefragt - mit entsprechend vorhersehbarem Ergebnis. Tanja mußte 20 Jahre alt werden, bis sie den ersten Kontakt mit der harten Realität hatte.

Liebe Tanja, was du als "Psycho-Terror" bezeichnest, ist genau das, was Männer ohne Blondchenprivileg tagtäglich erleben. Du bist vom hohen Roß gestürzt und wirst nun einmal nicht mit Samthandschuhen angefaßt, einmal nicht auf Händen getragen. Das ist normal und was dir passiert ist, nennt man "geerdet werden". Und dennoch hast du immer noch zahlreiche schleimende Unterstützer, die dich aufgrund deiner genetischen Attribute gegen die "schreckliche" Realität verteidigen. Sei dankbar dafür und in Zukunft etwas bescheidender.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum