Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126185 Einträge in 30932 Threads, 293 registrierte Benutzer, 355 Benutzer online (0 registrierte, 355 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

och... (Allgemein)

P atrick, Tuesday, 21.07.2015, 20:27 (vor 3220 Tagen)

...jetzt müsst ihr auch schon Beiträge löschen. Weshalb? Sind sie euch zu schwierig? Oder könnt ihr es nicht ertragen, wenn euch jemand den Speigel vorhält? Ist eigentlich das selbe...:-)

Europa geht vor die Hunde. Selber Schuld. Atheismus hat es noch nie weit gebracht in der Welt. Sind alle untergegangen, die Systeme ohne Gott (-ismen). Nur die Religionen (monotheistische) bleiben.

Ich denk ich mach ne religiös-theologische Gemeinschaft auf. Dort sind dann alle willkommen, die an den einzig wahren Gott Glauben, also primär Juden, Christen, Muslime und Buddhisten. Mit den Hindus schaun wir dann.

Hier schon mal das Credo:

"Ich glaube and den einzigen, wahren, transzendenten Gott. An seine Allmacht, seinen Geist, seine Liebe und sein Erbarmen."

Ja, das muss genügen. Der Rest sind Anstandsregeln. Und jedes Mitglied behält selbstverständlich seine Religion und seine Praxis bei. Wir wollen ja kein Kunterbunt.

Hier schon mal die Webseite, ist aber noch im Bau:

http://retogemeinschaft.bplaced.net/

Nein, ihr müsst euch jetzt nicht schon wieder in die Hosen scheissen. Es wird dort kein "verstecktes" Forum geben, wo ich die links, welche ich über eure Sauereien und Kinderschändung verbreiten werde. Das geht auch anders :-) . Oberaargauer und Bielerinnen! Und wer sonst noch so auf diesen Portalen zu finden ist. Schon bedenklich...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum