Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128944 Einträge in 31914 Threads, 293 registrierte Benutzer, 432 Benutzer online (1 registrierte, 431 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Muslime vs Feminazis (Feminismus)

shockley ⌂, Tuesday, 15.09.2015, 12:15 (vor 3335 Tagen)

Muslime vs Feminazis

http://www.blu-news.org/2015/09/15/femen-stuermen-muslim-konferenz/

Zwei barbusige Femen-Aktivistinnen stürmten laut übereinstimmender Medienberichte am Samstagabend eine Konferenz von Muslimen im französischen Pontoise. Auf dieser Veranstaltung sollte – was für einigen medialen Spott sorgte und zu einer Verbotspetition mit 6.000 Unterzeichnern führte – die muslimische Frau geehrt werden.[...] Auf die Brüste hatten sich die Frauen den Spruch „Niemand unterwirft mich, ich bin mein eigener Prophet” auf französisch und arabisch geschrieben. Eine Femen-Sprecherin sagte laut der Huffington Post, dass die Frauen algerischer und tunesischer Herkunft seien.

Krüppel Keile! Wenn zwei verhätschelte "Minderheiten" aufeinander losgehen, versagen die üblichen Mechanismen der politischen Korrektheit. Der Otto-Normalbürger ist ganz verwirrt. Er weiß nicht, wer von beiden die Opferolympiade gewonnen hat, und will jetzt ja nichts falsches sagen.

Leider verliert der Artikel kein Wort über die Art der Konferenz. Die geben nur die unglaubwürdige Propaganda der Femen wieder. Von daher weiß ich auch nicht so genau, wie ich mich hier positionieren soll.

Aber eines ist klar: Die Moslems lassen sich anders als die westeuropäischen Pudel nicht einschüchtern:

Kurz darauf ergriffen dutzende Sicherheitskräfte die Frauen und zerrten sie von der Bühne. Mehrere Männer traten, wie im Video am Ende des Artikel zu sehen, nach einer am Boden liegenden Aktivistin. In dem Saal sollen Muslime „Dreckige Huren, wir müssen sie töten” gerufen haben.

Michael Klonovsky brachte es schon vor Jahren auf den Punkt:

Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.

Der Staatsfeminismus ist wohl nicht das Endziel

Ausschussquotenmann, Tuesday, 15.09.2015, 14:44 (vor 3334 Tagen) @ shockley

Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass er in dieser Weise nur Mittel zum Zweck ist um das Volk sturmreif zu schießen, damit der großen Umvolkung nichts mehr im Wege steht.Danach ist es dann vorbei mit Flachenalarm.

Opferolympiade

Mus Lim ⌂ @, Wednesday, 16.09.2015, 00:58 (vor 3334 Tagen) @ shockley

Der Otto-Normalbürger ist ganz verwirrt. Er weiß nicht, wer von beiden die Opferolympiade gewonnen hat, und will jetzt ja nichts falsches sagen.

Opferolympiade, toller Begriff!

Endlich mal eine Disziplin, wo Frau auch ohne Quote gewinnt! ;-)

Aber eines ist klar: Die Moslems lassen sich anders als die westeuropäischen Pudel nicht einschüchtern:

Da wäre ich mir nicht so sicher: Muslimische Frauen erziehen ihre Söhne zu Muttersöhnchen.
Das Machogehabe ist dann nur Kompensationsverhalten und zeugt nicht von echter Stärke...

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

A Leut, hier gibts auch 7-9 Figuren, die kotzen jeden an!

Urknall, Wednesday, 16.09.2015, 02:50 (vor 3334 Tagen) @ Mus Lim

Die selben , die damals auf Asylanten schimften, wann net über Ausländer die Arbeitslosengeld beziehien, oder Frührente (obwohl sie wissen, daß diese rechtliche legitimation und anrecht darauf haben!)Diese 5% des Anteiles müssen wir auch an die Brüstin drücken, die haben nämlich nicht alle Tassen im Schrank.Doch die haben alle Tasen aber kein Gramm Hirn (jetz passt).
Wenn die vor 14 jahren gexbracht hätten.Aaach, budisten sind in WTC reingeflogen!Hilfee! Solche Kumpels kennen nicht ihre Väter, aber auf Knopfdruck welcher Buddist dort reineflogen ist! Ami geficktes Arschloch!
Wie letztens Magot Käßmann, bei Hart aber Unfair:Wir können diesen Frauen europäische Befreiiung beibringen! :Nicht den Männern! Frauen: Anstand, Würde, Ehre, Familie ist beeh.
Lieber ggenseitig ficken, Vater unbekannt, wenns ginge Mutter auch.CSD, Loveparade, Pornoohneende, Swingerclubs und alle perversitäten was noch gibt.Freunde, was ist los? Halloo, über was verschwenden wir was?
Irgend wann reichts schlussendlich oder? Ach, kommt, es ist genug.ES REICHT!

Gruss

powered by my little forum