Muslime vs Feminazis (Feminismus)
Muslime vs Feminazis
http://www.blu-news.org/2015/09/15/femen-stuermen-muslim-konferenz/
Zwei barbusige Femen-Aktivistinnen stürmten laut übereinstimmender Medienberichte am Samstagabend eine Konferenz von Muslimen im französischen Pontoise. Auf dieser Veranstaltung sollte – was für einigen medialen Spott sorgte und zu einer Verbotspetition mit 6.000 Unterzeichnern führte – die muslimische Frau geehrt werden.[...] Auf die Brüste hatten sich die Frauen den Spruch „Niemand unterwirft mich, ich bin mein eigener Prophet” auf französisch und arabisch geschrieben. Eine Femen-Sprecherin sagte laut der Huffington Post, dass die Frauen algerischer und tunesischer Herkunft seien.
Krüppel Keile! Wenn zwei verhätschelte "Minderheiten" aufeinander losgehen, versagen die üblichen Mechanismen der politischen Korrektheit. Der Otto-Normalbürger ist ganz verwirrt. Er weiß nicht, wer von beiden die Opferolympiade gewonnen hat, und will jetzt ja nichts falsches sagen.
Leider verliert der Artikel kein Wort über die Art der Konferenz. Die geben nur die unglaubwürdige Propaganda der Femen wieder. Von daher weiß ich auch nicht so genau, wie ich mich hier positionieren soll.
Aber eines ist klar: Die Moslems lassen sich anders als die westeuropäischen Pudel nicht einschüchtern:
Kurz darauf ergriffen dutzende Sicherheitskräfte die Frauen und zerrten sie von der Bühne. Mehrere Männer traten, wie im Video am Ende des Artikel zu sehen, nach einer am Boden liegenden Aktivistin. In dem Saal sollen Muslime „Dreckige Huren, wir müssen sie töten” gerufen haben.
Michael Klonovsky brachte es schon vor Jahren auf den Punkt:
Mit einer gewissen Vorfreude erwartet man den Tag, an welchem unsere Schwulen, Lesben und Feministinnen zum Endkampf gegen die muslimischen Machos antreten.