Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126198 Einträge in 30939 Threads, 293 registrierte Benutzer, 298 Benutzer online (0 registrierte, 298 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Diskussion über WikiMANNia bzw. alternative Wikis im Man-Tau-Blog (Projekte)

Mus Lim ⌂ @, Friday, 06.11.2015, 06:59 (vor 3113 Tagen) @ Mus Lim

Diskusssion im Man-Tau-Blog:

Wenn es nicht z.T. so rechtslastig wäre, könnte man (auch) "Wikimannia" gut hierzu verwenden. Vielleicht wäre auch ein weiteres Wiki, das aus einer links/links-liberalen Position Stellung bezieht und Infos liefert, denkbar. Die Software ist ja frei verfügbar.... - Anonym - 19. Februar 2015 um 13:29

Ich verstehe diesen Vorwurf rechtslastig nicht. Arne Hoffmann als Frontmann der linken und antisexistischen Männer Deutschlands ist in WikiMANNia prominent mit 4-5 Artikeln vertreten, dazu Cunti, Agens und MANNdat, wo er auch mitmischt. Offenbar gilt bereits als rechtslastig, was nicht lupenrein links ist. (Dabei wird Hoffmann selbst von den meisten "Linken" nicht als "links" anerkannt, aber lassen wir das...

@anonym:
»Vielleicht wäre auch ein weiteres Wiki, das aus einer links/links-liberalen Position Stellung bezieht und Infos liefert, denkbar.«

Auf keinen Fall! Mit Ansätzen wie »Noch-ein-Wiki-diesmal-von-links« baut man nicht nur Konkurrenzstrukturen auf, man lädt sie obendrein mit politischen Wertungen auf, die man erstens hinreichend positiv definieren muss und mit denen man zweitens in Abgrenzungsdebatten gerät. Damit ist ein erneutes Versumpfen in politischen Richtungsstreits geradewegs vorprogrammiert. Etwas Schlimmeres können wir uns kaum antun!
- djadmoros - 19. Februar 2015 um 13:40

So ein "weiteres Wiki" wäre im Prinzip eine Kopie von WikiMANNia, aus dem alles gelöscht wird, was Arne Hoffmann und seinen linken, antisexistischen und moralisch wertvolleren Männerrechtlern gegen den Strich geht. Also im Klartext ein zensiertes Wiki. Solche Zensurwünsche wurden von Herrn Hoffmann an die WikiMANNia-Redaktion herangetragen und als sich die Redaktion gegen dieses Ansinnen verwahrte, wird WikiMANNia von Herrn Hoffmann und Verbündete diffamiert.

"Auf keinen Fall! Mit Ansätzen wie »Noch-ein-Wiki-diesmal-von-links« baut man nicht nur Konkurrenzstrukturen auf, man lädt sie obendrein mit politischen Wertungen auf, die man erstens hinreichend positiv definieren muss ..."

DANKE! (Ist kein Schreien, sondern eher ein Jubeln)

WikiMannia ist genau ein gleiches Projekt wie Wikipedia. Aktuell dominieren maximal 10 Prozent der, dem sich Feminismus (oder anderen Ideologien) zugehörig fühlenden, den ganzen Themenbereich. Der Poster, welche nun eine linke *'pedia aufmachen will, der kann dies gerne tun.

Bewirken wird dies nichts, außer einer weiteren Zerfaserung in Detaill-Fragen. Und es wird helfen, dass Alles munter so weiter geht, wie bisher erlebt.


Im "WikiMannia" kann jeder mitschreiben, editieren, verbessern oder korrigieren. Ich vermute, die wären sogar dankbar dafür, würde dieses weiter und breiter angenommen.

Dieses Links-Rechts-Katholik-Heide und was weiß ich noch, hängt mir persönlich so zum Hals raus, dass ich manchmal kurz vor der Kapitulation bin.

Man kommt sich mittlerweile vor, als sei man ein Quixote ohne Rosinant - und stürmt dennoch gegen die Windmühle an.

Toll! Und anschließend zeigen wir unseren Frohsinn, wie prima wir doch solchen 'Idioten' au contraire geboten haben. Was für ein Erfolg und welch alberner Balsam für die eigene Seele.

Graswurzelbewegungen diskutieren halt gerne, wie man das Was Wie erreicht. Sie fragen sich allerdings nie, warum Gräser keinen Stuhlkreis bilden, um herauszufinden, ob es nun nach oben - oder nach unten gehen soll.

Ich danke dir für deinen Einwurf.
- emannzer - 19. Februar 2015 um 22:02

Keine Sorge, Emannzer, die Man-Müsste-Mal-Fraktion hat noch nie etwas Praktisches auf die Beine gestellt. Jedwede Sorge ist deshalb unbegründet. ;-)

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum