Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126286 Einträge in 30976 Threads, 293 registrierte Benutzer, 258 Benutzer online (0 registrierte, 258 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

BRD im Endstadium (und äußerst OnT leider) (Off-Topic)

Joe, Gutmensch, DDR, Thursday, 12.11.2015, 06:13 (vor 3112 Tagen) @ Michi

Werden wir von Geisteskranken regiert?

Wir brauchen gar nicht das seit Wochen in den Medien rauf und runter geleierte Menschenschieber-Thema selbst bemühen, denn das ist eigentlich völlig nebensächlich und geradezu beliebig. Bei einem klassischen Frontalangriff mit Panzern o. ä. sähe es gerade ziemlich genauso aus.

Wir werden von Gebärmüttern mit ihrem Monatszyklus regiert und das hat in einer Staatskrise wie der aktuellen direkte Konsequenzen. Die Schönwetterzeiten sind vorbei und jetzt zeigen sich die direkten Auswirkungen von aktivem und passiven Frauenwahlrecht. (Ich habe ein paar schöne Infografiken dazu, die leider alle auf Englisch sind.)

Die BRD befindet sich in einer schweren, unumkehrbaren Staatskrise. Wir sehen den direkten Verfall dieses gescheiterten Staates - gescheitert nämlich am Feminismus, dank einer Weiberhorde in allen wichtigen Ämtern.

Das, was ich vor einigen Jahren hier schon angekündigt habe, beginnt nun einzutreten: Nicht Männerechtlergruppe XYZ läßt den Staatsfeminismus scheitern, sondern die erste wirklich richtig große Krise: durch komplettes Versagen der gesamten Weiberriege.

Der Karren wird jetzt erstmal richtig in den Dreck fahren und dann ist das Thema Frauengekasper für die nächsten 250 Jahre endgültig vom Tisch. So oder so, egal wie Europa am Ende dann aussieht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum