Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126033 Einträge in 30875 Threads, 293 registrierte Benutzer, 315 Benutzer online (0 registrierte, 315 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die einweichende Piratisierung des Chaos Computer Clubs (Manipulation)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 29.12.2015, 07:01 (vor 3050 Tagen)

Auch der Chaos Computer Club tapeziert sich mit einer Flüchtlingin. Sehr schön beschrieben von Hadmut Danisch. Der Artikel ist zwar lang, zeigt aber schön den Realitätsverlust, wenn man politisch korrekt sein will. Hier nur das Fazit, welches Hadmut Danisch aus dem Vortrag der Flüchtlingin beim CCC zieht.

[...]
 
Fazit
 
Tut mir leid, wenn ich es mal so sage, aber: Für mich war der Vortrag Unfug. Blödes, unlogisches, emotionales Zeug.
 
Das Problem ist aber, dass wir uns unter dem Einfluss von Gender, Feminismus, Gleichstellung und Political Correctness schon so daran gewöhnt haben, von Frauen nichts mehr an Qualität, Logik, Inhalt, Konsistenz zu erwarten, dass das alles völlig kritiklos und unüberdacht hingenommen wird. Der Feminismus hat uns dahin gebracht, dass wir Frauen schon so selbstverständlich und natürlich für blöd halten, dass es völlig normal geworden ist, wenn Frauen jeden Käse auftischen und wir gar nicht mehr drüber nachdenken, ob das noch Sinn ergibt (berichten mir übrigens auch immer mehr Studenten über die Vorlesungen von Professorinnen). Die Anspruchslosigkeit gegenüber Frauen wird als Akzeptanz und Gleichstellung verkauft, tatsächlich ist es aber nur das, was Anspruchslosigkeit eben ist: Man erwartet von Frauen inhaltlich überhaupt nichts mehr, man nimmt das als selbstverständlich hin, dass die emotional-dummes Zeug daherfaseln.
 
Davon abgesehen: Was hat so ein Vortrag beim CCC zu suchen? Keinen Inhaltsbezug, aber trieft vor linker Politik und Propaganda. Was mal wieder meinen Eindruck bestätigt, dass der CCC nicht das ist, was er vorgibt zu sein, sondern eine rote oder grüne Sockenpuppe, der genügend viele Dumme folgen. Man sieht das Publikum zwar nicht, aber man hört es. Und die akzeptieren jeden noch so offenkundigen Blödsinn und jede Widersprüchlichkeit. Auf Kommando gibt’s Applaus.
 
Das ist umso erstaunlicher, als das CCC-Umfeld sich ja stets als so eine Art besonders staatskritische Elite versteht. Tatsächlich aber lassen sie sich politisch – und es ist wohl kein Zufall, dass sie sich hier auf Claudia Roth bezog und die so lobte – nach Belieben verarschen und am Ring durch die Manege ziehen. Und fühlen sich auch noch gut und tolerant dabei. Von ihrer eigenen Blödheit begeistert. Denen kann man einfach alles vorsetzen.
 
Faktisch werden sie hier für eine Pro-Einwanderungspropaganda missbraucht, vor den Karren gespannt. Als Fortsetzung oder nächste Stufe nach dem Feminismus. Längst politisch durchseucht und unterwandert, Dirigenten einer blind gehorsamen Klientel.
 
Dem CCC fällt immer weniger zu seinen eigentlichen Themen ein, dafür driftet er – siehe auch Genderismus – immer tiefer in den linkspolitischen Sumpf ab. Eigentlich genau wie damals die Piraten, nur flacher, nicht so steil. Frosch im langsam erwärmten Wasser.
 
Was mich dabei nur verblüfft: Wie dick das ganze aufgetragen wurde und die merken da trotzdem nichts.
 
Denkt mal drüber nach:
 
Frau, Schwarz, Muslim, Flüchtling. Alles auf einmal. Fast alle Quoteneigenschaften abgehandelt. Ne behinderte Trans-Lesbe hätte sie noch sein müssen. (Vielleicht dann beim nächsten Mal…) Soviel Gutes auf einem Haufen schafft nicht mal das Überraschungsei. Normalerweise müssten von so einer Überdosis political correctness doch die Alarmglocken kotzen. Aber nöh, da merkt keiner was. Die lassen sich die Propaganda widerstandslos vorsetzen.
 
Aber über den BND regen sie sich auf…

http://www.danisch.de/blog/2015/12/29/die-einweichende-piratisierung-des-chaos-computer-clubs/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum