Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 341 Benutzer online (0 registrierte, 341 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Die miesen, verlogenen Hetzer in der ZDF-"heute show" (Allgemein)

Carlos, Wednesday, 30.12.2015, 16:35 (vor 3048 Tagen)

Servus!

Ist zwar schon ein bisserl her, aber hat jemand von Euch am Freitag, den 18. Dezember den sogenannten satirischen „Jahresrückblick 2015“ der „heute show“ im ZDF gesehen? Dieser Welke und seine Mischpoke verorten sich ja glasklar in der Nomenklatura von Staatsfunk und Lügenpresse: Keine Sendung blubbert über den Äther ohne eine inzwischen geradezu hysterisches Eindreschen auf die AFD. Offenkundig kriegt duiese „heute show“ auch ein paar dieser neumodischen, inzwischen aber ganz und völlig und allerstrengstens dolle verbotenen „Haßkommentare“ ab – und die können die Gurkentruppler von eben der „heute show“ wiederum nicht ab. Dieses Video befaßt sich mit einigen dieser „Haßkommentare“ - und ich muß schon sagen, da sind einige dabei, die richtig klug formuliert sind. Im Grunde genommen logisch, daß Welke & Mischpoke nix ebenso Intelligentes darauf einfällt. Interessant ist das Video aus psychologischen Gründen trotzdem: Die harte Kritik der Zuschauer wird durchaus wahrgenommen, und man merkt ganz genau, wenn all diese Schießflöten zur Abwechslung mal selbst zum Zielobjekt fürs Derblecken werden, dann nagt das in denen, dann wurmt die das ganz ungeheuerlich!

http://www.t-online.de/tv/tv-highlights/zdf/id_76448188/-heute-show-birte-schneider-liesst-hass-kommentare-vor.html

Diese Kröte Schneider, angeblich obendrein noch Aktöse an irgendeinem Theater, versprüht ohnehin den Charme einer alten, ausgelatschten Galosche am stinkenden Krautstampfer eines Dorf-Trampels aus Ober-Kotzlochen an der Unteren Seiche. Lustiger ist's da allemale, dem Rind auf der Weide zuerst beim Wiederkäuen und sodann beim gepflegten Abkacken zuzuschauen, als dieser dummen Tröte beim Lustig sein wollen. Je nu: Sogar zum Lachen-Müssen ham'se Weibs-Quoten und Quoten-Weibsen - wohin'ste auch schaust...
Dann dieser Zahnluck Voll-der-Horst: Wenn der sich so mit Kamera und Mikro nah 'ranschleimt an jemanden, den er überfallsmäßig mit saudummer Fragerei zulabert, dann bleibt die Antwort des Betreffenden ja bekanntlich oftmals aus – und dies womöglich nicht etwa, weil der also Gefragte allzu überrumpelt oder zu doof wäre – oh nein! Ich vermute, daß des Voll-der-Horsts zerbröselte, abgekaute Stummel in der Hackfresse schlimmer stinken als obig besagtes Rind auf der Wiese aus'm Arsch. So was raubt dir glatt die Luft und ist nicht für zwei Gramm lustig. Antworten? Wie das dann denn? Kunststück... Einen anständigen Zahnarzt hat dieser Pausen-Clown definitiv schon lange nicht mehr an sich 'ran gelassen.
Über diesen Piß-Welke wollte ich ursprünglich etwas Ähnliches schreiben: Auch in dessen Stinkmaul gammelte und graute es noch bis vor kurzem braun auf den Kauleisten. Vermutlich hat ihm mal irgendwann irgendjemand ein Mundwasser Marke Extra Stark einschließlich der Visitenkarte einer gut sortierten Zahnklinik zugesteckt – und siehe da: Welkes Oliver hat mal einen Wink mit Zaunpfahl kapiert. Jetzt hat er im Stinkmaul ein bisserl was restaurieren lassen.
Grad und Drehzahl an Hetze und Widerlichkeiten, welche die „heute show“ über andere, vornehmlich Konservative und die AFD auskübelt, ist aber noch steigerungsfähig. Ausgerechnet Oliver Welke hatte sich lustig gemacht über das Aussehen der AFD-EU-Abgeordneten Beatrix von Storch; ich habe das nicht vergessen. Ich könnte ja jetzt den Spieß umdrehen und mich über Welke und dessen Sehfehler lustig machen; seine Augen schielen ja auseinander. Genau dies werde ich aber nicht tun; ist nicht mein Niveau. Sich über Gebrechen oder unvorteilhaftes Aussehen anderer auszulassen, offenbart billigste Charakterlosigkeit; ein Ding, daß das ZDF der „heute show“ das so einfach durchgehen ließ. Aber was will man von denen schon erwarten; der Kreis der Polit-Ganoven schließt sich da automatisch.
À propos Haßkommentare: Ob und wer da Haßkommentare 'rauskotzt, entscheidet selbstredend die Nomenklatura ganz exklusiv: Selbstverständlich gehören zu den Haßkommentatoren keinesfalls der schwer adipöse Sigmar Gabriel, wenn der die Pegida-Demonstranten als „Pack“ beleidigt, oder das Berliner Landgericht, welches mir als Katholiken bescheinigt, ich sei Gläubiger in einer „Kinderfickersekte“; derlei sei schließlich gedeckt von der sogenannten „Meinungsfreiheit“. Das Abfackeln der Autos von Beatrix von Storch und Hedwig von Beckernvörde wird – nun ja – ungefähr zu so was wie links-autonomer Folklore umetikettiert; so was gehört doch quasi dazu, das sollte man als Konservativer doch inzwischen kapiert haben; Pech, wenn man halt das falsche Weltbild pflegt, der Staatsfunk muß da doch auch nicht inflationär groß was drüber berichten, auch nicht die „heute show“. Schwamm drüber, und gut isses.
Dieses Forum ist unter den neudeutsch also bezeichneten, sogenannten „sozialen Netzwerken“ ein absoluter Dinosaurier, keine Frage, und leider erkenne ich dies auch an den weniger werdenden Beiträgen. Ich hoffe doch sehr, daß man trotzdem am Ball bleibt – deswegen und dann nämlich, wenn Fressenbuch & Co. immer mehr der Maulkorb, der bumsdoitsche, umgeschnallt wird. Womöglich stehen diesem Forum alsbald wieder bessere Zeiten ins Haus. In diesem Sinne vorweg, sollte ich nicht mehr dazu kommen: Alles Gute im Neuen Jahr 2016.

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum