Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126032 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 354 Benutzer online (2 registrierte, 352 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Werden Hillary Clintons Chancen als Präsidentschaftskandidatin zunichte gemacht? (Politik)

Christine ⌂ @, Saturday, 02.01.2016, 09:06 (vor 3046 Tagen)

Normalerweise interessieren mich Sexskandale wenig, da ich aber das Schlimmste befürchte, wenn Hillary Clinton US-Präsidentin werden sollte, finde ich das Thema gerade ziemlich spannend. Aber zunächst einmal zum Artikel.

Bills Sex-Skandal könnte Hillarys Präsidenten-Ambitionen zunichte machen (Update I + Update II)

Wie konnte ein verurteilter Milliardär und Pädophiler namens Jeffrey Epstein, der minderjährige Mädchen an mächtige Männer verkuppelte, 21 Telefonkontakte zu Bill Clinton haben? Und warum flog Bill Clinton „zu wiederholten Malen“ auf die private karibische Insel, wo Epstein regelmäßig Sex-Orgien abhielt? Lasst mich einen Hinweis geben: Es wurde nicht bei Kaffee und Kuchen über Politik gesprochen. Hin und wieder erhalten wir eine kleinen Einblick in die verdrehte sexuelle Welt der globalen Elite. In diesem Fall macht ein Gerichtsverfahren in Florida, in dem behauptet wird, dass Englands Prinz Andrew Sex mit einer 17-jährigen „Sex-Sklavin“ hatte, die Epstein lieferte, Schlagzeilen in der ganzen Welt. Aber von potentiell noch größerer Bedeutung ist, was dieser Prozess über Clinton enthüllt. Wenn dies bewiesen werden kann, könnte es potentiell jede Chance, dass Hillary Clinton 2016 die Präsidentschaft gewinnt, zunichte machen.[..]

http://einarschlereth.blogspot.se/2015/12/bills-sex-skandal-konnte-hillarys.html

Aus meiner Sicht gibt es mehrere interessante Punkte in dem Artikel, auch und gerade aus Sicht unseres Forenthemas.

Zum einen fällt auf, dass die US-Mainstreampresse anscheinend ebenfalls von Linken unterwandert ist, denn warum sollte ausgerechnet im prüden Amerika das Thema Pädophilie unter den Tisch gekehrt werden, wie im Artikel geschrieben steht? Ich finde das auf jeden Fall reichlich kurios, auch weil in den USA sogar ein nackter Babypopo verpixelt wird.

Donald Trump, von dem ich gar nicht weiß, was ich von dem halten soll, muss wohl gesagt haben, wenn Hillary weiter ihre Frauenkarte ausspiele, würde er die Freundschaft Bill Clintons zu dem verurteilten Pädophilen in die Öffentlichkeit bringen. Der US-Journalist schrieb dazu:

Wenn es jemandem gelänge, diese Mauer des Schweigens zu durchbrechen und die Hillary zu versenken, hätten Bills Eskapaden wenigstens einmal etwas Gutes bewirkt.

Auf den Artikel bin ich im übrigen durch folgende Seite gestoßen: http://www.net-news-express.de/

Dort werden meistens alternative Blogseiten eingestellt, auch Hadmut Danisch und Michael Klein werden mit ihren Artikeln öfters erwähnt.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum