Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126035 Einträge in 30876 Threads, 293 registrierte Benutzer, 340 Benutzer online (1 registrierte, 339 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sicher? (Gesellschaft)

Diogenes, Friday, 05.02.2016, 23:45 (vor 3012 Tagen) @ Manhood

Derzeit laufen aber etliche Kampagne über den Ticker der Medienverteiler, die versuchen diese Vorfälle als normal hin zu stellen.

Da wäre zum Beispiel die Sache mit diesem "Pick-Up-Artist", der angeblich eine Vergewaltigungswelle auslösen möchte. Wie ihr hier alle wisst, ist Pick-Up per se Vergewaltigung :-D
Heute kam auch eine Meldung mit Video über eine belgische Reporterin in Köln (wahrscheinlich gestellt), die sexuell bedrängt wurde. Und in österreichischen Ministerien, man glaubt es kaum, wird auch ganz wild drauf losbelästigt (lt U-Bahnzeitung). Schämt euch s_stirnpatsch Es gibt sicherlich noch mehr dieser Meldungen.

Was solls, ich bin übrigens lt unseren Politschergen (durch meinen Lebenslauf) auch ein gewalttätiger Schläger, nur um Gewalt von Fremden zu relativieren. Fremde muss man eben lieben, auch wenn sie schlagen. Wer will schon Fremdenfeindlich sein.

Auf jeden Fall müssen sie reagieren um das eigene Dogma aufrecht zu erhalten. Das tun sie auch, wie man unschwer anhand der Meldungen erkennen kann. Ob es erfrischend ist, weiß ich nicht. Interessant ist es jedenfalls.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum