Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129567 Einträge in 32181 Threads, 293 registrierte Benutzer, 178 Benutzer online (0 registrierte, 178 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Der Aufstieg des Männerrechtlers Adolf Hitler (Projekte)

Kurti ⌂ @, Wien, Monday, 28.03.2016, 15:45 (vor 3187 Tagen) @ Wiki
bearbeitet von Kurti, Monday, 28.03.2016, 15:51

Der Aufstieg des Männerrechtlers Adolf Hitler

Bereits in den 1920-er-Jahren machte sich Adolf Hitler einen Namen als regelmäßiger Verfechter männerrechtlerischer Anliegen im Kommentarbereich der Internet-Auftritte der Zeitungen "Völkischer Beobachter" (www.voelkischer-beobachter.reich) sowie "Der Stürmer" (www.derstuermer.reich).
Seinen endgültigen Durchbruch erlangte er im Jahr 1933, als er das Männerrechtler-Forum "Wieviel 'Gleichberechtigung' verträgt das Reich?" (www.wgvdl.reich) ins Leben rief. Dieses leitete er 12 Jahre lang erfolgreich als Größter Admin aller Zeiten (Gradaz).
Nach 1945 kam es dann zu einer feindlichen Übernahme des deutschen IT-Marktes vor allem durch russische und amerikanische Provider.

Quelle: WikiKurtia

Wir Männerrechtler tun natürlich nichts Anderes, als den Holocaust 2.0 vorzubereiten. Ich chatte jeden Tag mit Himmlers Urenkel Thorben-Malte Himmler, um die Endlösung der Frauenfrage einzuleiten. Bald nach meiner Machtübernahme wird man mich mit theatralischer Stimme verkünden hören: "Ich übergebe dem Feuer die Schriften von Simone de Beauvoir, Judith Butler, Andrea Dworkin, Alice Schwarzer …" Lea-Sophie Riefenstahl, Urenkelin Leni Riefenstahls, habe ich bereits mit der Produktion von Propagandafilmen zur Verherrlichung meiner Person beauftragt. Das erste von den Nürnberger Frauengesetzen wird sein, dass Frauen keine Schuhgeschäfte mehr betreten dürfen. Als Nächstes wird ihre tägliche Wörteranzahl begrenzt. Frei nach Rio Reiser: "Das alles, und noch viel meeeeeeeehr, würd' ich machen, wenn ich Männerrechts-Föhrär wär. Das alles, und noch viel meeeeeeeehr, würd' ich machen, wenn ich Männerrechts-Föhrär wär."

--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)

Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum