Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126492 Einträge in 31040 Threads, 293 registrierte Benutzer, 402 Benutzer online (0 registrierte, 402 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Das ist seit Jahrzehnten jedem Beobachter bewusst (Off-Topic)

shockley ⌂, Saturday, 23.04.2016, 16:24 (vor 2959 Tagen) @ Michi

Das ist seit Jahrzehnten jedem Beobachter bewusst, siehe etwa http://de.wikimannia.org/Herwig_Birg

Wie soll es dann anders funktionieren? Diejenigen, die nicht arbeiten (Kinder, Rentner, Kranke,...), müssen von der arbeitenden Bevölkerung durchgefüttert werden. Ein "Sparen" im privatwirtschaftlichen Sinne kann es generationsübergreifend nicht geben. Eine Erhöhung des Mindestlohn wird an der realen Rente nichts wesentliches ändern, dadurch entstehen keine künftigen Rentenzahler.

Da europäische Frauen sich seit Jahrzehnten lieber selbst verwirklichen oder an ihren "Karrieren" basteln, anstatt Kinder zu kriegen, sind eben kaum noch Junge da, die arbeiten und für sie Rente erwirtschaften könnten. Die "Altersarmut" ist wohlverdient, kein Skandal, sondern gerecht.

Die aktuelle Massen-Invasion, die weitere Millionen zum Durchfüttern anschwemmt, verschärft das Problem natürlich weiter. Aber sehen wir es von der positiven Seite: Die durchgeknallten Linken, die uns in den Post-68er Jahren mit ihren perversen Gesellschaftsexperimenten das ganze Chaos eingebrockt haben, kommt so im Alter noch in den Genuss, selbst die Früchte ihre Politik ernten zu können (in Form von Altersarmut und schlechter medizinischen Versorgung). Ohne die Masseninvasion hätten sie vielleicht sterben können, ohne vom Untergang des Westens noch allzuviel mitzubekommen :)

Allahu Akbhar!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum