Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129658 Einträge in 32207 Threads, 293 registrierte Benutzer, 442 Benutzer online (0 registrierte, 442 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

wie die Femo-Nazis die Gesellschaft drehen (Gesellschaft)

für die AfD-ler, Saturday, 20.01.2018, 19:19 (vor 2528 Tagen)

Die feministische Ideologie versucht gerade, die Weltgesellschaft zu drehen. Da die Demokratie weit verbreitet ist und diese Ideologie keine Mehrheit besitzt, muss sie über die bestehenden Parteien versuchen an die Macht zu kommen. Die Bewegung orientiert sich grundsätzlich an der Strategie der Nazis, mit kleinen Änderungen.

Beispiel Deutschland:

Zuerst haben sich die Feministinnen und die LGBT (inkl. SM und Pädos) in den linken Parteien eingenistet und ausgebreitet. Dann sind sie langsam nach Rechts gewandert, bis in die FDP. Die einzige Ecke, die sie nicht kontrollieren konnten, war Rechtsaussen. Dazu dient nun die AfD, eine scheinbar Rechtsaussenpartei, angeführt von einer Lesbe, die zusammen mit ihrer Freundin zwei Söhne grosszieht (was aus denen wohl wird? weiter unten). 13% der Deutschen sind reingefallen und haben AfD gewählt und denken nun "alles wird gut". Doch so ist es nicht. Im Bundestag leisten sich die Femo-Nazis in den verschiedenen Partein brav ihre Scheingefechte und halten das Volk bei Laune. Hinten rum bereiten sie die Machtübernahme vor. Haben die Femo-Nazis erst einmal 20 oder 30% in allen Parteien, können sie die Politik problemlos drehen. Von einem Tag auf den anderen!

Doch nicht nur in der Politik läuft es so, sondern auch bei der Polizei, der Armee, der Justiz, der Wirtschaft und selbst in den Kirchen. Langsam und vom Volk unbemerkt, entsteht ein flächendeckendes Femo-Nazi Netzwerk. Und wie gesagt, 20-30% genügen, um dieses Netzwerk in Gang zu bringen und zu halten.

Aufmurren gibt es nicht mehr, denn unter dem Deckmantel des Minderheitenschutzes haben die Femo-Nazis längst entsprechende Gesetze geschaffen, um Kritikern das Maul zu stopfen.

Nachwuchs beschafen sich die Femo-Nazis entweder über das Erziehungs- und Bildungssyztem, welches bereits stark in ihren Handen ist. Bereits die kleinen Kinder werden auf LGBT getrimmt und mit SM versorgt. Oder dann durch die Samenbank, so wie die Chefin der AfD.

Diese Bewegung ist übrigens international. Ein grosses Problem sind dabei die islamischen Länder. Dort haben es die Femo-Nazis bisher nicht geschafft, sich einzunisten. Aber es gibt immer wieder Versuche. In Ägypten haben sie einen "arabischen Frühling" ausgerufen und die Regierung gestürzt. Doch weil die Landbevölkerung von Ägypten sehr traditionell ist, ging die Sache schief und die Muslimbrüder wurden gewählt. Das war natürlich nicht im Sinne der Femo-Nazis, weshalb die Muslimbrüder wieder gestürtz wurden (mit Hilfe der Armee, denn jedes Mittel ist recht!).

Auch der IS ist letzlich ein Produkt des feminisierten Westens und dient dazu, möglichst viel Angst und Terror zu verbreiten. Davon profitieren vorallem die Feministinnen und die LGBT, die ja das Hauptziel des radikalen Islamismus sind. Sie können damit noch mehr Gesetze durchbringen, zu ihrem eigenen Schutz. Zum Beispiel Gesetze die es erlauben, x-beliebige Bürger zu überwachen. Das können dann die Femo-Nazis verwenden, um ihre Gegner ganz offiziell und legal auszuhorchen.

Auswege? Kaum. Die christliche Religion (und auch der wahre Islam, das Judentum, der Buddhismus, etc.) wäre eine Möglichkeit, denn darin sind die Verhaltensregeln (Moral) einer Gesellschaft sehr genau definiert. Doch wenn heute Schwule und andere Perverse unter "Schutz" stehen, dann ist auch dieser Zug abgefahren. Sogar die katholische Kirche ist dabei, sich wegen dieses Themas zu spalten, vorallem in Deutschland.

Alles klar, Alfonso? Oder gehörst du zum Netzwerk und schreibst hier bloss, um die Strategie der Femo-Nazis zu decken?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum