Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125766 Einträge in 30755 Threads, 293 registrierte Benutzer, 149 Benutzer online (1 registrierte, 148 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Staatsschutz ermittelt neuerdings auf Demos (Hinweise - Termine)

Christine ⌂ @, Saturday, 03.03.2018, 08:51 (vor 2236 Tagen) @ tutnichtszursache

... zwar im übertragenen Sinn aber dennoch so, wie man sich den künftigen Schutz der Frauen vor den bösen Männern - und nichts anderes bleibt übrig, wenn man den rassistischen Teil der Forderungen weg läßt - vorstellen kann. Ja was kann denn der Staat als von den Siegermächten installiert auch machen?

Wo wird Rassismus bei den Forderungen der Demo-Organisatoren propagiert? Ich habe danach gesucht und nichts gefunden.

https://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-um-essener-tafel-auch-marler-tafel-versorgt-zu-80-prozent-fluechtlinge-und-findet-solidarische-loesung_id_8552994.html

In der Marler Tafel müssen halt alleinstehende Männer draußen bleiben, da auch die Flüchtlinge überwiegend alleinstehende Männer sind. So soll es laut Focus auch der richtige Weg sein, mit Menschen umzugehen, die man bei der Tafel nicht haben will. Der Aufschrei dazu bleibt sicher aus. Es handelt sich ja auch nur um Männer und zwar um welche, die von den Weibern eh aussortiert wurden!

Das ist mir auch aufgefallen und ja, es stimmt, darüber regt sich keiner auf. Ich weiß selber nicht, was ich groß dazu sagen soll. Nur eines ist sicher: diese Beispiele zeigen sehr gut, dass immer irgendwer diskriminiert wird und es Gerechtigkeit nicht geben kann, was gerade Linke immer wieder fordern.

Die letzten Zuckungen des Mainstreams
Hamburg-Demo-Livestream: Richtigstellung eines Lügenartikels
 
Eine Demonstrationswelle der Anständigkeit schwappt über der Bundesrepublik Deutschland. Lange Zeit sah es aus, als würde das Böse siegen, doch nun, nach jahrelangem Kampf, schlägt das Gute zurück. Wir treiben die Altparteien und den Mainstream vor uns her, ein paar Jahre noch, da bin ich sicher, dann werden w i r der Mainstream sein. Wie im Osten, wo wir es längst sind.
 
Das linke Establishment spürt das natürlich, die Versuche, uns zu diskreditieren, werden immer verzweifelter. Ein prächtiges Beispiel dafür ist die „Merkel muss weg!“-Demo-Reihe in Hamburg. Obwohl die von einer bürgerlichen Dame ohne AfD- oder „Pegida“-Nähe organisiert wurde, fühlte sich der sogenannte Verfassungsschutz bemüßigt, die Menschen vor eben dieser Demonstration zu warnen. Sogar der sogenannte Staatsschutz schaltete sich ein, lud Demonstrationsinitiatorin Uta Ogilvie zu einem dreistündigen (!) Gespräch.
 
Offizieller Grund: Die Linksfaschisten der sogenannten „Antifa“ hatten Utas Haus beschmiert, die Reifen ihres Autos zerstochen und ein Einweckglas, gefüllt mit brauner Farbe, ins Kinderzimmerfenster (!) geschmissen. Die Scheibe zerbrach, nur durch ein Wunder blieben Utas Kinder unverletzt. Schaden: 55.000 Euro.
 
Inoffizieller Grund: Durchleuchtung. Wer sie denn überhaupt sei, wollten die Staatsschützer wissen, was sie gegen Merkel habe und wieso sie sich mit ach so brandgefährlichen Jungs wie der Hamburger Türsteherlegende Thomas „Togger“ Gardlo und mir abgeben würde. Schließlich sei ich ja volltätowiert und verdiene mein Geld unter anderem mit Sexratgebern, und das, so der Staatsschutz, würde ja so gar nicht zu einer feinen Dame wie Uta passen. Die „feine Dame“ ließ sich nicht einschüchtern, lachte alles weg.
 
Auf der letzten „Merkel muss weg!“-Demo in Hamburg wurde es noch absurder. Ein ganz normaler Mann, den wir für unseren Livestream auf YouTube interviewt hatten, wurde vom Staatsschutz rausgezogen und ebenfalls nach mir befragt: „Wissen Sie überhaupt, für wen Sie sich da gerade haben befragen lassen?“
 
Dass sich der Verfassungsschutz und der Staatsschutz für uns interessiert, war natürlich ein gefundenes Fressen für unsere Journalistendarsteller der Lügenpresse, die einen Hetzartikel nach dem nächsten verbrach. Bundesweit. Dabei reden wir – noch – über eine 300-Mann-Demo. Daran sehen wir, wie viel Schiss Merkels Schergen vor dem Aufstand der Anständigen haben. Da alles rund um die Demonstration auserzählt war, stürzte sich das früher mal ganz hippe Jugendmagazin VICE auf meinen Livestream. Eine Dilettantin namens Rebecca Baden erschöpfte sich über hunderte Zeilen in Lügen und Halbwahrheiten, die ich nun richtig stellen werde.[..]
http://www.pi-news.net/2018/03/hamburg-demo-livestream-richtigstellung-eines-vice-luegenartikels/

Also, hier war ich auch platt. Der Staatsschutz fragt Bürger, warum sie gegen Merkel demonstrieren? Was geht das den Staatsschutz überhaupt an? Das Video, dass in dem Beitrag eingebettet ist, ist ebenfalls interessant.

Christine

PS: Ich trenne Deinen und meinen Beitrag mal ab und mache daraus einen extra Thread.

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum