Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126031 Einträge in 30874 Threads, 293 registrierte Benutzer, 254 Benutzer online (0 registrierte, 254 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Sexismus auf Abwegen (Allgemein)

Peter, Monday, 04.02.2013, 00:24 (vor 4108 Tagen)

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dirk-niebel-fordert-debatte-ueber-sexismus-gegen-maenner-a-881236.html


Ich weiß gar nicht, wie oft der Herr Berufsschullehrer Glühbirnenverbot mich an seine Intelligenz hat zweifeln lassen. Er schießt mal wieder den größten Bock ab. So was ist ein Spitzenkandidat einer Volkspartei. Armes Volk:

http://www.focus.de/politik/deutschland/bekenntnisse-von-politikern-hannelore-kraft-war-sexismus-opfer-und-sigmar-gabriel-raeumt-patzer-ein_aid_911577.html
Frauenquote gegen Sexismus?
Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel sieht in einer Frauenquote ein wirkungsvolles Instrument, um gegen Sexismus vorzugehen. „Wo Frauen angemessen repräsentiert sind, herrscht ein anderer Ton und eine andere Atmosphäre als in reinen Männerrunden“, sagte Gabriel der „Bild am Sonntag“. Zudem sei „die Politik schlicht dümmer (...), wenn sie die Sichtweise von Frauen nicht kennt“. „Männer und Frauen sehen den gleichen Alltag oft mit anderen Augen“, sagte Gabriel und verwies auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie auf unterschiedliche Lohnniveaus und besondere Armut von Frauen im Alter.
...
Bekenntnisse von Politikern: Hannelore Kraft war Sexismus-Opfer – und Sigmar Gabriel räumt Patzer ein - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/bekenntnisse-von-politikern-hannelore-kraft-war-sexismus-opfer-und-sigmar-gabriel-raeumt-patzer-ein_aid_911577.html

Heil Dir Frau!
Also, eine Scheinsexismusdegbatte wird mit Sexismus gelöst? Bzw. und immer noch in sich logisch, Männerdiskriminierung wird mit Männerdiskriminierung ausgeholfen. Nein nicht verstärkt, sondern..Heil Dir Frau, Herrscherin des Deutschen Reichs, demutig will ich Dir dienen, Heil Dir Frau. Sag mir, was ich darf. Sag mir, wer ich sein darf. Ich führe Dich auf dem Thron, denn Du bist meine Göttin. Ich möchte vor Dir niederknien und meine Rechte sollen sich Deiner Laune verbiegen. Heil Dir Frau.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum