Disco-Schlägerei in Regau/Oberösterreich (Gewalt)
Er wollte seine Freundin und eine Bekannte verteidigen - das bekam einem 20-Jährigen aus dem oberösterreichischen Ottnang am Hausruck schlecht. (...)
Der Vorfall passierte am Sonntag in den Morgenstunden in der Regauer Disco „Max & Moritz“. Das spätere Opfer war dort mit seiner Freundin und deren Freundin. Die beiden jungen Damen wurden gegen 3.30 Uhr früh von mehreren Männern - es könnte sich dem Vernehmen nach um Ausländer gehandelt haben - „angebaggert“.
Und zwar derart massiv, dass sich der junge Ottnanger einmischte und die zudringlichen Typen aufforderte, die Mädchen in Ruhe zu lassen.
Seine Zivilcourage kam dem 20-Jährigen aber teuer zu stehen: Die fünf bis sechs Männer gingen gemeinsam auf ihn los, er bekam mehrere Faustschläge gegen den Kopf. Die bisher noch unbekannten Sextäter flüchteten vorm Eintreffen der Polizei.
http://www.krone.at/1697251
Na, wo sind jetzt all die deutschen Damen, die immer wieder keifen, europäische Männer wären alle Schlappschwänze? Wie immer ohrenbetäubendes Schweigen bei solchen Geschichten.
Gruß, Kurti
--
Weitere männerrechtlerische Abhandlungen von "Kurti" in seinem Profil (Für Forums-Neueinsteiger: Nach dem Einloggen Klick auf das blaue Wort Kurti oben links.)
Suchmaschinen-Tags: Gleichberechtigung, Geschlechtergerechtigkeit