Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125840 Einträge in 30785 Threads, 293 registrierte Benutzer, 347 Benutzer online (1 registrierte, 346 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Damit die "Alten" noch weniger Rente verbrauchen... (Patriarchale Dividende)

Christine ⌂ @, Saturday, 23.06.2018, 13:28 (vor 2127 Tagen) @ adler

... als sie ohnehin schon bekommen, werden dann Flüchtlinge ohne Schulabschluss auf die meist kranken Menschen los gelassen, wie ich gerade von PI-News erfuhr.

Landtag reformiert Altenpflegegesetz zugunsten der Invasoren, zum Schaden der Alten
Hessen: „Flüchtlinge“ ohne Schulabschluss in die Altenpflege
 
In Hessen fehlen, wie in ganz Deutschland Pflegefachkräfte. Aber anstatt den Beruf für die gut ausgebildeten wirklichen Fachkräfte attraktiver zu machen, deren Leistung anständig zu honorieren, werden nun die Merkelschen ungebildeten Einfallstruppen auf- und damit die deutschen gut ausgebildeten Pflegekräfte abgewertet. Ein Hauptschulabschluss soll nicht mehr als Mindestvoraussetzung sein.
 
Mit breiter Mehrheit stimmten die Regierungsparteien CDU und Grüne mit SPD und FDP im hessischen Landtag für eine Neuerung im Altenpflegegesetz (HAltPflG), die es ermöglicht, dass künftig sogenannte „Flüchtlinge“ auch ohne Schulabschluss als Altenpfleger eingesetzt werden können.[..]
http://www.pi-news.net/2018/06/hessen-fluechtlinge-ohne-schulabschluss-in-die-altenpflege/

Trotzdem frage ich mich, wen wollen die Verantwortlichen mit diesen Zugeständnissen gewinnen? Muslime werden sich dafür wohl kaum zur Verfügung stellen, warum sollten nicht nur diese arbeiten, wenn man hier doch alles geschenkt bekommt?
Ich vermute daher, dass soll eher ein Programm für Deutsche sein, die ebenfalls keinen Schulabschluss haben und die dann mehr oder weniger zwangsweise dort untergebracht werden.
Weiter befürchte ich, dass dadurch das Chaos eher noch zunimmt. Die wenigen Pflege(fach)kräfte, die heute schon überlastet sind, sollen dann zusätzlich solche anlernen, die garantiert keinen Bock darauf haben, zu arbeiten und schon gleich gar nicht, alten Menschen den Hintern abzuwischen. Wenn es nicht so traurig und für alte Menschen von Nachteil wäre, würde ich jetzt sagen: das kann ja noch heiter werden.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum