Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 163 Benutzer online (0 registrierte, 163 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Mit Ossi-Selbsthass hat das nix zu tun, das ist eher das Ergebnis einer linksmedialen Massenverblödung weiter Teile. (Lügenpresse)

Alfonso, Wednesday, 03.10.2018, 14:21 (vor 2030 Tagen) @ Christine
bearbeitet von Alfonso, Wednesday, 03.10.2018, 14:32

Den Unterschied zwischen Ossi und Wessi sehe ich nur darin, dass viele Wessis auf Grund erfolgreicher staatsmedialer Gehirnwäsche und eigenem Nichterlebens (der Ex-DDR) nicht erkennen können und wollen, dass sie mittlerweile selbst in der DDR 2.0 leben. Es ist erstaunlich, dass die eigentlich gescheiterte Ex-DDR und deren ehemalige politische Elite in Gestalt der CDU, SPD u. GRÜNE eine Reinkarnation erlebt.

Unterstützt wird das von einer "jungen Generation", die diesen medialen linken Rattenfänger auf dem Leim gegangen ist und die ihren Eltern, die die DDR in all ihren Facetten erlebt hat, offenbar nicht richtig zugehört hat.

Gutes Beispiel dafür: Linksgrüne wollen in Leipzig "Milieuschutz" ... http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Milieuschutz-in-Leipzig-Hier-soll-die-Mietexplosion-gestoppt-werden
Im Klartext heißt das, die wollen billige Mieten und nehmen dafür DDR-Standard in Kauf. Wozu aber sind dann 100.000 damals 1989 auf die Straße gegangen? Die Buden waren runtergewirtschaftet .... wozu hat man dann nach der Wende die Plattenbauten abgerissen, wenn die Merkeljugend jetzt wieder händeringend in solchen asozialen Zuständen leben will?

Ich als Ossi habe zudem meine Selbstachtung nicht verloren ... wir folgen nicht blind irgendwelchen Rattenfängern und denken vorher über die Folgen nach. Auch möchte ich meine Heimat und Kultur nicht verlieren. Von "Selbsthass" kann keine Rede sein, dagegen hasse ich das linksgrüne Dreckspack, was uns allen dies zerstören will.

PS.: Ich muss aber auch dazusagen, dass ich viele Wessis erlebt habe und erlebe, die voll auf "sächischer Linie" sind und die schlimmen Zeichen der Zeit erkannt haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum