Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125839 Einträge in 30784 Threads, 293 registrierte Benutzer, 331 Benutzer online (1 registrierte, 330 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

„Grüner“ Denunziant hat Maaßen verraten! (Politik)

Christine ⌂ @, Monday, 05.11.2018, 22:20 (vor 1992 Tagen) @ Marvin

Berlin – Die grünen Denunzianten hocken überall: Die geheime Abschiedsrede des ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, ist dem Parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestages durch einen Whistleblower bekannt geworden. Das berichtet das „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Dienstagausgaben). Demnach hat sich der Whistleblower, der offenbar Mitarbeiter des Bundesamtes ist, mit dem Brief und der Abschiedsrede an den stellvertretenden Vorsitzenden des Parlamentarischen Kontrollgremiums (PKGr), den grünen Bundestagsabgeordneten Konstantin von Notz, gewandt.
 
Er bezog sich dabei ausdrücklich auf Paragraph 8 des PKGr-Gesetzes, der Angehörigen der Nachrichtendienste erlaubt, innerdienstliche Missständen anonym und ohne Einhaltung des Dienstweges unmittelbar an das Parlamentarische Kontrollgremium zu melden. Das Gremium muss die Eingaben dann der Bundesregierung zur Stellungnahme übermitteln. Von Notz hat nach Eingang des Briefes nach RND-Informationen den rechtlich vorgesehenen Weg eingeschlagen und die Bundesregierung um eine Bewertung des Vorgangs im PKGr gebeten.[..]
https://www.journalistenwatch.com/2018/11/05/gruener-denunziant-maassen/

Ich gehe mal davon aus, dass Maaßen bewusst war, dass seine Rede weiter gegeben wird. Vielleicht wollte er auch dem unsäglichen Theater einfach nur ein Ende bereiten.

Da Maaßen weg ist, steht der nächste Politiker an. Es können Wetten abgegeben werden, wann Seehofer seinen Abgang hinnehmen muss.

Das Theater eignet sich wunderbar dazu, vom eigenen Versagen abzulenken und die Debatte um den Migrationspakt in den Hintergrund zu stellen. Am Donnerstag soll es dazu im Bundestag eine Aussprache geben, die auf Phoenix übertragen wird. Ich habe dazu gelesen, dass für die Weitergabe dieser Information auf Facebook schon einige Leute gesperrt worden sind.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum