Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125914 Einträge in 30818 Threads, 293 registrierte Benutzer, 388 Benutzer online (1 registrierte, 387 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

BREAKING NEWS: Krampf-Knarrenklauer ist die neue Mutti! (Politik)

Varano, Città del Monte, Friday, 07.12.2018, 21:46 (vor 1965 Tagen) @ Varano

Diese CDU-Bande hat sich halt in den letzten zwei Jahrzehnten daran gewöhnt, von einem dummen Weib angeführt zu werden, und möchte diesen Zustand offenbar gerne beibehalten.

Falls jemand eine Begründung für meine obige Ansage haben möchte, siehe z.B. folgende Meldung vom gestrigen Tage:

Kramp-Karrenbauer drängt auf höheren Frauenanteil im Parlament
CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer drängt darauf, das Problem der unterdurchschnittlichen Vertretung von Frauen im Bundestag anzugehen. (...) "Wer immer in meiner Partei glaubt, dass das Thema nicht so wichtig ist, der wird erleben, dass das Thema am Ende politisch gelöst wird", verwies die Generalsekretärin auf Vorschläge unter anderem von Bundesjustizministerin Katarina Barley (SPD) für ein Paritätsgesetz. Kramp-Karrenbauer betonte zwar die Verantwortung der Parteien, hält aber auch eine Zustimmung der CDU zu einem solchen Gesetz "als Ultima Ratio" für möglich.

Kompentenz ist bei ihr offensichtlich nachrangig - Hauptsache, die "richtigen" Geschlechtsteile sitzen im Parlament. Letzten Endes ist sie also auch nur ein weiteres Frauenquotenförderungsmiststück.

Auch sollte man sich darüber im Klaren sein, aus welchem Stall dieses Huhn stammt. Ein Blick in den Lebenslauf auf ihrer Homepage hilft: Ihre politische Hausmacht liegt offensichtlich in der Frauen-Union. Sorry, aber ich habe die Schnauze gründlichst voll von solchen Weibern in der Politik. Madame Kramp-Karrenbauer darf mich zwar gerne eines Besseren belehren, allerdings messe ich sie dabei dann nicht an Worten, sondern an Taten.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum