Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125860 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 335 Benutzer online (0 registrierte, 335 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es sollte natürlich "türkische Verhältnisse" heißen - Update dazu: 125.000 Demonstranten, tausende Verhaftungen (Politik)

Don Camillo, Monday, 10.12.2018, 07:50 (vor 1958 Tagen) @ Alfonso

Der hat so eine Art Optik vor den Augen, über die der sicher irgendetwas eingespielt bekommt:...

gut möglich, aber Kommandos bekommen die Scherriffe vermutlich eher via Knopf im Ohr; aber mal was zum Thema Doppeldenk:

Wieso liest, hört und sieht man kein Diktator-Vokabular von Mainstream-Maden der staatlichen Lügen-Medien zum Franzosen-Regime, wie z.B. im Fall der Türkei, wo damals tausende Richter, Polit- und Medienmaden - zu Recht - in den Knast gesteckt wurden? Und mit "zu Recht" meine ich, daß auch hier bei uns ALLE Richter, Staatsanwälte, Gutachter, Jugendamts-Judase, Staats-Medien-Maden, Einheitspartei-Polit-Bonzen, Bänker-Parasiten, und weiteres Pack restlos mit Beweislastumkehr in's Arbeitslager gehören.

09.12.2018 - Newsticker
Mehr als 1.700 Festnahmen bei "Gelbwesten"-Demos in Frankreich
Die Zahl der Festnahmen bei den "Gelbwesten"-Protesten in ganz Frankreich ist auf über 1.700 gestiegen. Das teilte das französische Innenministerium auf Twitter mit. 1.220 Menschen kamen demnach in Polizeigewahrsam. Weitere 264 wurden landesweit verletzt, unter ihnen 39 Sicherheitskräfte. Insgesamt gingen 125.000 Menschen auf die Straße, davon rund 10.000 in Paris.

Bei den Protesten kam es erneut zu Krawallen und Ausschreitungen. Die Polizei setzte in mehreren Städten Tränengas ein. In Paris zündeten Randalierer einzelne Autos an und versuchten, Barrikaden zu errichten. Die Sicherheitskräfte setzten Wasserwerfer gegen sie ein. In der Hauptstadt waren auch gepanzerte Fahrzeuge unterwegs. Nach den jüngsten Angaben des Innenministeriums waren im ganzen Land 120.000 Polizisten, Gendarmen und Feuerwehrleute im Einsatz. (dpa)
#8décembre [BILAN] 120 000 policiers, gendarmes et sapeurs-pompiers étaient mobilisés aujourd'hui sur tout le territoire. Un engagement total, pour assurer la sécurité de tous, dans des conditions très difficiles. Merci à ces femmes et ces hommes, #HérosDuQuotidienpic.twitter.com/07c1mICmez
— Ministère de l'Intérieur (@Place_Beauvau) 8. Dezember 2018


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum