Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125909 Einträge in 30817 Threads, 293 registrierte Benutzer, 227 Benutzer online (1 registrierte, 226 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Satz hier .... (Männer)

Alfonso, Sunday, 16.12.2018, 20:01 (vor 1956 Tagen) @ Wiki

Der Satz hier ist aus meiner Sicht wichtig. Ich zitiere: "Die von ihnen ersonnenen Algorithmen haben die Männer überflüssig gemacht."

Mal unter uns, warum sollte das jetzt gängige Prinzip der Feministinnen nicht denselben Weg eines Tages gehen und sich ebenfalls erübrigen? Alles was ensteht, geht auch mal wieder unter. Auch erleben wir gerade sehr eindrucksvoll, wie der Feminismus mittendrinn ist, seine Fresse zu halten und elementare Frauenrechte aufzugeben.

Unter elementaren Frauenrechten verstehe ich, dass gewaltfreie Leben und auch das Verhüllen mit religiösem Firlefanz. Erstaunlich daran ist ja, dass diese Frauenrechte von denen über Bord geworfen werden, von denen sie vermeintlich über Jahrzehnte "erkämpft" wurden: Den Linken!

Eigentlich ist die logische Schlußfolgerung daraus, dass der Feminismus Frauen nur als Waffe missbraucht haben, um letztlich selber wieder fallengelassen zu werden. Wir alle wissen, dass es so ist. Nur Frauen selber werden das wohl lange nicht wahr haben wollen. Viele haben mit Freude ihre Familien zerschlagen und Kinder zerstört, um letztlich in diesem Scherbenhaufen selber zu versacken. Unglaublich.

Unglaublich auch, dass Frauen ... die von Natur aus dazu geschaffen wurden Leben zu geben, von den Linken ... wider der Natur!, dazu angehalten werden, Leben bis zur letzten Möglichleit zu vernichten. Siehe das "Mengele-Programm" der Jusos. Seltsam daran ist, dass die Wirtschaft ... die ja vermeintlich händeringend Arbeitskräfte sucht, ohne Gegenrede zu diesem Ansinnen zuschaut. Das sollte uns allen zu denken geben. Neger sofort wollen sie, aber Deutsche auf Dauer ... offenbar nicht. Es kann also der Wirtschaft nicht um Arbeitskräfte gehen, wohl aber um billige schwarze Trottel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum