Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125809 Einträge in 30775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 294 Benutzer online (0 registrierte, 294 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Von Jouwatch gesperrt worden (Gesellschaft)

Hintergrundleser, Saturday, 09.03.2019, 01:07 (vor 1868 Tagen) @ Max Erdinger

Hallo Max!

Ich weiß nicht, wo ich diese Beschwerde anbringen soll, da das Kontaktformular auf eurer Webseite einfach nicht funktionieren will. :-(
Ich habe unter dem Artikel "Deutschland 2019: Linker Proletenterror an den Universitäten" am 8.3.2019 unter meinem Nicknamen "Schreckschußwaffenselbstjustiz" einen Kommentar gesetzt, der erst einmal durch die Überprüfung sollte. So weit, so gut.
Das war um ca. 13:00 - 15:00 (ich kann mich nicht mehr erinnern, wann genau). Oft verschwinden Kommentare ja im Spamfilter, und man hat sich schon daran gewöhnt, daß nicht gleich alles glatt läuft. Aber um 17:20 stellte ich beim Schreiben eines anderen Kommentars fest, daß mein Nickname in dieser Zeit von Jouwatch gesperrt wurde und daher der erste Beitrag nicht erschienen ist. Eigentlich schreibe ich bei Jouwatch schon seit Jahren und finde es die beste und erfolgreichste Webseite überhaupt, aber so eine offensichtlich strategische Sperrung schmälert doch ein klein wenig den Enthusiasmus bei mir, wo ich doch kein extremer Schreiber bin und ich mich an die Regeln gehalten habe. :-|

Schade, daß die Frist zum Kommentieren des Artikels mittlerweile abgelaufen ist.
Ein neuer Artikel über die Kirche wirkt im Gegensatz zu meinem gesperrten Kommentar, der das gleiche Thema hatte, fast schon wie Heuchelei.

Aber eine sofortige Sperrung ist schon sehr seltsam. Ist das eure neue Politik, daß man als Christ ab sofort nichts mehr zu sagen hat?
Oder ich glaube, ihr habt da einen Maulwurf als Moderator drin sitzen.


Ich hänge meinen Kommentar, der nur eine Frage der Userin "Irmisul" vom 6. MÄRZ 2019 UM 23:17 UHR beantworten sollte, mal hier an:


Tja, das ist Alles schon sehr merkwürdig, diese total selektive Blindheit von Vielen, diese fast schon strategisch angebrachte Gleichgültigkeit und dazu diese extreme Borniertheit, mit der offensichtliche Lügen mit einer Inbrunst vertreten werden, wie man es noch nie zuvor gesehen hat, nicht wahr? So kommt es mir die ganze Zeit vor. Mein Umfeld erscheint mir mittlerweile auch wie von einem Wahn befallen, der anscheinend unentrinnbar ist, und logischerweise ins Ende führen muß.
Es scheint, als wenn die Vernunft aus einer bestimmten Anzahl von Menschen vollkommen gelöscht wurde und gleichzeitig dazu der normale Grad an sozialer Heuchelei entfernt wurde. An deren Stelle ist wie auf Knopfdruck die Gewissenlosigkeit und der Narzissmus getreten, mit dem Resultat, daß das Unterste zu Oberst gekehrt wurde. Über Nacht.
Ich suchte schon seit Jahren überall nach Erklärungen für dieses für mich völlig fremde Phänomen, das ich nur am Rande in einem einzigen Film ("Apokalypto" von Mel Gibson) wieder erkannt habe. Dort war es eine Kultur, die drogengestützt untergegangen ist, weil sie sich im Drogenwahn dem Bösen hingegeben hat. Nichts, was man darüber findet, erscheint dazu wirklich logisch, die typischen, gängigen (weltlichen) Erklärungen taugen alle zwar ein Stück weit, aber nie komplett, denn so anders sind die Menschen nicht.
Ich meine, man kann deutlich sehen (ich jedenfalls tue es), daß da etwas Höheres am Wirken ist, eine Kraft im Hintergrund und die Menschen, die ihr unterlegen sind, werden ihre willigen Marionetten, fast schon wie vorbestimmt. Damit meine ich nicht die blöden Illuminaten und son Quatsch (klar, die gibt es), sondern ich sehe in ihnen fast schon eine direkte "Fernsteuerung", als wenn Jemand oder eine Kraft diese Alle dort innerlich abgeholt hätte, wo sie innerlich schon längst gestanden haben müssen. Es betrifft Andere wiederum oft nicht.

Ich sehe mittlerweile in all dem Gottes Urteil. Wir sind der Welt überstellt worden, und ihren bösen Einflüssen und Allem, was da noch in ihr ist, weil der letzte Ruf nach mehr Heiligkeit von den Allermeisten in diesem Land ignoriert wurde. Ich meine auch, daß das verdient ist. Die Machenschaften in diesem Land sind lange Zeit ignoriert worden (z.B. die Zulassung der "Abtreibung"). Jetzt kommt der Henker. Dieser Moment der Klarheit ist womöglich die letzte Chance. Wenn die nicht für sich persönlich und ganz privat genutzt wird, wird man womöglich hier mit allen Anderen untergehen.

Wer deswegen wirklich verzweifelt ist, sollte mal Psalm 37 und 91 in der Genfer Bibel ganz lesen. Da gehen einem die Augen auf (!).

Ich habe mein Haus gemacht. Für mich steht da nur noch Jesus Christus, der mich schon abgeholt hat. Schon bald geht es für mich ins Ausland, das ist bei mir fest geplant. Es gibt unter anderen Christen ja sogar sichere Orte, die gehandelt werden. Ungarn, Mallorca, Schweiz, Paraguay sind da im Gespräch. Man hilft sich mittlerweile sogar Fuß zu fassen.

Mfg,
Hintergundleser


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum