Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125849 Einträge in 30787 Threads, 293 registrierte Benutzer, 356 Benutzer online (0 registrierte, 356 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ergänzung und weitere Informationen zu Billy Six (Allgemein)

Christine ⌂ @, Wednesday, 20.03.2019, 22:05 (vor 1857 Tagen) @ Christine

Mein Text bezog sich jetzt rein auf das Statement zu den Vorgängen in Venezuela. Danach durften die anwesenden Journalisten Fragen stellen, worüber ich jetzt nicht berichtet habe.
Leider war die Tonqualität bei der Fragestellung nicht besonders gut, weshalb man die Journalisten sehr schlecht verstehen konnte. Ich gebe zu, dass ich mir das nicht mehr antun wollte.

Auf PI-News gibt es ebenfalls einen längeren Bericht mit mehreren Videos über die Ankunft von Billy Six am Berliner Flughafen.

"Ich muss das erstmal realisieren und zur Ruhe kommen"
Videos: Billy Six zurück in Berlin – Exklusiv-Interview mit PI-NEWS
 
Billy Six ist zurück in Berlin! Nach viermonatiger Inhaftierung in Venezuela ist der gebürtige Berliner am Montag Nachmittag gegen 14.30 Uhr wohlbehalten am Flughafen Tegel gelandet. Bei seiner Ankunft wurde er von seinen Eltern Ute und Edward Six, Freunden, Kollegen und AfD-Politikern in Empfang genommen.
 
Im anschließenden Interview mit PI-NEWS sagte Six, er stehe nach der viermonatigen Haft immer noch unter Schock. „Ich muss das erstmal realisieren und zur Ruhe kommen“, sagte er sichtlich mitgenommen, aber glücklich. Er bedankte sich bei allen, die ihm geholfen haben, frei zu kommen: „Vielen Dank für die Unterstützung.“
 
Sein Vater warf der Bundesregierung vor, ihn wegen seiner politischen Einstellung im Stich gelassen zu haben. „Die deutsche Regierung hat sich intensiv darum gekümmert, dass er nicht frei kommt. Sie hat den Protest gegen die Verhaftung verweigert“, so Edward Six.
 
Vielmehr habe sein Sohn seine Freilassung wesentlich dem Engagement des russischen Außenministers Sergej Lawrow und der Hilfe des AfD-Obmanns im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron, zu verdanken (PI-NEWS berichtete).
 
Bystron zeigte sich denn auch gegenüber PI-NEWS sehr zufrieden mit der Freilassung von Billy Six: „Ich habe schon vor zwei Jahren gesagt, wir als AfD müssen ein Schutzschild sein für alle Entrechteten. Das ist unsere Aufgabe als AfD-Politiker auch im Parlament, uns für diese Menschen einzusetzen. Ich bin Außenpolitiker, wir haben die außenpolitischen Kontakte, Billy saß im Ausland im Gefängnis, also lag das nah, sich zu engagieren.“[..]
http://www.pi-news.net/2019/03/videos-billy-six-zurueck-in-berlin-exklusiv-interview-mit-pi-news/

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Tags:
Billy Six


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum