Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 269 Benutzer online (0 registrierte, 269 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

#AKKgate (Politik)

Christine ⌂ @, Tuesday, 28.05.2019, 19:27 (vor 1792 Tagen)

Ich erinnere mich noch, dass geschrieben wurde, dass AKK mehr Erfahrung in der Politik habe und deshalb die geeignetere Kandidatin als z.B. Friedrich Merz sei.

Mit ihrer Forderung für Regeln von Influencern vor einer Wahl stößt sie derzeit auf wenig Gegenliebe. Im Gegenteil, es wurden schon Forderungen nach einem Rücktritt genannt und dass AKK besser auf dem Posten als Verteidigungsministerin wäre. Somit wäre man zumindest mal von der Leyen los. Glaubt irgendjemand daran, dass AKK das besser machen würde als vdLeyen?

Es wird sogar schon angedacht, dass es für die Union besser wäre, wenn Merkel weitere 4 Jahre Bundeskanzlerin bliebe. Bewahre uns Gott oder wer auch immer davor.

#AKKgate ist zumindest derzeit auf Twitter an 2. Stelle unter den 10 am meisten gesetzten Hashtags im Deutschland Trend. Vorher war es AKKRuecktritt und ähnliches. Na... diese Frau ist zumindest derzeit in aller Munde und lenkt wunderbar von dem Wahl-Desaster ab.

Auf jeden Fall denken die meisten Twitternutzer von AKK, dass sie als Bundeskanzler-Anwärterin wohl kaum geeignet sei. Manche meinen, dass Wolfgang Schäuble wohl recht gehabt habe, als er Friedrich Merz als besseren Nachfolger von Merkel ins Spiel gebracht habe.

Christine - s_merkelmussweg

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum