Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125444 Einträge in 30651 Threads, 293 registrierte Benutzer, 281 Benutzer online (0 registrierte, 281 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Buchautor Frank W. Haubold über diese kranken Gutmenschen (Merkelianer) (Gesellschaft)

Mordor ⌂ @, DEUTSCHland, Thursday, 22.08.2019, 20:57 (vor 1680 Tagen)

[image]Frank W. Haubold ist der Chronist des Niedergangs. In seinem neuen Buch untersucht er, warum sich so viele Deutsche freudig in den Abgrund führen lassen.

«Dieses Volk ist krank an Leib und Seele, und manchmal beschleicht mich der defätistische Gedanke, dass es zu Recht bekommt, was es zwar nicht unbedingt verdient, aber feige, opportunistisch und charakterlos zugelassen hat.»
Frank W. Haubold

[...]

«Was aber geht in den Köpfen von Menschen vor, die sich freudig vor einen Karren spannen lassen, die mit zunehmender Geschwindigkeit dem Abgrund zustrebt? Glauben sie tatsächlich bei der Bluttat handele es sich um einen ‚Einzelfall‘, trotz 40000 deutscher Opfer von Zuwandererkriminalität allein 2017? Haben sie keine Kinder und Enkel, die es als nächstes treffen könnte? Was bringt diese Leute auf die Straße, um Demagogen zuzujubeln und gegen die eigenen Interessen zu demonstrieren? Naivität? Verblendung? Dummheit? Selbsthass? Leichtgläubigkeit? Hirnwäsche? Obrigkeitshörigkeit? Ich weiß es nicht, aber ich spüre, wie mir allmählich nicht nur jegliches Verständnis für diese Mitmenschen verlorengeht, sondern – und das ist eigentlich traurig – auch jedes Mitgefühl. Das ist im Grunde unfair, denn es sind nette und hilfsbereite Menschen, die nur Opfer einer perfiden Indoktrination geworden sind. Dennoch helfen sie tatkräftig mit, dieses Land und seine Kultur zu zerstören. Und das ist das, was nach ihnen bleiben wird. Leider.“

[...]

«Wenn die Anzahl der Steuerzahler demographiebedingt sinkt und ‚zum Ausgleich‘ jedes Jahr Hundertausende von zusätzlichen Leistungsempfängern ins Land gelassen werden, dann müssen die Sozialsysteme zwangsläufig früher oder später kollabieren. Das ist keine Frage des politischen Standpunkts, sondern eine simple mathematische Schlussfolgerung, für die man nicht studiert haben muss.»

Quelle: https://www.geolitico.de/2019/08/19/blindlings-auf-den-abgrund-zu/

Wann raffen das die Linksgrünen? Wenn es vorbei ist? s_nachdenken

--
Ich kommentiere hier klimaneutral. Mein ökologischer Fußabdruck: https://www.youtube.com/watch?v=NzjU47tX_gQ | Infos für Klimaneurotiker: https://youtu.be/JcsSHPjdsOo

powered by my little forum