Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125823 Einträge in 30781 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (0 registrierte, 278 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Erst holen sie die Probleme ins Land, dann demonstrieren sie dagen. Sind Feministinnen irre? (Feminismus)

Alfonso, Sunday, 24.11.2019, 15:39 (vor 1608 Tagen)

Zehntausende demonstrieren in Rom und Paris gegen Gewalt an Frauen

Mehrere zehntausend Menschen haben in Rom und Paris gegen Gewalt gegen Frauen demonstriert. Nach Angaben von Frauenorganisationen stirbt in Italien alle 72 Stunden eine Frau durch die Gewalt eines ihr bekannten Mannes, meist des Partners.

[...]

Nach Recherchen der Nachrichtenagentur AFP hat es in diesem Jahr mindestens 116 Femizide in Frankreich gegeben, im gesamten vergangenen Jahr waren es 121. Experten des Europarats hatten Frankreich in dieser Woche einen Mangel an Schutzunterkünften und zu laxe Gesetze vorgeworfen. Justizministerin Nicole Belloubet hatte das Versagen der öffentlichen Einrichtungen eingeräumt. „Unser System schafft es nicht, diese Frauen zu schützen“, sagte Belloubet. Die französische Regierung will am Montag Ergebnisse eines Runden Tischs gegen häusliche Gewalt vorstellen.

In Rom marschierten zehntausende Menschen hinter einem Spruchband mit dem Motto „Gegen eure Gewalt, wir sind die Revolution“ durch die Stadt. Die meisten Teilnehmer waren Frauen. Nach Angaben von Frauenorganisationen stirbt in Italien alle 72 Stunden eine Frau durch die Gewalt eines ihr bekannten Mannes, meist des Partners. Drei der vier sogenannten Femizide finden zu Hause statt.

https://www.epochtimes.de/politik/europa/zehntausende-demonstrieren-in-rom-und-paris-gegen-gewalt-an-frauen-a3075601.html

Was sind "Femizide"? s_nachdenken

Erst holen sie die Probleme ins Land, dann demonstrieren sie dagen. Sind Feministinnen irre?

tutnichtszursache, Monday, 25.11.2019, 23:21 (vor 1607 Tagen) @ Alfonso

Die wollen doch, daß es Männer regnet! Da gabs doch schon mal so einen Song von so einer fetten Wiederlingin in der 80ern ...

Erst brauchts mehr Männer und dann jammert man herum, daß die ja auch Sex wollen und nicht nur das Geld abliefern. Dumme Frauen eben!

powered by my little forum