Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125856 Einträge in 30791 Threads, 293 registrierte Benutzer, 374 Benutzer online (0 registrierte, 374 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Offiziell: Hanau war weder rechter noch rassistischer Anschlag (Manipulation)

Ueli der Knecht, Emmenthal, Sunday, 29.03.2020, 01:44 (vor 1483 Tagen)

wie im Abschlussbericht des BKA nachzulesen ist, war der Anschlag von Hanau weder rassistisch noch rechtsradikal motiviert.

Der Täter - ein Halb- oder Vierteltürke, was tunlichst verschwiegen wird - inszenierte seine ganze "rechtsradikale" und "rassistische" Gesinnung als reinen Fake, einzig und allein, um Aufmerksakeit zu erregen.

Schliesslich wusste er, dass Merkel das Ferkel und ihre ganze Bande kollektiv in Wahnsinn ausbrechen und einen Veitstanz hinlegen würden, wenn er ein paar Türken über den Haufen knallt.

Als ob es auf ein paar von denen ankäme. Die legen sich ja selber ohne Deutsches Zutun jeden Tag zig-Dutzendfach um.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/rassismus-bei-rathjen-nicht-hauptmotiv-attentäter-von-hanau-wollte-offenbar-vor-allem-aufmerksamkeit/ar-BB11Qd4V?ocid=spartanntp

Im Ticker beim Soros-TV ....

Alfonso, Sunday, 29.03.2020, 10:32 (vor 1483 Tagen) @ Ueli der Knecht

.... also entivau, hat man nur erwähnt, dass es kein rassistischer Anschlag war. Das es auch kein "rechter" Anschlag war, hat man weggelassen. Hat sicher nicht mehr in die Zeile unterm Bild gepasst.

#Lückenpresse

s_traenenlachen

Offiziell: Hanau war weder rechter noch rassistischer Anschlag

Varano, Città del Monte, Sunday, 29.03.2020, 11:38 (vor 1483 Tagen) @ Ueli der Knecht

wie im Abschlussbericht des BKA nachzulesen ist, war der Anschlag von Hanau weder rassistisch noch rechtsradikal motiviert.

Keine Sorge, dieser kleine Schönheitsfehler wird bestimmt zügig repariert werden. s_teufel

Unsere ewige Kandesbunzlerin hat es bereits geschafft, das politisch unerwünschte Ergebnis einer Ministerpräsidentenwahl korrigieren zu lassen, da wird sie mit der Korrektur eines politisch unerwünschten Abschlussberichtes aber auch so überhaupt kein Problem haben. Ich gehe davon aus, für den BKA-Chef gibt es inzwischen bereits ein "Angebot, das er nicht ablehnen kann", ggf. mit einem dezenten Hinweis auf den unfreiwilligen Abgang von Hans-Georg Maaßen.

Am Ende läuft es doch wieder so ähnlich wie bei dem Attentäter vom Münchner Olympia-Einkaufszentrum vor vier Jahren, als der Iraner Ali David Sonboly von der vereinigten deutschen Schwindelschweinepresse zum urdeutschen Parade-Nazi David S. umgebogen wurde.

--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.

powered by my little forum