Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125456 Einträge in 30656 Threads, 293 registrierte Benutzer, 407 Benutzer online (0 registrierte, 407 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nachts in Dresden... (Politik)

Christine ⌂ @, Sunday, 29.03.2020, 11:29 (vor 1461 Tagen)

[image]

https://twitter.com/SabineBorchert1/status/1243917363264860162

Es hieß doch, man wolle lediglich 1.500 minderjährige Flüchtlinge aus dem Grenzgebiet Türkei/Griechenland abholen, aber es glaubt doch wohl keiner, dass es dabei bleibt? Auch im Westen gibt es kleine Flughäfen...

Nachdem einige Bundesländergrenzen geschlossen wurden, machten die Grünen ja jede Menge Rabatz, schließlich könne man die Flüchtlinge an der Grenze nicht im Stich lassen. Ich habe mich nur gewundert, dass in letzter Zeit von den linken Parteien diesbezüglich nichts mehr kam... jetzt weiß ich auch warum. Die wurden durch den Shuttleservice erst einmal ruhig gestellt.

Tja... und wir werden hier mehr oder weniger eingesperrt, aber die Grenzen bleiben für sogenannte Flüchtlinge sperrangelweit offen.

Wie das ganze demnächst finanziert werden soll, wo die Wirtschaft gerade zusammenbricht und die Steuereinnahmen dadurch in den Keller rutschen, wird wohl unbeantwortet bleiben.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Nachts in Dresden...

Alfonso, Sunday, 29.03.2020, 11:57 (vor 1461 Tagen) @ Christine

Die Daten bei Flightradar sind zum Teil etwas verzögert.
https://www.flugrecht.de/news-ampl.php?id=963
Ich habe es noch nicht geprüft.

Grundsätzlich halte ich die Beobachtungen des Users für authentisch. Das Merkelregime verarscht die Leute hier nur noch. Die greifen nicht mit Granaten an, sondern mit einem schleichenden, leisen und unsichtbaren Gas. Das Ergebnis bleibt letztlich gleich.

Ich stelle mir bei sowas immer die Frage: Was hat die Wirtschaft erreicht, wenn hier 100% Ausländerquote herrscht? Glauben die allen Ernstes, diese Leute kommen hierher um zu arbeiten? Bei Asiaten wäre das anders, aber bei den hier einfallenden Kulturen sehe ich das nicht. Die kommen nur her, um hier kostenlos "gut & gerne" zu leben. Die Wirtschaftsbosse müssen vollkommen verblödet sein. Die können ihre Konzerne bald zumachen. Deutschland ist bald kein Industrieland mehr sondern Schwellenland. Hier wird bald nur noch importiert, weil es hier keine Intelligenz u. Facharbeiter mehr gibt. Die Blöden/Arabnegs werden nichts mehr entwickeln, sondern nur noch vom letzten Geld kaufen und runterwirtschaften. So wie wir das aus Entwicklungsländern kennen! Wenn man denen eine Hilti gibt, dann wird die erst mal gefickt und dann was brauchbar ist ausgeschlachtet. Die wissen mit sowas einfach nichts anzufangen.

Avatar

In Text übersetzt

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Sunday, 29.03.2020, 11:59 (vor 1461 Tagen) @ Christine

Hier der Text aus der Grafik:

Johannes Gerhardt
Nebenbei erwähnt.
Warum war ich die ganze Nacht wach? Ich wollte was überprüfen und es bewiesen haben, ein Gerücht was rumgeht und ich angezweifelt hatte. Also mal von Anfang an. Ich hörte das Nachts in Dresden ab und zu mal Flugzeuge mit Flüchtlingen landen Mhhhh.... In der jetzigen Zeit wird viel Blödsinn erzählt und viele Gerüchte verbreitet, daher dachte ich das es besser ist das mal nachzuprüfen. Sandro, ein guter Freund von mir hat sich bereit erklärt mitzumachen. Er fuhr die Nacht 23:00 Uhr, bei Beginn des Nachtflugverbotes zum Dresdner Flughafen, stellte sich an die einzige Ausfahrtsstraße mit ordentlich Snacks und viel Energy und wartete. Ich habe mich im Gegenzug an den PC gesetzt und Flightradar sowie 2 andere Programme laufen lassen um zu sehen was in der Luft so passiert 01:37 Uhr ist eine 737 in Dresden gelandet. Auf dem Radar war nichts zu sehen, vielleicht Militär? 02:21 sind an Sandro 6 volle Busse mit optisch südländischen Menschen vorbeigefahren. Dank der Innenbeleuchtung der Busse konnte man ein wenig was sehen. 01:55 Uhr kam die 2. Maschine. 02:15 Uhr wieder eine und 02:55 Uhr wieder eine. 03:20 Uhr kam noch eine und dann war Schluss.
Jedes mal kurz nach der Landung fuhren immer 6 Buse an Sandro vorbei und jedes mal knallvoll mit südländischen Personen. 5 Flugzeuge in der Nacht und 30 volle Buse a ca. 50 Personen. Also sind in der Nacht auf geheimnisvolle Weise 1500 Personen mit südländischen Aussehen in Dresden gelandet und sofort abtransportiert wurden. Auf dem Flightradar und anderen Programmen welche öffentlich zugänglich sind war nichts zu sehen. Also quasi Geistermaschinen. Ähnliche Berichte erfuhr ich vor Tagen aus Erfurt, Kamenz und anderen recht kleinen Flughafen. Sowas soll sich jede Nacht seit 5 Tagen abspielen. Also werden doch heimlich Flüchtlinge nachts eingeflogen und dann auf die EAE verteilt bzw. direkt in Wohnungen gebracht. In allen 30 Busen die Sandro gesehen hat waren augenscheinlich keine Kinder oder Frauen zu entdecken. Ok, die Buse waren recht zügig unterwegs und Sandro hat ja nun auch keine SlowMo Augen, aber es war augenscheinlich nichts zu sehen was Frauen oder Kinder betrifft. Jeder kann sich nun selber seine Meinung bilden und spekulieren. Bewiesen ist es und daran gibt es nix zu rütteln. Woher diese Menschen kommen, können wir nicht sagen, aber die Vermutung ist, dass es diese von der Türkisch/Griechischen Grenze sind. Auf jeden Fall scheint der Shuttleservice seitens der Regierung trotz Coronakrise noch zu funktionieren.
Euer Joe

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

und tagsüber in Mittenwald...

Scotty @, Tuesday, 31.03.2020, 19:26 (vor 1459 Tagen) @ Christine

...sind 3 neutrale Busse voll mit jungen männlichen Mohrenköpfen und Polizeieskorte aus Richtung München kommend nach Mittenwald gefahren.
Hat Jemand gesehen und gefilmt, der grade von der Staatsgewalt kontrolliert worden war, was er denn da so als Nichtasylant auf der Straße treibt.

--
Menschen sind wichtiger als Staaten, daher salutiert man nicht vor Flaggen!

powered by my little forum