Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125853 Einträge in 30789 Threads, 293 registrierte Benutzer, 344 Benutzer online (0 registrierte, 344 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Afrikaner dominieren Paris und Minneapolis (Gesellschaft)

Kliemann, Sunday, 31.05.2020, 13:30 (vor 1420 Tagen)

Mitten in der Pandemie marschierten heute wütende Afrikaner im Bündnis mit MenschenrechtlerInnen durch Paris und fordern eine Aufenthaltsberechtigung für ihre papierlosen Brüder und Schwestern, obwohl die Regierung diese Demo verboten hatte. Von dem bei Gelbwesten üblichen harten Durchgreifen war keine Spur zu sehen. Die Polizei war lammfromm.
Auch in Minneapolis gingen die „Proteste“ teilweise von Neusiedlern aus Afrika aus. Seit den 1970er Jahren ist dort eine somalische Kolonie entstanden.
Der von der Polizei womöglich mit übermäßiger Gewalt behandelte George Floyd ist wohl nicht durch Ersticken gestorben. Er erlitt am Hals keine Wunden. Das ergibt der erste Autopsiebericht. Er stand offenbar unter Kokain-Einwirkung und war bis vor ein paar Jahren ein gefährlicher, wiederholt verurteilter Straftäter, der eine erkennbare Motiviation zum Kampf gegen die Polizisten hatte. Exzessive Polizeigewalt ist in den USA rassenunabhängig an der Tagesordnung, und oft ist sie nur scheinbar exzessiv. In vergangenen ähnlichen Fällen mussten die Polizisten nach ausführlicher Gerichtsverhandlung freigesprochen werden.
Nichts ist besonders überraschend daran, wenn Polizeibeamte einen gefährlichen Mann mit dem Knie unten halten. Eine Aussage wie „Ich kann nicht atmen“, gehört zum Standardrepertoire der Kriminellen. Wenn man dann nachgibt, wird man womöglich kurz danach gebissen. Es gibt sogar Trainingshandbücher der Polizei, die solche Anweisungen geben.
Die Leitmedien tun alles, um die schwarze Bevölkerung aufzuhetzen. Sie kennen für weiße Polizisten keine Unschuldvermutung und für Weiße im Allgemeinen nur den Rassismus-Generalverdacht. Dass dieser Verdacht immer wieder sowohl im einzelnen als auch durch statistische Studien entkräftet wird, wollen sie nicht wissen. Im gleichen Geiste hilft die Antifa als Sturmabteilung für das Grobe nach. Bei manchen der Demos sieht man mehr Antifanten als Schwarze. Ein übriges tun Bürgermeister wie Jacob Frey, die mit Verbrechern schmusen und ihnen Terrain überlassen. Die marodierenden Afrikaner und Antifanten dominieren nicht vordergründig den öffentlichen Raum, sondern sie sind auch Teile eines hintergründigen Herrschaftssystems, das in der Regel überall im Westen stark genug ist, sich über städtische Verbote hinwegzusetzen ist.
Unter Rudy Giuliani gab es dergleichen in New York nicht. Er verstand, dass man kriminellen Elementen keinen Raum geben darf und erhebt gegen die lebensfremde wohlstandsverwahrloste Verbrecherversteher-Ideologie, die in der Staatsgewalt eine Art Sozialtherapeuten sieht, schwere Vorwürfe.
Die Eselspartei hat zusammen mit den Leitmedien in mehreren Wahljahren ähnliche Flächenbrände entfacht und lauert nun dem Präsidenten auf, um ihn als rassistischen, gewaltverherrlichenden Diktator darstellen zu können.
Man sieht in diesen Äußerungen einen von Minderwertigkeitskomplexen gespeisten Kains-Hass gegen die Weißen, der sich bei allen möglichen Gelegenheiten in einer Bereitschaft äußert, das Land der Weißen, in dem man siedelt, in den Abgrund zu reißen. Diese destruktive Leidenschaft wird von Leitmedien, Antifa und all denjenigen, die das Land schwächen wollen, befeuert, aber nicht erfunden. Es ist eine Leidenschaft, die seit der „Bürgerrechtsbewegung“ der 1960er Jahre nur immer schlimmer geworden ist, ebenso wie die Dysfunktionalität innerhalb der „schwarzen Gemeinde“ (z.B. Geschlechterkrieg, alleinerziehende Mütter, Transferabhängigkeit, Kriminalität) nur stetig gewachsen ist. Ein Schlüsselerlebnis war die schwarze Jury, die den Mörder O.J. Simpson frei sprach. Einzelne vernünftige Schwarze ändern an dem kollektiven Phänomen ähnlich wenig wie einzelne moderate Muslime an der Grundtendenz der Ummah. Die Zerstörungswut hat auch nichts mit afroamerikanischer Sklaverei zu tun. Es ist in Paris und Minneapolis, bei Somaliern und Afroamerikanern ungefähr gleich. Die Rassenkluft lässt sich nicht wegbeten, und sie erweist sich als mindestens so tief wie die Kluft zwischen christlicher und islamischer Kultur. Man kann Jared Taylor, der von Separatismus träumt, aus dem Netz oder aus Europa verbannen, aber man kann nicht verhindern, dass sich de facto Gräben vertiefen und Mauern aller Art im Inland bilden, wenn man die Außengrenzen nicht mehr für zeitgemäß hält.

Schlimmer finde ich das entern der Männerrechte durch linkende Männerrechtler

Murdoch, Sunday, 31.05.2020, 14:14 (vor 1420 Tagen) @ Kliemann

- kein Text -

Schlimmer finde ich das Entern der Männerrechte durch linkende Männerrechtler

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 31.05.2020, 14:38 (vor 1420 Tagen) @ Murdoch

Was genau ist denn daran so schlümm?

Nervt es dich, daß die destruktive, fremdenfeindliche "Gesellschaftskritik" der rechten Männerrechtler beim Volk nicht ankommt?

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Das könnte der Sohn eines linkenden Männerrechtlers sein

Murdoch, Sunday, 31.05.2020, 15:27 (vor 1420 Tagen) @ Murdoch

https://twitter.com/MikePsJuice/status/1266931226243457024

Vielleicht mit der falschen Begründung, aber durchaus in der Sache nicht falsch, nimmt man solchen die Kinder weg.

Hast du das geschrieben?

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 31.05.2020, 14:36 (vor 1420 Tagen) @ Kliemann

Wenn nein, wären ein Link und Urheberangabe nobel.

In diesem Fall mag die Hysterie nicht berechtigt sein. Mir scheint aber, daß es trotzdem genug Fälle polizeilicher Willkür gegenüber Schwarzen gibt.

Hier mal ein Beitrag aus einem anderen Forum zitiert:

Da hast du allerdings Recht, zumal er die Hände bereits in Handschellen hatte und auf dem Bauch lag. Dieser Polizist (übrigens jetzt des Mordes angeklagt) hat schon eine beachtliche Liste an Übergriffen.Es waren mehr als 10 Min. und George Floyd hat mehrmals gesagt, daß er keine Luft bekommt. Dann starb er.
Kannst du hier ansehen und dir selbst ein Bild machen:
https://www.youtube.com/watch?v=9bWMx-8et8w
ab Min. 11:09

Es macht jedenfalls keinen Sinn ein Gutmenschennarrativ durch ein Trumpnarrativ zu ersetzen und das nun für die absolute Wahrheit zu halten. Also es macht keinen Sinn, eine andere Version zur absoluten Wahrheit hochzupushen. Schaun mer mal, wie die Sache ausgeht.

PS: Wie bindet man Videos ein? Habe die gesamte Youtube-Adresse ins Flash-Formular eingegeben.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Du schreibst wieder mal linkskontaminierten Unfug.

Alfonso, Sunday, 31.05.2020, 17:31 (vor 1420 Tagen) @ James T. Kirk

Mir scheint aber

Ich glaube, dass ist dein grundlegendes Problem. Arbeite endlich mal mit Fakten, solch ein "Mir scheint aber ...", passt in jede Lügenpresse-Redaktionsstube.

Dieser Polizist (übrigens jetzt des Mordes angeklagt) hat schon eine beachtliche Liste an Übergriffen.

Die "beachtliche Liste" des unbeschriebenen Blattes "Floyd" ....

Fakt ist aber auch: Floyd hatte den Einsatz ausgelöst, als er mit Falschgeld bezahlen wollte und sich seiner Verhaftung widersetzte. Und ein unbeschriebenes Blatt war dieses jetzt zum Märtyrer weißer Staatsgewalt umgedichtete Opfer ebenfalls nicht: Er brachte es auf eine jahrzehntealte Strafakte mit etlichen Delikten. Im texanischen Houston saß er, wie die „Daily Mail“ berichtet, bis 2007 wegen schweren Raubüberfalls im Knast, nachdem er bei einer Frau eingebrochen war, sie mit einer Pistole bedrohte und ihr Haus auf der Suche nach Geld und Drogen auf den Kopf gestellt hatte. Zuvor saß er wegen mehreren schweren Drogendelikten, Kokainbesitz und Einbruchdiebstahl. Er fiel wiederholt durch Beleidigung und Widerstand gegen die Staatsgewalt auf. Alles keine Delikte, die Floyd als unbeteiligtes Opfer einer willkürlichen Polizeiattacke, als veritables Unschuldslamm erscheinen lassen.

Quelle: https://www.journalistenwatch.com/2020/05/30/unruhen-minnesota-deutsche/

Es waren mehr als 10 Min. und George Floyd hat mehrmals gesagt, daß er keine Luft bekommt.

Wie kann er was sagen, wenn er keine Luft bekommt? Stelle ich mir schwierig vor. Also ganz so war es sicher nicht. Außerdem hat die Autopsie ergeben, dass er an Herzversagen gestorben ist. Das war übrigens eine der häufigsten Todesursachen in den Lagern der NationalSOZIALISTEN (Linke!!!!) vor 75 Jahren.

Lies mal hier weiter:

https://www.n-tv.de/panorama/Floyd-Anwaelte-zweifeln-Obduktionsbericht-an-article21815040.html
http://www.pi-news.net/2020/05/minneapolis-fakenews-provozieren-tote-und-buergerkrieg/

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn die Polizei wirklich Kriminelle von der Straße ballert. Dazu sind die ja auch da. Ich betone "wirklich Kriminelle". Duterte ist da vorbildlich.

Alfonsos Mudda hat Lakritz gefudda

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 31.05.2020, 23:15 (vor 1419 Tagen) @ Alfonso

Ich habe übrigens nichts dagegen, wenn die Polizei wirklich Kriminelle von der Straße ballert. Dazu sind die ja auch da. Ich betone "wirklich Kriminelle". Duterte ist da vorbildlich.

Gut, daß du hier noch mal deine menschenverachtende Geisteshaltung offenbarst. Die Sache mit Floyd mag tatsächlich hochgeniggert sein. :-)

Das will ich gar nicht ausschließen. Ich bin in alle Richtungen offen. Bei vielen von Euch hat man aber den Eindruck, daß sie nur "rechte Wahrheiten" akzeptieren.

Dafür spricht, daß du den Drogenkrieg von Duterte lobst, der nun wirklich das Kränkeste ist, was in diesem Bereich möglich ist. Da sind schon Tausende Unschuldige ermordet worden, weil Duterte Planerfüllung über Rechtsstaatlichkeit stellt.

Hauptsache, möglichst viele "Verbrecher" abmurksen und sich als Macher feiern - auch wenn viele der vermeintlichen Verbrecher sich als unschuldig entpuppten. Ist schon lustig, daß jemand ausgerechnet im Falle von Dutertes Drogenkrieg von "richtigen Kriminellen" spricht. Null Peil.

Hast noch mal gut die Geisteshaltung hier offenbart: Rechter Zynismus statt linken Gutmenschentums.

Und irgendwann werdet ihr es checken, daß das Volk dann im Zweifel lieber doch linkes Gutmenschentum möchte. Das ist das geringere Übel. Ihr Rechten habt einfach den Schuß nicht gehört und überschätzt Eure Wirkmächtigkeit und Euer Standing völlig. Es wird nie ein biodeutsches AfD-Reich geben, nie all die kruden Gesellschaftsentwürfe, die man hier so ventiliert.

Aber ürgendwann werdet ihr es checken. Dafür habt ihr ja mich.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Kirk-Depp: "Und irgendwann werdet ihr es checken, daß das Volk dann im Zweifel lieber doch linkes Gutmenschentum möchte"

Alfonso, Monday, 01.06.2020, 09:50 (vor 1419 Tagen) @ James T. Kirk

Da sind schon Tausende Unschuldige ermordet worden, weil Duterte Planerfüllung über Rechtsstaatlichkeit stellt.

Belege, du Dummschwätzer. Und bitte keine ZEIT- oder Relotius-SPIEGEL-Artikel.

Hauptsache, möglichst viele "Verbrecher" abmurksen und sich als Macher feiern

Duterte ist ein Macher, ganz im Gegenteil zu Merkel & Schamlappen.

auch wenn viele der vermeintlichen Verbrecher sich als unschuldig entpuppten.

Belege, du Dummschwätzer. Und bitte keine ZEIT- oder Relotius-SPIEGEL-Artikel.

Und irgendwann werdet ihr es checken, daß das Volk dann im Zweifel lieber doch linkes Gutmenschentum möchte. Das ist das geringere Übel. Ihr Rechten habt einfach den Schuß nicht gehört und überschätzt Eure Wirkmächtigkeit und Euer Standing völlig.

[image] Das politische Wirken deines Glaubensbruders Pol-Pot.

[image] Maoisten in Aktion.

[image] Stalins Gulags.

Das sind alles historische Bilder vom real existierenden Sozialismus/Kommunismus! Ich glaube kaum, dass ein normaler Mensch das als Ziel sieht. Außer natürlich solch ein enthirnter Trottel wie du.

s_frech

Kirk-Depp: "Und irgendwann werdet ihr es checken, daß das Volk dann im Zweifel lieber doch linkes Gutmenschentum möchte"

Harald @, Tuesday, 02.06.2020, 15:08 (vor 1418 Tagen) @ Alfonso

Nur der Faktentreue wegen: das dritte Foto stammt nicht aus einem "Gulag" (auch wenn zahllose selbsternannte "Truther"-Webseiten dies vorgeben), sondern aus einem deutschen "Kriegsgefangenenlanger" in Rußland. Es wäre auch unlogisch, daß Russen im Gulag ihre Uniformen anbehalten und am Zaun nach Nahrung betteln. Wodurch den Gulags allerdings keinerlei Würdigung zusteht.

Stalinisten und Nazis haben sich in ihrer Menschenverachtung und Brutalität nur unwesentlich unterschieden. "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich." Erst paktierten sie, um die Beute "Polen" untereinander aufzuteilen - dann fielen sie natugemäß übereinander her. Das Ergebnis kennen wir.

Deutschland hatte fertich und dazu alle ostdeutschen Provinzen eingebüßt. Die Ostzone war letztlich bis 1989 ein Strafgefangenenlager der Russen. Neben der völligen Zerstörung der Städte durch Brandbomben und dem dazugehörigen Terror gegen die Zivilbevölkerung gab es auch zahllose bis heute ungesühnte Kriegsverbechen durch Stalins "Allies" im Westen. Man denke nur an die berüchtigten "Rheinwiesenlager".

(Dies soll aber eine Aufforderung zur Geschichtsdiskussion sein!)

Hat deine Mudder während der Schwangerschaft viel Lakritze gefuttert?

Pingu Ihn, Sunday, 31.05.2020, 20:31 (vor 1420 Tagen) @ James T. Kirk

Niedriger IQ von Kindern durch Lakritzkonsum von Müttern

Eine entsprechende Studie in Finnland, durchgeführt von Wissenschaftlern der Universitäten in Helsinki und Edinburgh, zeigte außerdem, dass Kinder, deren Mütter in der Schwangerschaft besonders viel Lakritz zu sich genommen hatten, im Alter von acht Jahren einen weniger hohen Intelligenzquotienten aufwiesen.

Link

Avatar

Kirk lives matter

Borat Sagdijev, Monday, 01.06.2020, 08:32 (vor 1419 Tagen) @ James T. Kirk

Es macht jedenfalls keinen Sinn ein Gutmenschennarrativ durch ein Trumpnarrativ zu ersetzen und das nun für die absolute Wahrheit zu halten. Also es macht keinen Sinn, eine andere Version zur absoluten Wahrheit hochzupushen. Schaun mer mal, wie die Sache ausgeht.

Es macht mich tief betroffen, dass deine absolute linke Wahrheit im Arsch ist.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Kirk bleibt ja noch das Holodeck für die den Linken eigenen Fantasien

Murdoch, Monday, 01.06.2020, 10:11 (vor 1419 Tagen) @ Borat Sagdijev

- kein Text -

Hast du das geschrieben?

Harald @, Tuesday, 02.06.2020, 14:42 (vor 1418 Tagen) @ James T. Kirk

Was waren das für heldenhafte Zeiten.

Afrikaner

Murdoch, Sunday, 31.05.2020, 15:11 (vor 1420 Tagen) @ Kliemann

Kann mir mal jemand den Unterschied erklären?

Alfonso, Sunday, 31.05.2020, 17:21 (vor 1420 Tagen) @ Kliemann

[image] Minneapolis (Böse) ... Aufschrei!

[image] Deutschland (Gut) ... Dröhnende Stille!

Rudy Giuliani

Barbara, Sunday, 31.05.2020, 18:01 (vor 1420 Tagen) @ Kliemann

Rudy Giuliani Says He’s ‘More of a Jew’ Than George Soros

https://www.nytimes.com/2019/12/24/us/politics/rudy-giuliani-george-soros-jewish.html


Dazu frage ich nur: Wer bekommt Macht?

[image]

LG

Barbara

Avatar

Gute Proteste, schlechte Proteste

Borat Sagdijev, Monday, 01.06.2020, 08:39 (vor 1419 Tagen) @ Kliemann

Gut:
[image]

Schlecht:
[image]

Also liebe Kinderchen gebt fein Acht: Feuer, Steine Neeschä gut, Bärtige weiße Männer mit Schießgewehren schlecht.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Hinweis

Alfonso, Monday, 01.06.2020, 09:37 (vor 1419 Tagen) @ Borat Sagdijev

Man kann so gut wie sicher sein, dass die Soros-Sau amerikaweit seine verhurten Antifa-Verbrecher rangekarrt hat. Die Soros-Sau sieht da seine Chance, die USA zu verlinken und das demokratische System zu stürzen. Genau das versucht ja die Soros-Sau auch hier im ehemaligen Deutschland. Wie weit das fortgeschritten ist sieht man daran, dass so eine Linkssau sogar in ein Landesverfassungsgericht geschoben wurde. Linke in einem Verfassungsschutzgericht! Unfassbar. Da kann man Volker Beck auch zum Kindergärtner machen.

Afrikaner dürfen schon von manchen grün und blau geschlagen werden

Murdoch, Tuesday, 02.06.2020, 22:44 (vor 1417 Tagen) @ Kliemann

powered by my little forum