Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125778 Einträge in 30762 Threads, 293 registrierte Benutzer, 221 Benutzer online (0 registrierte, 221 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Strafbefehl gegen Lentze: Erneute Verurteilung, doch reduziert. Revision wird eingelegt. (Recht)

trel, Friday, 18.09.2020, 18:49 (vor 1307 Tagen)

Ich habe eine 6-stündige Verhandlung beim Landgericht hinter mir. Im Eingang zum Verhandlungssaal erschienen Presseleute, die mich ungebeten filmten. Ein WDR-Redakteur wollte mich interviewen für die Tagesschau, doch auf Rat meines Anwalts lehnte ich ab. Anders als letztes Mal gab es aber einige Zuschauer.

Eine Richterin, zwei Schöffinnen, eine Schreiberin, eine Staatsanwältin, also 5 Weiber gegen zwei Männer. Ich hatte Gelegenheit, mich umfassend zu äußern. Die Atmosphäre war nicht unangenehm. Am Ende wurde das ursprüngliche Urteil bestätigt, aber ein (zweiter) Anklagepunkt herausgenommen, und das ursprüngliche Strafmaß geringfügig gekürzt.

Revision wird beantragt werden.

Etwas sehr Wichtiges habe ich heute gelernt: Ich darf schreiben was ich will, Hauptsache, ich verlinke auf eine Quelle, auf die sich meine Aussage bezieht. Demnach darf ich z.B. also schreiben:

Das Weib ein Tier zu nennen, heißt ihm zu schmeicheln,

vorausgesetzt, ich gebe den Hinweis auf das "SCUM-Manifest zur Vernichtung der Männer" von Valerie Solanas, in welchem dieser Satz steht, dort allerdings mit einem anderen Subjekt (Mann statt Weib).

Nun liegen mir liegen mir grobe Beleidigungen völlig fern, deswegen bin ich soweit nie gegangen. Vielmehr habe ich mich begnügt mit sachlich zutreffenden Aussagen, genauer: um Richtigstellungen feministischer Fehlurteile. Doch daß ich auf diese Fehlurteile nicht verwiesen habe, das wird mir vorgeworfen.

Die juristische Begründung lautet, daß der Leser zur eigenständigen Recherche nicht in der Lage sei. Das hat mich sehr erstaunt. Es hat mir auch nicht der Hinweis geholfen, daß mein Forum eine Plattform darstellt, welche den Dialog ermöglicht und einen Beitrag leisten kann zur Kultur der Debatte. Der Leser kann Fragen stellen? Nein, das sei ihm unzumutbar!

Zukünftig darf ich also die gröbsten Dinge sagen - nur eben mit Verweis auf das feministische Original, damit der Leser nicht nachfragen oder gar recherchieren muß. Toxische Weiblichkeit? Ich muß auf einen Text verweisen, in welchem eine "toxische Männlichkeit" vorkommt. Obwohl das Wort wohl jeder kennt.

Übrigens habe ich der Justiz insoweit nichts vorzuwerfen. Sie hat ihre Regeln, die man kennen muß. Dafür gibt es Anwälte, so wie es für Steuersachen die Steuerberater gibt und für Krankheiten die Ärzte.

Ich will die Urteilsbegründung abwarten und werde mich dann vielleicht näher äußern.

Strafbefehl gegen Lentze: Erneute Verurteilung, doch reduziert. Revision wird eingelegt.

Marvin, Friday, 18.09.2020, 20:31 (vor 1307 Tagen) @ trel

Ich selbst habe in Deutschland niemals geheiratet und keine Familie gegründet, da Millionen Männer Väter als Menschen dritter Klasse zu rechtlosen Unterhalts- und Arbeitssklaven reduziert wurden und auch in der Gegenwart noch der Fall ist. Die Justiz und Politik sind verantwortlich zu machen für die massive Familienzerstörung und immer mehr Männer keinen Bock mehr auf Frauen haben und nichts mehr mit Frauen zu tun haben wollen! Die Justiz und Politik selbst gehört auf die Anklagebank was sie an Familienzerstörung, Männer, Väter und Kinder massive Verbrechen verübt haben!
An trel, da ich an Gerechtigkeit glaube, werden sich die in der Justiz eines Tages vor ein Weltgericht verantworten müssen, spätestens vor ein Gottesweltgericht!
Ich wünsche Dir alles Gute im Sinne der Gerechtigkeit!

Ich bin äußerst dankbar für Deine Arbeit und ziehe meinen Hut. Respekt!

Don Camillo, Friday, 18.09.2020, 21:13 (vor 1307 Tagen) @ trel

Ich will die Urteilsbegründung abwarten und werde mich dann vielleicht näher äußern.

Auf das dämliche, Rechtsbeuger/INNEN*divers-Gesudel bin ich mal gespannt.

Siehe Bericht und Audio auf wdr.de

trel, Friday, 18.09.2020, 23:48 (vor 1307 Tagen) @ trel

Hier und hier (Audio).

Mir wird vorgeworfen, Weiber in die Nähe von Tieren zu rücken (was in der Weise, wie ich das erläutere, sachlich zutrifft); der Redakteur aber rückt mich in die Nähe von Terroristen und Incels (was sachlich nicht zutrifft). Aber was macht das schon! Die meisten Menschen sind mittlerweile kritisch genug, um solche Zuordnungen nicht mehr ernstzunehmen. Letztlich werden die politisch-medialen Anstrengungen in Sachen Volksverhetzung auf sie selbst zurückfallen. Das Vertrauen in Politik und Medien ist jetzt schon grundlegend erschüttert.

Siehe Bericht und Audio auf wdr.de

Ausschussquotenmann, Saturday, 19.09.2020, 00:17 (vor 1307 Tagen) @ trel

Es fängt oben bei der Wahl des Fotos an.

Verbindung: Frauenhass und Rechtsextremismus?

Deshalb beginnt das Verfahren am Freitag erneut. Der Angeklagte ist Teil der rechten Szene, schreibt auch als Autor für rechte Magazine. Experten erwarten deshalb das Verfahren mit Spannung, denn bei den Rechtsterror-Anschlägen in Hanau und Halle hatten die Täter als Motivation unter anderem Frauenhass angegeben.

Einst galt das Recht auf freie Meinungsäußerung. Natürlich auch heutzutage, nur darf man sich dann nicht wundern, wenn man als potentieller Terrorist verunglimpft wird, wenn die Meinung nicht genehm ist.
"Teil der rechten Szene." Jeder gut konditionierte Deutsche darf Dich jetzt nicht mehr für voll nehmen, geschweige denn daran denken.

Heutzutage wird man als potentieller Terrorist verunglimpft, wenn die Meinung sagt

Wiki, Saturday, 19.09.2020, 04:50 (vor 1307 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Einst galt das Recht auf freie Meinungsäußerung. Natürlich auch heutzutage, nur darf man sich dann nicht wundern, wenn man als potentieller Terrorist verunglimpft wird, wenn die Meinung nicht genehm ist.

Das ist ein Diffamierungsapparat und Propagandaschleuder wie einst unter Stalin.

Der Rote Terror wird immer spürbarer.
Akif Pirinçci wird es noch erleben, dass die KZs, Gulags in D wieder geöffnet werden für subversive Gestalten und so genannte Volksschädlinge.

Ich wurde gefilmt

trel, Saturday, 19.09.2020, 09:45 (vor 1307 Tagen) @ trel

Siehe hier.

Übrigens hatte die Richterin mich u.A. gebeten, etwas über mein Leben und meine Entwicklung zu erzählen. Das habe ich gerne gemacht. Der Eindruck muß durchaus positiv gewesen sein und sich in diesem Sinne auch auf das Urteil ausgewirkt haben, jedenfalls ging das aus ihren abschließenden Worten am Prozeßende hervor. Mir waren die Richterin und auch die Staatsanwältin keineswegs unsympathisch; mit letzterem haben wir zwischendurch angenehm geplaudert und gewitzelt.

Umso absurder die Zuschreibung als "Frauenhasser". Man kann doch sagen: Der Eimer hat ein Loch, ohne auf den Eimer wütend zu sein. Man kann sagen: Kinder, Blinde usw. können nicht Auto fahren, ohne die Kinder, Blinden usw. dafür zu hassen.

Es ist merkwürdig, wie weit sich selbst die Justiz, insoweit sie sich der politischen Ideologie unterwirft, den Bezug zur Realität verliert. Aber den Menschen fällt das schon auf. Niemand, der mich kennt, sieht in mir einen Frauenhasser.

Aber nun ja. Offen gesagt: Ich mache mir nichts aus dieser Zuschreibung.

Ich wurde gefilmt

Ausschussquotenmann, Saturday, 19.09.2020, 10:36 (vor 1307 Tagen) @ trel

Du bist auch nicht derjenige den sie da gerne hätten. Warst in fremden Ländern und mit einer Afrikanerin zusammen, hast Deine Hochschulreife nachgeholt, bist sozial engagiert, siehst nicht gruselig aus. Du bietest wenig Projektionsfläche für ihre Inszenierung.

RE

Aldimaier, Saturday, 19.09.2020, 11:47 (vor 1307 Tagen) @ Ausschussquotenmann

TREL trägt bei seinem Haarschnitt die Ohren frei. Mit solch einem Haarschnitt kann man dann z.B. schnell in die Nähe des NS gerückt werden. Die hatten auch alle die Ohren freigeschnitten. Auch benutzt er die deutsche Sprache, dass macht ihn ohnehin (rechts)verdächtig.

Auch Du bist ein Nazi!

Wiki, Saturday, 19.09.2020, 13:31 (vor 1307 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Du bist auch nicht derjenige den sie da gerne hätten. Warst in fremden Ländern und mit einer Afrikanerin zusammen, hast Deine Hochschulreife nachgeholt, bist sozial engagiert, siehst nicht gruselig aus. Du bietest wenig Projektionsfläche für ihre Inszenierung.

Das ist doch inzwischen vollkommen egal. Auch ich und Leutnant Dino waren mit Ausländerinnen verheiratet. Nützen tut uns das absolut nichts.

Wer Nazi ist und wer nicht bestimmt das Politbüro.

Man darf ja schon froh sein, nicht wie Trotzki einen Eispickel in die Stirn gerammt zu bekommen…

Auch Du bist ein Nazi!

Ausschussquotenmann, Saturday, 19.09.2020, 13:37 (vor 1307 Tagen) @ Wiki

Schon richtig. Schließlich gab ja auch schon die Antifa zum Besten: " Wer Nazi ist bestimmen wir!".
Allerdings machen die sich immer unglaubwürdiger und schießen sich damit ein Eigentor.

Erschreckend.

Aldimaier, Saturday, 19.09.2020, 11:44 (vor 1307 Tagen) @ trel

Es ist regelrecht erschreckend, was für wirre Zusammenhänge da durch die Lügenpresse konstruiert werden. Hanau und Halle haben nichts mit Frauenhass, sondern ausufernder Zufuhr von ausländischen Kriminellen zu tun. Außerdem hast du nie Gewalt ausgeübt, sondern bist meines Wissens sogar von deiner Ex geschlagen worden. Warum wurde solcherart Gewalterfahrung nicht in dem WDR-Beitrag thematisiert? Das sind doch auch Gründe, warum du dich kritisch mit dem Feminismus auseinandersetzt.

Ich wurde gefilmt - aber keineswegs positiv!

Anti-Medienhetze, Saturday, 19.09.2020, 12:51 (vor 1307 Tagen) @ trel

Der Beitrag vom WDR ist übelste Propaganda und Hetze. Da werden verschiedene Themen in einen Topf geworfen, übelste Propagandamethoden verwendet, um berechtigte Kritik gegen den Feminismus als individuelle Persönlichkeitsstörung hinzustellen. Der kurze Bildausschnitt von dem Forum WEIBERPLAGE, auf dem man den Satz sieht: "Erschiesst alle Frauen" wird nicht eingeordnet als Zitatentnahme: Erschiesst alle Männer (Frau durch Mann getauscht).

Dann dieses dumme fette hässliche Vieh, das als Experte ausgegeben wird, die redet einen linken Schwachsinn, dass man denkt: da ist doch der Beweis, dass Frauen Menschen zweiter Klasse sind, denn so viel Dummheit in wenigen Sätzen, so viel Hass gegen Männer, das kann doch kein Mensch erster Klasse sein.

Der WDR ist ein übelster "Nazisender", da gibt es schon lange keine ausgewogende Berichterstattung mehr. Da tobt sich linksextremes Nazigesindel aus.

Der Beitrag vom WDR ist übelste Propaganda und Hetze

Wiki, Saturday, 19.09.2020, 13:47 (vor 1307 Tagen) @ Anti-Medienhetze

Der Beitrag vom WDR ist übelste Propaganda und Hetze. Da werden verschiedene Themen in einen Topf geworfen, übelste Propagandamethoden verwendet, um berechtigte Kritik gegen den Feminismus als individuelle Persönlichkeitsstörung hinzustellen.

Das ist leider kein Einzelfall. Guckst Du "Girls, I will destroy you!" - Frauenhass im Internet, Podcast "Rechtsextreme Rückzugsräume" der "bpb"!

Das Textskript dieses Hetzbeitrages gibt es inzwischen online:

IncelWiki: Girls, I will destroy you - Frauenhass im Internet

Seit 2018 ist da eine spürbare Verschärfung der feministischen Hasspropaganda zu spüren:

IncelWiki: Hassrede gegen Incels in deutschsprachigen Ländern

Der Leser kann Fragen stellen? Nein, das sei ihm nicht zuzumuten!

Werner ⌂ @, Saturday, 19.09.2020, 02:15 (vor 1307 Tagen) @ trel

: Der Leser kann Fragen stellen? Nein, das sei ihm nicht zuzumuten!

Wenn dem so genannten "mündige Bürger" als Leser das Stellen von einfachen Fragen nicht zuzumuten ist, wie kann von ihm als Wähler verlangt werden, dass er die Verantworung seiner Wahlentscheidungen 1. überblickt und 2. auch befolgt?

Das Urteil ist ein weiterer Meilenstein für das "betreute Denken"!

Meinen Glückwunsch für das Ergebnis! ;-)

--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!

Betreutes Denken.

Aldimaier, Saturday, 19.09.2020, 09:28 (vor 1307 Tagen) @ Werner

Das Urteil ist ein weiterer Meilenstein für das "betreute Denken"!

Naja, man sagt floskelhaft, dass vermeintliche Richter unabhängig wären. Offenbar sind sie das wirklich. Und sie haben dort nur ihre eigene Wirklichkeit reflektiert. Weil sie eben so doof sind, wollen sie es auch bei Weiberplage denkfertig vorgekaut haben. Und wenn dieses Vorgedachte dann nicht der offiziellen Vorgabe vom Politbüro entspricht, dann ist es ja logischweise auch strafbar.

Ich halte allerdings eine solche Argumentation für ziemlich dürftig. Mal abgesehen davon, dass TREL aus rein politischen Gründen bestraft wird, in einem echten Rechtsstaat hätte man nie Anklage erhoben. Aber da siehste mal, wie verkommen hier mittlerweile alles ist. Bananenrepublik. Lottogerichte.

Avatar

Richter sind Funktionäre!

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Saturday, 19.09.2020, 23:23 (vor 1306 Tagen) @ Aldimaier

Naja, man sagt floskelhaft, dass vermeintliche Richter unabhängig wären. Offenbar sind sie das wirklich. Und sie haben dort nur ihre eigene Wirklichkeit reflektiert. Weil sie eben so doof sind, wollen sie es auch bei Weiberplage denkfertig vorgekaut haben. Und wenn dieses Vorgedachte dann nicht der offiziellen Vorgabe vom Politbüro entspricht, dann ist es ja logischweise auch strafbar.

Richter sind nicht doof. Richter sind Systemfunktionäre. Sie liefern dem System die gewünschte Funktion, sonst werden sie aus dem Amt entfernt. Genau dafür werden sie gefüttert.

Eines sind Richter auf jeden Fall nicht: Unabhängig. Ein Richter ist wesentlich abhängiger von seinem Arbeitgeber, als ein Hilfsarbeiter. Der Richter kann den Arbeitgeber nicht wechseln. Er hat sich mit Leib und Seele dem Staat verkauft. Tiefer kann ein Mensch nicht sinken!

In der Wahrnehmungsfalle stecken alle Staatsbediensteten!

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Avatar

Funktionäre des Endzeitstaats

Borat Sagdijev, Sunday, 20.09.2020, 06:26 (vor 1306 Tagen) @ Rainer

In der Wahrnehmungsfalle stecken alle Staatsbediensteten!

Deswegen hängen Staatsbedienstete im öffentlichen Dienst, auch z.B. Lehrer.I.nnen, so sehr an dem Symbol ihres Endzeitstaats, der Maske.

Denn ihr Staat, den sie ja wegen seiner Unsinkbarkeit als Arbeitgeber gewählt haben, kollidierte mit einem Eisberg und sinkt gerade.

Nicht nur ihr Staat, viele Staaten in der Welt.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Edda Dammmüller und Tobias Al Shomer vom WDR

Wiki, Saturday, 19.09.2020, 04:43 (vor 1307 Tagen) @ trel
bearbeitet von Wiki, Saturday, 19.09.2020, 05:02

Also, wenn das, was Du im Weiberplage-Forum geschrieben hast, "Volksverhetzung" sein soll, dann möchte ich wissen, wie das einzustufen ist, was Edda Dammmüller und Tobias Al Shomer für den WDR sich geleistet haben.

Sie haben einen unbescholtenen Bürger, der sein Recht auf freie Meinungs­äußerung wahrnimmt, und dabei lediglich mit der Feder kämpft - also dem geschriebenen Wort - mit einem Terroristen, der sich "eine Waffe schnappt" und Menschen tötet, gleichgesetzt. Auf diesem Niveau der Hasspropaganda ist Journalismus im zwangs­finanzierten Staatsfunk in Deutschland angekommen.

Aber es ist gut, wie sich all die Hassprediger in den Staatsfunkmedien sich selbst enttarnen. WikiMANNia wird, wie immer, alles dokumentieren. Der Hass gegen Männer ist in dieser Gesellschaft fest verankert und in staatsfeministischen Strukturen institutionalisiert.

https://at.wikimannia.org/Edda_Dammmüller

https://at.wikimannia.org/Tobias_Al_Shomer

Die Männerhass-Expertin:
https://at.wikimannia.org/Veronika_Kracher

Feminismuskritik mit Terrorismus zu vergleichen, wirkt das nicht verstörend auf Jugendliche und sollte der WDR nun nicht als "jugendgefährdend" indiziert werden?

Danke für Deine Arbeit!
s_rose

Frage

Aldimaier, Saturday, 19.09.2020, 09:33 (vor 1307 Tagen) @ trel

Haben sich diese Richter vorher eigentlich legitimiert? Ich verweise einmal auf diesen Fall hier: https://web.archive.org/web/20170808074010/http://aufwachen2014.blogspot.de/2015/02/stephane-simon-vor-gericht-richterin.html

Die Originalseite wurde mittlerweile wegen der Brisanz gelöscht.

PS.: Ich habe meine Richterin damals auch immer danach gefragt. Hätte ja sein können, dass sich da eine FreakIn einen Saal anmietet, schwarzen Kittel anzieht, eine Privatveranstaltung durchführt und wir alle glauben dann, es wäre eine ordentliche Gerichtsverhandlung.

Privatveranstaltung? Zimmer 101!

Wiki, Saturday, 19.09.2020, 13:27 (vor 1307 Tagen) @ Aldimaier

PS.: Ich habe meine Richterin damals auch immer danach gefragt. Hätte ja sein können, dass sich da eine FreakIn einen Saal anmietet, schwarzen Kittel anzieht, eine Privatveranstaltung durchführt und wir alle glauben dann, es wäre eine ordentliche Gerichtsverhandlung.

Es ist ganz einfach. Du wirst ins Zimmer 101 geführt und lernst, den Großen Bruder, ähem, die Große Schwester zu lieben! :-D

powered by my little forum