Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126000 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 296 Benutzer online (0 registrierte, 296 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Annalena Baerbock und Kamala Harris, sind beste Beispiel für weiblichen Narzissmus (Feminismus)

Pack, Sunday, 19.02.2023, 11:17 (vor 438 Tagen)

Feministische Zickenpolitik!

In der Wissenschaft wird von Narzissmus gesprochen, wenn folgende Kriterien auf einen Menschen zutreffen: Ein außerordentlich großes Empfinden der eigenen Wichtigkeit. Der Wunsch nach bedingungsloser Bewunderung und Bestätigung. Die Idealisierung der eigenen Person.

US-Konvoi blockiert Straße
Baerbock muss wegen Harris warten – dann reicht es ihr[/b]

Bei der Münchner Sicherheitskonferenz fährt der Konvoi von Kamala Harris vor. Alle müssen warten, auch Annalena Baerbock. Die Außenministerin reagiert genervt.

America First? Bei der Sicherheitskonferenz in München mussten Außenministerin Annalena Baerbock und ihre Begleiter am Samstag minutenlang darauf warten, bis sie eine Straße überqueren durften. Sicherheitskräfte blockierten den Übergang zur Straße, da sich dort ein Konvoi aus US-amerikanischen SUVs und Polizeiautos entlangschlängelte.

An Bord der Fahrzeugkolonne war unter anderem die US-Vizepräsidentin Kamala Harris. Der Chefkorrespondent der Nachrichtenagentur Reuters, Andreas Rinke, teilte einen Videoclip der Szene bei Twitter. https://twitter.com/Andreas__Rinke/status/1626913340684488706?cxt=HHwWhMC-_YjE-pMtAAAA

Je länger die Wartezeit der Gruppe rund um Baerbaock dauerte, desto stärker wuchs die Ungeduld der Wartenden. Als der Konvoi für einen längeren Moment anhielt, versuchten einzelne Personen, sich den Sicherheitskräften zu widersetzen und diskutieren über die Blockade. Irgendwann wurde es Baerbock zu bunt.

Nach kurzer Diskussion setzte sich die Grünen-Politikerin über die Entscheidung eines Polizisten hinweg und überquerte sichtlich genervt die Straße. Die anderen wartenden Personen folgten der Außenministerin.

powered by my little forum