Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125959 Einträge in 30841 Threads, 293 registrierte Benutzer, 339 Benutzer online (0 registrierte, 339 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Linksgrüne Medien-Kloake jubelt: "Deutschland macht die Tore auf" (Lügenpresse)

Mockito, Friday, 07.04.2023, 08:58 (vor 388 Tagen)

[image]Deutschland macht die Tore auf

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser,

Krankenhäuser und Kindergärten, Ingenieurbüros und Fabriken, Bahnverkehr und Schulen: Überall in Deutschland fehlen Fachkräfte – und das Problem wird immer größer. Schon in 15 Jahren wird es mehr Rentner als Arbeitnehmer geben. Wer hält dann das Land am Laufen? Unter Kanzlerin Merkel wurde das Problem jahrelang mehr oder weniger ignoriert. Die Ampelregierung will es nun lösen, deshalb erleichtert sie mit mehreren Gesetzen die Zuwanderung.

Quelle

Mal unter uns: Wer von euch hat von solch einer linksgrünen Regierung etwas anderes erwartet?

Also ich nicht.

Das in einem Land die Bevölkerung einmal zu- und wieder abnimmt, ist völlig normal. Bei einer für die Bevölkerung guten Familienpolitik, reguliert sich so etwas von alleine ... ohne Eingriffe. Eine solche positivie Familienpolitik hat es aber in Deutschland seit dem Kriegsende nie gegeben. Zeitweise einmal in der DDR, da waren genug Kinder da. Das die Alterspyramide derzeit nicht stimmt, hängt auch und vor allem mit der Politik der linksgrünen CDU zusammen. Insofern kann man die Linksgrünen ganzheitlich für diesen Sachstand verantwortlich machen.

In ihrer Dummheit und intellektuellen Ohnmacht versuchen die Linksgrünen nun die Zufuhr von Außen, also die Arab- und Afrikanisierung Deutschlands voranzutreiben. Unter dem Vorwand, es würden Arbeitskräfte fehlen, holt man Faule & Gesindel ins Land. Die werden hier nicht arbeiten, wohl aber den strapazierten (und von Deutschen aufgebauten u. finanzierten) Sozialstaat zusätzlich belasten und zerstören. Das ist die Zukunft und meine Prognose wird sich bitter bewahrheiten.

Die Rolle der linksgrünen Medien-Kloake (T-Onleine) dabei ist, die Menschen zu verblöden und die Zerstörung der deutschen Heimat positiv zu konotieren. Zu spät, denn längst ist diese Politik durchschaut. Der Mehrheit der Deutschen ist klar, wohin die Reise geht und deswegen versetzen die aktuellen Wahlumfragen die grünen u. roten Mullahs in helle Aufregung. Zur Beschäftigung des Pöbels wird deshalb die nächste Nebelkerze "Heizungsaustausch" gezündet.

Ich kann an dieser Stelle den grünen und roten Mullahs nur noch zurufen: Das geht schief! Einer wird euch hängen. Entweder die deutschen Deutschen oder die von euch ins Land geholten "Flüchtlinge".

Frohe Ostern, Deutschland.

s_popcorn

Mehr Menschen, mehr zwischenmenschliche Probleme.

Grüne Denkfabrik, Friday, 07.04.2023, 09:29 (vor 388 Tagen) @ Mockito

Die hiesigen Zerstörer Deutschlands, namentlich alle Altparteien, holen ja nicht ohne Grund Heerscharen von Moslems ins Land. Denen geht es dabei vor allem um Zerstörung von Kultur, Religion und Gesellschaft. Ein Trugschluss! Die Moslems werden zwar das Christentum hier letztlich verdrängen, danach aber wird der Islam auf Grund eines fehlenden "Feindes" selbst zusammenbrechen. Übrigbleiben werden Menschen, bei denen Gewalt zur DNA gehört. In Deutschland dazugelernt haben die dann noch Hinterfotzigkeit und Sozialschmarotzertum. Das wiederum führt dazu, dass sich nach den Bio-Deutschen hier kein homogener Volkskörper bildet, sondern ein explosvies u. indifferentes Gemisch. Ob die Wirtschaft, die heute nach "Fachkräften" blökt, sowas in ihren Fabriken verwenden kann, bezweifle ich. Man wird die Unternehmen eher beklauen und die Diebesware weltweit verscherbeln. Bestes Beispiel für solche Verhaltensweisen ist die Ukraine.

Mit der Zufuhr von Nichtdeutschen nach Deutschland löst man kein Problem, man verschärft sie damit nur noch zusätzlich. Wir erinnern uns an den Satz von KGE: "Deutschland wird sich verändern und zwar drastisch ..." Ja, sie hat aber nicht gesagt ob positiv oder negativ. Jeder Trottel weiß aber: Mehr Menschen, mehr zwischenmenschliche Probleme.

An die Adresse der Grünen sei adressiert: Die "neuen Deutschen" brauchen euch Grüne nicht, die bringen ihre eigenen Vorbeter mit. Ihr wart nützliche Idioten, aber ihr seid irgendwann überflüssig. Die Deutschen werden euch nicht vermissen.

Als die Sozialisten vor Jahrzehnten diese Tore öffneten, haben die Leute hier wirklich noch gearbeitet.

Seditionis, Monday, 10.04.2023, 19:50 (vor 385 Tagen) @ Mockito

[image]

Was ist bloß aus den Linken geworden? s_nachdenken

Linksgrüne Medien-Kloake jubelt: "Deutschland macht die Tore auf"

Manhood, Tuesday, 11.04.2023, 14:52 (vor 384 Tagen) @ Mockito

Die Rolle der linksgrünen Medien-Kloake (T-Onleine) dabei ist, die Menschen zu verblöden und die Zerstörung der deutschen Heimat positiv zu konotieren. Zu spät, denn längst ist diese Politik durchschaut. Der Mehrheit der Deutschen ist klar, wohin die Reise geht

Nein, das ist ihnen nicht klar und deshalb wird es so weitergehen!

Grüsse

Manhood ;-)

--
Swiss Lives matter!!![image]

powered by my little forum