Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125959 Einträge in 30841 Threads, 293 registrierte Benutzer, 349 Benutzer online (0 registrierte, 349 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Prioritäten des Herrn Lindner (FDP). (Politik)

Mockito, Saturday, 02.12.2023, 10:23 (vor 149 Tagen)

Zitat:

Er gehe davon aus, dass dies auch gelingen werde. “In keinem Fall aber stürzt Deutschland in eine Krise”, sagte der Minister. Niemand müsse sich Sorgen machen, dass die Rente nicht mehr gezahlt werde oder die Behörden nicht mehr arbeiteten.

https://www.fuldainfo.de/lindner-schliesst-aussetzen-der-schuldenbremse-fuer-2024-nicht-aus/

Die "Behörden nicht mehr arbeiten" .... würde man das merken? Vielleicht ist das aber auch eine Chance, dass in dem Land sich mal was bewegen könnte, wenn "Behörden nicht mehr arbeiten" würden.

Wenn Behörden nicht mehr arbeiten würden, würden die Asylbetrüger kein Geld mehr bekommen. Wenn Behörden dagegen arbeiten würden, würden sie die Grenzen bewachen und die Deutschen vor Merkels Einmännern schützen. Viele Frauen und Kinder würden nicht vergewaltigt, Männer würden nicht gemessert und geaxtet.

Der Staat ist zusammengebrochen. Er erfüllt seine innere und äußere Schutzfunktion schon lange nicht mehr. Der Staat kassiert nur noch ab, die Steuerabzocke ist das Einzige, was hier noch funktioniert. Der Staat schikaniert die Unternehmen, treibt sie aus dem Land. Der Staat unterdrückt für eine parasitäre und asoziale Politik die politische Opposition und Andersdenkende.

Aber Herr Linder ist sich sicher, dass die (Mini)renten gezahlt und die Behörden arbeitsfähig bleiben. Wie lange noch? Wenn das letzte Unternehmen Deutschland wegen der grünen Khmer verlassen hat, wird es auch für die Diätenm Gehälter und Pensionen der Politiker und Behörden eng.

Kanaken mit BRD-Pass sind Angehörige eines LQBTI-Staates!

Mitleser, Saturday, 02.12.2023, 10:45 (vor 149 Tagen) @ Mockito

Kanaken mit einem BRD-Pass sind keine Deutsche. Das können sie nie werden. Kanaken mit BRD-Pass sind lediglich Mitglieder eines regenbogenfarbenen LGBTI-Vereins. Das Deutschland geistig abgedriftet ist, ist ja nun weltweit kein Geheimnis mehr. Mit einem deutschen Pass demonstriert man, das man dazu gehört.

Ich könnte als Deutscher ohne Ramschwaren-BRD-Pass leben. Ich bleibe trotzdem Deutscher.

Reichsbürger werden nur deshalb verfolgt, damit der Ramschwaren-BRD-Pass keine Alternative bekommt.

Ja, die Sozialleistungen werden entfallen, dann bleibt nur noch der Regenbogenpass.

Migrationsexperte, Saturday, 02.12.2023, 11:28 (vor 149 Tagen) @ Mitleser

Und wie die Schweinepriester das dann ihren Glaubensbrüdern erklären, dass sie einen Regenbogenpass haben, kann ich mir heute nur schwer vorstellen. Wer einen Regenbogenpass hat, ist ja sicher auch bei den Regenbogenaufmärschen der Verwirrten ganz vorne mit dabei gewesen. Um kein Risiko einzugehen, kann es deshalb im Zweifelsfalle nur lauten: Rübe runter!

Die Vorhut der Gläubigen wird die Ankunft der Gläubigenmasse nur bedingt überleben.

powered by my little forum