Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125961 Einträge in 30842 Threads, 293 registrierte Benutzer, 393 Benutzer online (0 registrierte, 393 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Linker Politiker in Deutschland sagt, Migranten hätten ein „Anrecht“ auf Massenplünderung von Lebensmittelgeschäften (Politik)

Marvin, Friday, 29.12.2023, 13:27 (vor 122 Tagen)

Ein Ladenbesitzer in Deutschland wurde als Rassist angeprangert, weil er sich darüber beschwert hatte, dass Migranten sein Geschäft massenhaft plünderten, während ein linker Politiker sich auf die Seite der Kriminellen stellte und sagte, sie hätten „das Recht“, zu stehlen.

Lebensmittelmarktleiter Gatzke sagte gegenüber Bild , dass die Diebe, die riesige Tüten voller Waren stehlen, in der Regel Migranten seien, rund ein Drittel davon seien Tunesier.

Bei einem Vorfall im Edeka-Supermarkt in Regensburg stahl ein Mann Waren im Wert von 140 Euro, außerdem versuchte der Geschäftsführer, Diebe davon abzuhalten, Lebensmittel im Wert von 300 Euro zu stehlen.
„In der Tüte waren Spirituosen: wieder Wodka und Liköre. Sie sind Muslime – wollten sie den Alkohol weiterverkaufen?“ fragte Gatzke.
„Ich würde sagen, dass die Leute zurückbekommen, was ihnen zusteht“, postete Koçak auf X.

„Eines der zentralen Probleme ist, dass die Behörden überlastet sind und viele Flüchtlinge nicht einmal das bekommen, was sie zum Leben brauchen“, fügte er hinzu.

Die Linke forderte, dass sofort mehr Migranten eine Arbeitserlaubnis erhalten, „damit sie ihr Leben selbstständig führen können“.

Koçaks Ansichten stoßen jedoch zunehmend auf Ablehnung bei der Bevölkerung, und das Land ist das jüngste große europäische Land, das offen über Rückwanderung spricht.

Auch die Anti-Massenmigrationspartei AfD hat ihre Unterstützungsbasis rasch ausgebaut, obwohl das Establishment im Namen der „Demokratie“ versucht hat , die Partei ganz zu verbieten.

Unterdessen müssen Supermärkte in Großbritannien Mitarbeiter einstellen, die am Ausgang stehen und die Quittungen mit den Einkaufswagen vergleichen, um Massenplünderungen einzudämmen.

Ein weiterer Gewinn für Vielfalt!


https://www.zerohedge.com/political/leftist-politician-germany-says-migrants-are-entitled-mass-loot-grocery-stores

Unfassbar nur noch!

Affrika ist REICH! Affrika ist STEINREICH!

Mockito, Friday, 29.12.2023, 14:02 (vor 122 Tagen) @ Marvin

Die Affrikaner haben Rohstoffe, einen ganzen Kontinent voll! Die Affrikaner haben Städte, solche Skylines findest man hier nicht in Europa!

https://natuerlich.reisen/faszination-afrika-10-staedte/

Die sollen endlich aufhören uns hier zu verarschen und irgendwas von "3. Welt" und wir müssten alle gegen Hunger und Klimaschwindel spenden.

Was da zu uns kommt, ist nicht das affrikanische Unternehmertum, es ist nicht die affrikanische Intelligenz oder die Leistungsträger dieses affrikanischen Kontinentes. Was hier zu uns strömt, sind die Nichtskönner/-woller, die Faulenzer, die Kriminellen ... die sich hier für´s Nixtun von den Linksgrünen unter dem sozialen Teppich ersticken lassen. Wir Deutsche müssen unter der Nazikeule der Linksgrünen für dieses faule Pack schuften!

Und das ist genau der Kolonialismus, den uns die Linksgrünen vorwerfen ... nur in umgekehrter Richtung!

Kolonialismus
Als Kolonialismus wird die Inbesitznahme auswärtiger Territorien und die Unterwerfung, Vertreibung oder Ermordung der ansässigen Bevölkerung durch eine Kolonialherrschaft bezeichnet.

[...]

Während die eigene Kosten-Nutzen-Bilanz der Kolonialmächte im Hinblick auf ihre Einflussgebiete teils zwiespältig und teils negativ ausfallen konnte, waren die Kolonisierten hauptsächlich der Ausplünderung preisgegeben.

Quelle? Die linksgrüne Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Kolonialismus

Die affrikanischen Kolonialisten beuten mit Hilfe ihrer europäischen Statthalter das Vermögen und die Arbeitsleistung der Europäer aus. DAS IST KOLONIALISMUS!

# Auch wenn die Europäer noch weiß sind, es sind die Neger der Neuzeit!
# Kolonialismus ist heute Grün!

powered by my little forum