Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126030 Einträge in 30873 Threads, 293 registrierte Benutzer, 313 Benutzer online (2 registrierte, 311 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der russische Bär zeigt deutschen Feministinnen seine Krallen! (Politik)

Kalle Wirsch, Tuesday, 26.03.2013, 19:51 (vor 4057 Tagen)

Russland schikaniert deutsche Stiftungen mit Razzien in Moskau und St. Petersburg

In den vergangenen Tagen haben russische Behörden die Büros von Nicht-Regierungsorganisationen in Russland durchsucht. Darunter waren auch die Büros der Friedrich-Ebert-Stiftung und der Konrad-Adenauer-Stiftung in Moskau und St. Petersburg. Außerdem wurden Vertreter der Stiftungen zu den Staatsanwaltschaften bestellt.

Quelle

Friedrich-Ebert-Stiftung? Ja, das sind die Vollhonks mit der Rosenbrock-"Studie"!!! .... und wisst ihr, wer sich am lautesten darüber aufregt, dass diese feministischen Horden eine auf ihre Dreckpfoten bekommen haben?

Ich zitiere die Oberlesbe Roth:

Roth: "Zeichen großer Nervosität und Schwäche des Kremls"
Grünen-Chefin Claudia Roth sprach von Schikanen und nannte es ein alarmierendes Zeichen großer Nervosität und Schwäche des Kremls, wenn er meine, das stärker gewordene zivilgesellschaftliche Engagement in Russland unterdrücken zu müssen. Deutschland und die EU müssten die Repressionen und insgesamt die Frage demokratischer Rechte gegenüber Russland viel deutlicher zur Sprache bringen. Die Verwendung des Begriffs "ausländische Agenten" wie in einem Gesetz zu den NGO habe in der russisch-sowjetischen Geschichte brutalste Verfolgungen und Hinrichtungen zur Folge gehabt. "Es ist hochgradig alarmierend, wenn die russische Regierung begrifflich an solche Zeiten anknüpft."

Danke Wladimir, danke! Hau noch mal richtig drauf! Schick noch ein Magazin aus einer Kalashnikov hinterher und halte um Himmels Willen dein Land von solch einem Dreckspack sauber! Wir sprechen hier aus Erfahrung!!!!!

.... übrigens schwingt die Lesbe Roth hier mal die "Linkskeule", also das was gerade als "Totschlagargument" a la Kemper zu greifen ist. Ich bin so happy! Mensch Leute, können wir uns nicht abspalten und endlich Russland beitreten?

Der russische Bär zeigt deutschen Feministinnen seine Krallen!

Ein Mitleser, Tuesday, 26.03.2013, 20:07 (vor 4057 Tagen) @ Kalle Wirsch

Na endlich. In Weißrussland ist das schon 2011 passiert.

http://de.rian.ru/politics/20111208/261754424.html

Arm aber sexy! Rot-grüne Multikulti-Politik im Queer-Berlin gescheitert! Das Faß ist voll!!!!

Kalle Wirsch, Tuesday, 26.03.2013, 20:25 (vor 4057 Tagen) @ Ein Mitleser

Berlin kann keine Asylbewerber mehr unterbringen

In Berlin gibt es kaum noch Unterbringungsplätze für Asylbewerber. "Wir kämpfen um jeden Platz, unsere Kapazitäten sind vollkommen erschöpft", sagte eine Sprecherin des Landesamtes für Gesundheit und Soziales der "Berliner Morgenpost". Die 5.300 zur Verfügung stehenden Plätze der Behörde seien schon mit 120 Menschen überbelegt, hieß es.

Quelle

Liebe Sinti & Romas, die Frau Künast, Frau Roth, Frau Merkel, Herr Gabriel, Herr Trittin, Herr Özdemir die haben euch gerne und können gar nicht genug von euch hier begrüßen. Ihr Lieben, der ihr unsere Kultur so derart bereichert, zieht doch bitte in die Gärten und Hausflure dieser lieben Politiker, denn die haben euch doch hierher geholt!

[image]

PS: Wenn die Plätze nicht reichen, dann soll doch Wowi mal wieder ein ordentliches Lager bauen. Ist ja schließlich ne deutsche Erfindung! Die rythmische Sportgymnastik hat man ja auch ohne Schwingen der "Rechtskeule" und Kritik von Kemper & Genossen einfach weiter fortgeführt!

[image]

In den Luxusknästen ist bestimmt noch Platz!

Joe, Gutmensch, DDR, Tuesday, 26.03.2013, 20:27 (vor 4057 Tagen) @ Kalle Wirsch

- kein Text -

Arm aber sexy! Rot-grüne Multikulti-Politik im Queer-Berlin gescheitert! Das Faß ist voll!!!!

Conny, NRW, Tuesday, 26.03.2013, 21:10 (vor 4057 Tagen) @ Kalle Wirsch

Liebe Sinti & Romas, die Frau Künast, Frau Roth, Frau Merkel, Herr Gabriel, Herr Trittin, Herr Özdemir die haben euch gerne und können gar nicht genug von euch hier begrüßen. Ihr Lieben, der ihr unsere Kultur so derart bereichert, zieht doch bitte in die Gärten und Hausflure dieser lieben Politiker, denn die haben euch doch hierher geholt!

In Dortmund wurden von Genossen und Genossinnen sowie von Kollegen und Kolleginnen oben genannter Kreaturen anfang Sinti & Roma zwar Willkommen geheißen, als die Dortmunder Führer und Lenker allerdings merkten, daß sich durch die Sinti und Roma nicht mal mehr unsere islamischen Mitbürger in der Nordstadt wohl fühlten, schloß man kurzerhand den dortmunder Straßenstrich, weil man meinte, daß genau jener Menschen anlockt, die im Mittelalter wohl aus Indien nach Europa einwanderten und bis heute nicht in die europäische Kultur integriert wurden. Die Klischees, denen Sinti und auch Romas ausgesetzt sind, halten sich in Europa schon seit dem Mittelalter und dürfen seltsamer Weise weiter gepflegt werden.

Klar, irgendwie ist es eine self fulfilling prophecy "Zigeuner klauen" und wenn man mir schon von klein auf sagt, ich wäre ein Dieb, werde ich der auch eines schönen Tages. Das gleiche, das für Sinti & Roma gilt, gilt heute ja auch für uns Männer. Und ist ja auch klar, wenn Zigeunerinnen deutsche Männer verführen und ihnen das Geld abnehmen, kann man es keiner deutschen Ehehure mehr in den Rachen schieben.

Also Kalle: Du Pflegst einerseits Vorurteile, und andererseits willst du nicht, daß man andere Vorurteile wie Männer sind Täter pflegt. Zweierlei Maß?

Der Planet Erde gehört allen Menschen und nicht nur einer kleinen, elitären Oberschicht, die die restliche Menschheit in einem ewigen Streit hält um sie so kontrollieren und ausbeuten zu können.

Und du, Kalle, bist einer jener Handlanger, die genau das tun, das im Interesse es Establischments ist. Du machst genau das, was die wollen. Womöglich bist du einer jener, die nicht für sondern gegen uns arbeitet. Du bist auch einer jener, der geradezu rechte tendenzen der Männerrechtsbewegung, wie man sie schon erkennen mag, zementiert.

Du solltest wirklich kein Vater werden, denn du hetzt ja deine Kinder schon gegen Menschen auf, die nicht deiner Meinung sind und auch anders leben!

Häää?

Kalle Wirsch, Tuesday, 26.03.2013, 21:23 (vor 4057 Tagen) @ Conny

Was bist denn du für einer? Schwingst hier auch im Roth/Kemper-Stil die "Rechtskeule". Ich habe mir nur erlaubt, rot-grüne Politik zu kritisieren. Freie Meinungsäußerung, aber auch der Verweis auf hier nicht übliche Lebensformen scheinen wohl bei dir nicht auf Akzeptanz zu stoßen. Nennst mich intolerant und im selben Atemzug machst du hier ne astreine Steilvorlage.

Ja, ich bin ein Rechter und das mit voller Begeisterung. Ich bin aber kein Nazi und ich finde diese Nazi-Ideologie auch nicht gut. Schreibs dir vielleicht irgendwo hin, damit du es nicht vergisst und mir wieder ans Knie pinkelst. Das sind getrennte paar Schuhe, wird aber gerne von solchen Leuten wie dir vermengt. "Rechts" zu sein, ist auch ein geographische Lage. Wir leben vermeintlich in einer Demokratie und wenn es in einem Parlament LINKE gibt, wo sind dann deiner Meinung nach im Bundestag die Rechten? Es muss dort Rechte geben. Nazis sitzen ja nicht im Bundestag, obwohl eine Demokratie sowas auch aushalten müsste. Die Toleranz der politischen Klasse sieht aber im Interesse des eigenen Machterhaltes so aus, dass man über die Terrorismus-Lüge den politischen Gegner diffamiert. Derweil sieht das polizeiliche Lagebild aber so aus, dass es mehr linke als rechte politisch motivierte Gewalt gibt.

Als Vater wird man schnell mal in die rechte Ecke verortet, damit man aus der Betreuung gekickt werden kann. Wie gesagt, die Deutschen müssen erst noch lernen, im gender-rot-grünen Sprachklamauk, dass rechts nicht automatisch etwas mit der NS-Ideologie zu tun hat. Wobei man mal generell feststellen muss, dass die Linken sich genau solcher Verbrechen schuldig gemacht haben.

Du darfst in NRW nicht soviel Hannelore-TV sehen, sowas schadet schlichtweg.

Häää?

Conny, NRW, Tuesday, 26.03.2013, 21:49 (vor 4057 Tagen) @ Kalle Wirsch

Was bist denn du für einer? Schwingst hier auch im Roth/Kemper-Stil die "Rechtskeule".

Die Männerrechtsbewegung als eine Ideologie des Erhalts des "Althergebrachten" war schon immer ein Argument des feministischen Lagers, das, was gegen den Feminismus in Aktion tritt, ins rechtsextreme Lager zu verorten. Du mit deinem Post gibst Anhängern der feministischen Ideologie damit eine Steilvorlage.

Und nochmal: Der Planet Erde gehört allen Menschen bzw. er wird den Mensch während ihres Lebens geliehen. Wir können diesen Planeten auch nicht größer machen, um Menschen darin unter zu bringen, die keiner gerne mag.

Ich bin weder Rechter noch Linker sondern erwarte meine Freiheit, das tun zu können, das ich gut kann und auch wo ich das gut kann.

Des weiteren gehe ich davon aus, daß jeder Mensch gutes tut, wenn man ihn nur läßt und ihn auch akzeptiert. Wenn ich allerdings die Menschen in Schubladen stecke und beispielsweise alle Menschen mit langer Nase in die Schublade der Lügner stecke, erwarte ich von Langnasigen auch, daß sie Lügen und dann werden sie das auch, da einer mit kurzen Nase das von mir auch erwartet.

Ja, Kemper - der hat sich einfach im aufkommenden Extremfeminismus der 68er orientiert. Wenn man sich in diese Zeit einließt, wird man auch unschwer feststellen, daß gerade die Konservativen - also aus der linken Sicht die Faschisten - gegen den Feminismus waren. Und du, Kalle, bist eben einer jener, die das auch noch in der heutigen Zeit befeuert.

Damit will ich zum Ausdruck bringen, daß du uralte Klischees von Männern fütterst, zu der heute wohl nur noch ein kleiner Teil feminismuskritischer Menschen zuzurechnen ist.

Stelle dich in die Ecke und denke über deine Einstellung nach!

Häää?

Kalle Wirsch, Tuesday, 26.03.2013, 21:58 (vor 4057 Tagen) @ Conny

Stelle dich in die Ecke und denke über deine Einstellung nach!

Weißt du was das Schöne an diesem Forum ist?

Man sieht sein Gegenüber nicht und reflexartig kommt man in die Versuchung, sich ein Bild anhand des Schriftgutes/Duktus zu konstruieren. Ob das immer so stimmt? Vielleicht bin ich auch ne Frau, wer weiß das schon, außer ich selbst oder vielleicht auch ich selber nicht, glaubt man der GenderTheorie?

Neeneen, mein Weltbild stimmt schon, die Korrektur wurde mir schon glaubwürdig vermittelt. Vor Jahren hätte ich nicht dran gedacht, mich mal mit sowas beschäftigen zu müssen. Die Zeiten ändern sich halt und keinesfalls, bei aller Toleranz, muss ich mir andere Lebensformen aufdrängen lassen.

Häää?

André @, Wednesday, 27.03.2013, 00:35 (vor 4056 Tagen) @ Kalle Wirsch

Vielleicht bin ich auch ne Frau, wer weiß das schon, außer ich selbst oder vielleicht auch ich selber nicht, glaubt man der GenderTheorie?

Nee nee, Du bist sicher keine Frau. Nicht mal nach Gendertheorie. Eher Conny. Und das auch ohne Gendertheorie.

Arm aber sexy! Rot-grüne Multikulti-Politik im Queer-Berlin gescheitert! Das Faß ist voll!!!!

Holger @, Tuesday, 26.03.2013, 22:06 (vor 4057 Tagen) @ Conny
bearbeitet von Holger, Tuesday, 26.03.2013, 22:11

Endlich mal ein engagiertes Bekenntnis eines linken Gutmenschen!

Kulturbereicherer sind ein wichtiges Therapeutikum der definitionsgemäß genetisch faschistoiden Deutschen und endlich haben dekadente Vollidioten wie du freie Bahn und wenn noch nicht mal die mohammedanischen Kulturbereicherer sie mögen: da ist massenhaft staatliche Aufklärungsarbeit nötig! Sicher fällt da ein Job für dich ab!
Nun- ich nehme nicht an, daß Progressive wie du in der Literatur bewandert sind geschweige denn ein kulturelles Bewußtsein ausprägen konnten- den "Schimmelreiter" hat ein Kretin wie du mit Sicherheit nicht gelesen.
Im Gegensatz zu Primitivlinken wie dir habe ich dereinst die Gelegenheit genutzt, mich der Volksgruppe zu nähern, die ich ehedem nur als Strauchdiebe, Betrüger und Nichtsnutze wußte:
das Vorurteil wurde voll bestätigt, als ich mich als Sugardaddy auf ihre Ebene begab und gegen Cash haben sie die von mir favorisierte Fotze in einen Käfig gesperrt, damit sie nicht rumficken und mir die Filzläuse an den Schwanz deligieren konnte.
Auch Vlad war begeistert von ihnen, alldieweil sie sich so aufs genußvolle Pfählen verstanden wie sonst niemand mehr und selbst die Osmanen ließen sie ob dieser Künste leben und bedienten sich ausgiebig ihrer Kenntnisse in der besonders niederträchtigen Folter wie zuletzt die Sekuritate- gewisse Fachkenntnisse kann man ihnen wirklich nicht absprechen.
Gerne habe ich die Sexualität junger Gypsiebräute genossen, die so hemmungslos sind wie die afrkanischen Asylhuren von Lt. Dino und Schwangershaften machen gar nichts: die Bastarde werden verkauft an Torfköpfe wie im "Schimmelreiter" oder schlicht gegrillt und gefressen.
Vor 2000 Jahren aus Indien hier eingewandert und behauptet haben sie uns Dekadenzlingen Entscheidendes voraus: Selbstbewußtsein, ihr anarchisches Ding auf Kosten anderer durchzuziehen.

Arm aber sexy! Rot-grüne Multikulti-Politik im Queer-Berlin gescheitert! Das Faß ist voll!!!!

Manhood, Wednesday, 27.03.2013, 10:32 (vor 4056 Tagen) @ Holger

die Bastarde werden verkauft an Torfköpfe wie im "Schimmelreiter" oder schlicht gegrillt und gefressen.

Beweise? Holger, erzähl hier keine Schauermärchen...... :-D

Vor 2000 Jahren aus Indien hier eingewandert

Vor 1000 Jahren! ;-)

und behauptet haben sie uns Dekadenzlingen Entscheidendes voraus: Selbstbewußtsein, ihr anarchisches Ding auf Kosten anderer durchzuziehen.

Das Entscheidende ist das Fehlen von Kulturmarxismus! ;-)

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

Nicht der eigentliche Punkt

Newman, Tuesday, 26.03.2013, 23:11 (vor 4057 Tagen) @ Kalle Wirsch

Berlin kann aber auch H4ler, Aufstocker, Sozialschwache und Studenten zunehmend nicht mehr unterbringen. Künstliche Wohnungsverknappung, Verteuerung und Gentrifizierung sind das eigentliche Problem, das nicht allein Asylanten, sondern mehr noch die normalen Deutschen betrifft.

Schwachsinn!

Nihilator ⌂ @, Bayern, Wednesday, 27.03.2013, 08:14 (vor 4056 Tagen) @ Kalle Wirsch

PS: Wenn die Plätze nicht reichen, dann soll doch Wowi mal wieder ein ordentliches Lager bauen. Ist ja schließlich ne deutsche Erfindung!

Wie kommst Du denn auf den Schwachsinn? Das behauptet ja nicht einmal die Wikiprawda.
http://de.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager_(historischer_Begriff)#Begriff

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Der russische Bär zeigt deutschen Feministinnen seine Krallen!

Holger @, Tuesday, 26.03.2013, 20:48 (vor 4057 Tagen) @ Kalle Wirsch
bearbeitet von Holger, Tuesday, 26.03.2013, 20:59

Auch in der FAZ Gegenstand.
Selbstverständlich wurde mein Kommentar nicht veröffentlicht:

"NGO's- der verlängerte Arm des westlichen Kulturmarxismus

Unter dem Mantel des Gutmenschentums hat sich eine verdeckt von westlichen Staaten finanzierte Macht etabliert, die unter dem Vorwand der Hilfe und des Altruismus subversiv- ideologisch tätig ist:
AI trennt säuberlich in 'Frauen- und Menschenrechte', die meisten Hilfsorganisationen unter Führung der UNO schlossen in Haiti Männer vom Erhalt von Lebensmitteln aus (mehrere wurden erschossen), sie machen Jagd auf männliche Sextouristen unter dem Vorwand der Päderastenbekämpfung (Cash gegen Köpfe), 'plan' fördert nur Mädchen in der 3. Welt und selbstverständlich ist die EU mit von der Partie mit einem ganzen Sack voll NGO's, die das Propaganda- Hohelied auf den Euro, Quoten und nackte Vorteilsnahme singen von Eurochild bis Womens Lobby und alle gesellschaftlich relevanten Gruppen infiltriert haben.
Putin tut gut daran, sie zum Teufel zu jagen".

Wie die meisten hier wissen, habe ich einen 'Migrationshintergrund'.
Und zwar den des wenig beliebten und totgeschwiegenen des Hitler- Stalinpaktes von 1940, als meine Altvorderen mit ganz stringentem Zwang 'ausgesiedelt' wurden, die Männer hier sofort der Schlachtanstalt 'Wehrmacht' zugeführt und der Rest nicht im 'Reich', sondern in den eroberten polnischen Ostgebieten angesiedelt wurde, wo sie sich als Herrenmenschen aufführen sollten- die ihnen zugewiesenen Höfe hatten ehedem polnische Besitzer und dieselben waren ihnen als Arbeitssklaven zugedacht. Mein Großvater wurde schwer bestraft, weil er diese Menschen an seinem Tisch im Haus essen ließ.

Ähnliche Zustände haben wir wieder:
Männer wurden in Haiti 2010 erschossen, weil sie Hunger hatten. Auf Geheiß der UNO.
Es ist deshalb Pflicht, jeden Vertreter der hier herrschenden Gender- Ideologie, jede Gleichstellungsfotze, jeden Helfershelfer der feministischen Industrie als ausführendes Organ des neuen Faschismus schlicht und ergreifend kalt zu machen.
Es ist die Ironie der Geschichte, daß Aufrechte heutzutage eine Auswanderung nach Russland wieder ins Auge fassen müssen!

Ein wegweisender Nachtrag noch

Holger @, Tuesday, 26.03.2013, 21:12 (vor 4057 Tagen) @ Holger

Der russische Bär zeigt deutschen Feministinnen seine Krallen!

Conny, NRW, Tuesday, 26.03.2013, 21:24 (vor 4057 Tagen) @ Holger

Männer wurden in Haiti 2010 erschossen, weil sie Hunger hatten. Auf Geheiß der UNO.

Es dauert wohl nicht mehr sehr lange und wir haben innerhalb der EUDSSR ähnliche Zustände, die es vor nicht all zu langer Zeit in dieser vergangenen Räterepublik gab. Damals gab es in diesem Zwangsreich die Wehrpflicht. In Westeuropa gibt es diese nur noch in wenigen Ländern aber auch in den Ländern, in denen es die Wehrpflicht nicht mehr gibt, wird es genug Freiwillige geben, die sich als Kanonenfutter zur Verfüngung stellen, mit dem das gleiche erreicht wird, wie in Haiti: Reduzierung der Männer, damit man dem Feminismus den Wind aus den Segeln nehmen kann. Es ist leider so in einer negativen Bevölkerungspyramide, die sich der Mann selbst eingebrockt hat.

Der russische Bär zeigt deutschen Feministinnen seine Krallen!

Peter, Wednesday, 27.03.2013, 02:16 (vor 4056 Tagen) @ Conny

Reduzierung der Männer

Das ist doch gut für mich... hätte nichts dagegen, wenn die Pudeln "tapfer" ihr Vaterland für Mami, Schwester und Frau verteidigen, die ich dann alleine mal in Ruhe befriedigen kann. Jeder was er will.

Häh?

Nihilator ⌂ @, Bayern, Wednesday, 27.03.2013, 08:11 (vor 4056 Tagen) @ Kalle Wirsch

.... übrigens schwingt die Lesbe Roth hier mal die "Linkskeule", also das was gerade als "Totschlagargument" a la Kemper zu greifen ist. Ich bin so happy! Mensch Leute, können wir uns nicht abspalten und endlich Russland beitreten?

Norilsk gehört doch bereits zu Rußland. Dachte ich.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

powered by my little forum