Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125956 Einträge in 30839 Threads, 293 registrierte Benutzer, 334 Benutzer online (0 registrierte, 334 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Früher Bücherverbrennung danach *alt-entf-Klick* und nun: "Uni sperrt 60.000 Bücher wegen des Verdachts auf Arsen" (Allgemein)

Mr.X, Monday, 04.03.2024, 18:28 (vor 55 Tagen)

Sogenannte toxische Bücher
Zensur schreitet voran! *Alt-entf-Klick* wie z.B. bei Akif Pirinçci war gestern. Bücherverbrennung vorgestern, beim Adolf und nun gibt das "Wahrheitsministerium" - via parasitäre Maden* des Madenmainstream - bekannt (nur wenige Google-Treffer):

27.02.2024
Gift-Alarm: Uni sperrt 60.000 Bücher wegen des Verdachts auf Arsen

Bielefeld - Die Universitätsbibliothek Bielefeld in NRW hat Zehntausende Bücher aus dem Verleih genommen, da sie möglicherweise Arsenverbindungen enthalten könnten, die im 19. Jahrhundert bei der Herstellung von Büchern und Zeitschriften verwendet wurden. Die genaue Anzahl der betroffenen Bücher aus den 60.000 Bänden ist noch ungewiss. Doch die Bibliothek schätzt, dass es weniger als zehn Prozent sein könnten.
blablablablabla blablablablabla blablablablabla ...

29.02.2024
Saar-Unibibliothek sperrt Bücher wegen Arsen-Verdachts

Nachdem die Uni Bielefeld Zehntausende Bücher wegen Arsen-Verdachts für die Ausleihe gesperrt hat, untersucht auch die Saar-Unibibliothek ihren Bestand. Bücher aus dem 19. Jahrhundert sollen wegen der möglichen Gesundheitsgefahr vorerst nicht mehr ausgeliehen werden.
blablablablabla blablablablabla blablablablabla ...

04.03.2024 - Mit Arsen belastet
Giftige Bücher in Bibliothek der Universität Kaiserslautern?

Wer sich für sein Studium in Kaiserslautern mit Büchern aus dem 19. Jahrhundert beschäftigen muss, könnte sich dadurch vergiften. Einige dieser Bücher könnten mit Arsen belastet sein.
Das Ganze klingt erst einmal wie ein schlechter Scherz: sich durch Bücher der Bibliothek der Universität in Kaiserslautern zu vergiften. Leider ist das alles andere als lustig. Fast 4.000 Bücher aus der Bibliothek könnten mit dem giftigen Halbmetall Arsen belastet sein. Die Uni hat die betroffenen Bücher nach eigenen Angaben schon vergangene Woche für den Verleih gesperrt.
blablablablabla blablablablabla blablablablabla ...

---

Anmerkung:
* Maden: Maden zeichnen sich durch das Fehlen echter Gliedmaßen aus und besitzen keine abgegliederte Kopfkapsel. Madenbefall verursacht einen akuten Notfall, der einer schnellen Behandlung bedarf. Neben einem parasitären Befall mit Maden sind diese in der Medizin besonders in der Pathologie und Rechtsmedizin relevant. Hier dienen Maden und andere Parasiten der Altersbestimmung bzw. Liegezeitbestimmung von Leichen.

powered by my little forum