Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125938 Einträge in 30828 Threads, 293 registrierte Benutzer, 175 Benutzer online (1 registrierte, 174 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutschland verhängt Einreiseverbot für Martin Sellner (Politik)

Marvin, Tuesday, 19.03.2024, 17:01 (vor 39 Tagen)

Offene Grenzen nur noch für Zuwanderer, aber nicht mehr für Andersdenkende
Vor unser aller Augen verwandeln die rot-grünen Ideologen Deutschland von einem Rechtsstaat in einen Linksstaat. Der jüngste Beleg dafür ist nur ein neuer Höhepunkt in einer schier unendlich wirkenden Reihe von Beispielen: Während jedermann ohne Pass nach Deutschland einreisen kann, solange er nur „Asyl“ sagt, ist dem Österreicher Martin Sellner jetzt die Einreise nach Deutschland verboten worden.

Der „Spiegel“ schreibt dazu: „Martin Sellner hat mit Plänen zur massenhaften Abschiebung oder Verdrängung von Einwanderern für Proteste gesorgt.“

Was für eine verquere Berichterstattung. Zum einen ließe sich dasselbe über Bundeskanzler Scholz sagen: Dass er Pläne zur massenhaften Abschiebung öffentlich äußerte. Dass er damit möglicherweise die Öffentlichkeit täuschte und diese Pläne in Wirklichkeit nie hatte, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht weiß der „Spiegel“ da mehr als wir.

Zudem war es nicht Sellner, der für Proteste gesorgt hat, wie der „Spiegel“ schreibt. Es waren die Regierung, die Verbände und die Medien, die für eben diese Proteste sorgten, nachdem sie die Propaganda-Mär vom angeblichen „Geheimtreffen“ mit angeblichen „Deportations-Plänen“ breit gestreut hatten.

Die Potsdamer Ausländerbehörde hat nun Sellner ein Einreiseverbot auferlegt. Das ist einem Video (siehe hier) zu entnehmen, das Sellner selbst postete. Die Potsdamer Behörde bestätigte diese Information gegenüber der „Süddeutsche Zeitung“, die ebenso wie der „Spiegel“ ein Zentralorgan von Rot-Grün geworden ist.

Der „Spiegel“ schreibt dazu: „Anlass ist ein Treffen von Rechtsextremen, Rechtskonservativen und AfD-Funktionären im November in einer Villa am Lehnitzsee in Potsdam.“ Dass mehr Christdemokraten anwesend waren als AfD-Mitglieder, unterschlägt das Magazin seinen Lesern – weil es nicht so recht zum Narrativ passt (siehe hier).

Weiter schreibt das Blatt wahrheitswidrig: „Sellner, führender Kopf der ‚Identitären Bewegung‘ (IB) im deutschsprachigen Raum, hatte dort Pläne für eine groß angelegte ‚Remigration‘ präsentiert, also die millionenfache Abschiebung von Einwanderern und Deutschen mit Migrationshintergrund.“

Die staatsfinanzierte Rechercheplattform „Correctiv“ musste inzwischen selbst vor Gericht zugeben, dass sie keine Belege dafür hatte, dass bei dem Treffen eine Abschiebung von „Deutschen mit Migrationshintergrund“ geplant worden sei. Damit stürzte ein zentraler Punkt der Propaganda-Mär zusammen.

Statt seine Leser darüber zu informieren, hält der Spiegel an seiner Lüge fest.

Auch im weiteren Bericht wird weiter munter gelogen und manipuliert. Erst ganz am Ende heißt es: „An dem Treffen haben auch AfD-Politiker sowie einzelne Mitglieder der CDU und der ultrakonservativen WerteUnion teilgenommen.“ Durch die Formulierung „einzelne Mitglieder der CDU“ wird ein falscher Eindruck erweckt und verschleiert, dass mehr CDU- als AfD-Mitglieder anwesend waren.

Laut Sellner hat die Behörde in einem Bescheid den Verlust seines „Rechts auf Freizügigkeit in der Bundesrepublik Deutschland“ festgestellt – aus „Gründen der öffentlichen Ordnung und Sicherheit“.

In einem Interview mit dem Portal „Heimatkurier.at“ sagte Sellner: „Meines Wissens nach gab es das in der neueren Geschichte noch nie, dass ein Autor und Aktivist nur wegen Meinungsäußerungen auf Zuruf einer verlogenen NGO-Kampagne ein ‚Republikverbot‘ bekommt. Die Demokratiesimulation wird heruntergefahren und die BRD schaltet in den ‚Faesermodus‘ um. Ein Teil von mir begrüßt das sogar. Endlich fallen die Masken und die ‚Fronten‘ sind klar. Wir, die demokratische Opposition, gegen sie, die globalistischen Zensoren.“

Laut Sellner ist das Dokument 41 Seiten lang: „Es liest sich wie eine einzige Verlegenheitserklärung. Es wird aus zahlreichen Reden und Interviews zitiert. Man stützt sich explizit auf die, inzwischen mehrfach widerlegte, Correctiv-Verschwörungserzählung und zitiert ausgiebig aus deren Reportage.“

Sellners Fazit: „Meine bloße Existenz ist ein Verstoß gegen Grundgesetz und Menschenwürde, weswegen ich drei Jahre lang die Bundesrepublik nicht betreten darf. Verfasst hat es ein ‚Dr. Lauber‘. Es liest sich aber, als hätte es das Correctiv geschrieben.“

Der Österreicher kündigte an, „juristisch alle Register“ gegen die Entscheidung zu ziehen: „Wenn das durchgehen würde, kann in Zukunft jeder Patriot Einreiseverbot bekommen. Dazu würde es einen Präzedenzfall zur Kriminalisierung der gesamten AfD und des neurechten Lagers bedeuten. Es geht um viel. Und umgekehrt wäre ein Sieg gegen diese totalitäre Generalabrechnung mit der neuen Rechten eine Rehabilitierung.“

Sellner war erst am vergangenen Wochenende in der Schweiz kurzzeitig festgenommen und dann für zwei Monate des Kantons Aargau verwiesen worden. Dem Österreicher wurden nach eigenen Angaben bereits von 77 Banken seine Konten gekündigt.

„Noch ist das System nicht offen totalitär. Es ist eine bizarre Mischform“, sagt der Österreicher in dem Interview: „Doch Faeser und Co. bestätigen meine These. Je weniger Geld für ‚Brot und Spiele‘ einer Wohlfühldiktatur zur Verfügung steht, desto höher muss man die Repression fahren. Ich vermute, dass die Eliten genau wissen, dass magere Jahre auf uns zukommen. Vorsorglich wollen sie jene Stimmen und Aktivisten, die den demokratisch-patriotischen Widerstand organisieren können, schon jetzt ausschalten, anschießen und in meinen Fall sogar aussperren … Die Repression riecht nach Angstschweiß.“

Dem „Spiegel“ ist zudem laut eigenen Angaben aus Sicherheitskreisen zugesteckt worden, dass die Bundespolizei schon im Januar einen Eintrag in der internen Fahndungsdatenbank hinterlegt hat gegen Sellner. Das Durchstechen einer solchen Information ist ein Verrat von Dienstgeheimnissen und damit eine Straftat. Auch und gerade, wenn es im Wissen oder gar im Auftrag der Behördenführung oder der Ministerin erfolgt sein sollte. Sellner drohte demnach schon vor der Entscheidung aus Potsdam im Fall einer erneuten Einreise nach Deutschland die Abschiebung. Grundlage dafür war laut der Quelle des Spiegel eine Gefahrenprognose der Polizei. Nun folgte das formelle Einreiseverbot.

Spannend wäre die Frage, was geschehen würde, wenn Sellner wie unzählige Zuwanderer, die oft auch keine Pässe mehr haben, an der Grenze Asyl beantragen würde.

Die Entscheidung zeigt in jedem Fall: Die Idee der europäischen Einigung ist für unsere rot-grünen Glaubenskrieger nur so lange gültig, solange sie nicht ihrem Machtanspruch und/oder ihrer Ideologie widerspricht.

Egal, wie man zu Sellner und seinen Ideen steht: In meinen Augen macht sich der Staat durch ein solches Schießen aus Kanonen auf Spatzen absolut lächerlich. Wovor haben Faeser & Co. solche Angst?

Leserkommentar: „Sofern das nicht nur eine Luftnummer ist, bedeutet das, dass das Regime jetzt Ressourcen darin investiert herauszufinden ob und wo Martin Sellner sich in der BRD befindet, um ihn dann festzunehmen und abzuschieben. Nur nochmal zum Mitschreiben: Das ist dasSELBE Regime, dass den Leuten erzählt es könne und wolle nicht kontrollieren, ob Terroristen das Land betreten.“

https://reitschuster.de/post/deutschland-verhaengt-einreiseverbot-fuer-martin-sellner/

In Deutschland gilt "Bist Du schon wach oder schläfst Du noch?"

Prodemokratischer Freiheitskämpfer Sellner darf nicht mehr nach Deutschland

Pack, Tuesday, 19.03.2024, 17:36 (vor 39 Tagen) @ Marvin

Aktuelle Fakten was Rechtsextrem und Linksextrem in Wahrheit ist

Marvin, Tuesday, 19.03.2024, 17:54 (vor 39 Tagen) @ Pack

Die nachweislich aktuellen haltbaren Fakten, Taten und Unterschiede sind:
Linksextrem hier die Fakten!
Linksextrem steht für Diktatur
Linksextrem steht für Faschismus
Linksextrem steht für Rassismus (Deutschenhass)
Linksextrem steht für Meinungsverbot
Linksextrem steht für Arbeitersklaven (Abzocke, Ausbeutung und Plünderung aller Arbeitnehmer die Leistungsträger aller Steuern und Sozialabgaben)
Linksextrem steht für Verlogenheit, Scheinheiligkeit, Hinterfotzigkeit
Linksextrem steht für Verfolgung von Kritiker und Wahrheit
Linksextrem steht für Parasiten und Schmarotzer
Linksextrem steht für Krieg, Kriegshetze, Kriegsverherrlichung, Kriegstreiberei und Gewalt usw.

Rechtsextrem hier die Fakten!
Rechtsextrem steht für Wahrheit
Rechtsextrem steht für Gerechtigkeit
Rechtsextrem steht für Rechtsstaatlichkeit
Rechtsextrem steht für Frieden
Rechtsextrem steht für Dialog
Rechtsextrem steht für Demokratie
Rechtsextrem steht für Meinungsvielfalt

Linksextrem verdreht und verbiegt einfach alles was sie selbst in Wirklichkeit sind! Diese verlogenen Heuchler, Scheinheiligen usw. reden und predigen uns was von Demokratie, aber in Wahrheit sie die schlimmsten Faschisten und Diktatoren sind!
Fakt ist auch, dass die SPD damals Hitler an die Macht gehoben hat und verhindert hat dass Hitler nach Österreich abgeschoben werden sollte. Linksextrem ist und war schon immer das Übel der Menschheit!

Deutschland verhängt Einreiseverbot für Martin Sellner

Varano, Città del Monte, Tuesday, 19.03.2024, 17:45 (vor 39 Tagen) @ Marvin

Egal, wie man zu Sellner und seinen Ideen steht: In meinen Augen macht sich der Staat durch ein solches Schießen aus Kanonen auf Spatzen absolut lächerlich. Wovor haben Faeser & Co. solche Angst?

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber eine naheliegende Erklärung wäre, dass diese Herr- und Damenschaften womöglich sogar noch weit mehr Dreck am Stecken haben könnten als nur den Migrations-, Corona- und Klimaschwindel.

Betrifft auch rechtsradikale Schweizer: Deutschland verhängt Einfuhrverbot für "ExpressZeitung" + Nachtrag für Manhood

Mr.X, Tuesday, 19.03.2024, 17:49 (vor 39 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von Mr.X, Tuesday, 19.03.2024, 17:55

Die ExpressZeitung wurde in Deutschland verboten...
ExpressZeitung - 27.900 Abonnenten - 24.901 Aufrufe - Premiere am 22.12.2023
Kurz vor Weihnachten hat es bei uns gekracht. André Barmettler, Gründer und Herausgeber der ExpressZeitung, führt auf, worum es dabei geht.
In Kürze:
Die "ExpressZeitung" darf von uns unter ihrem Namen nicht mehr nach Deutschland verkauft oder dort beworben werden. Dies gilt für alle fast 60 bislang erschienenen Themenheften.
Neue Ausgaben ohne diese Bezeichnung sind von diesem Urteil jedoch nicht betroffen, so dass unsere bestehende, wie auch neue Abonnenten weiter bedient werden und neue Ausgaben nach wie vor auch in Deutschland erhältlich sind.
https://www.expresszeitung.com/jahres...

Aber die haben bereits reagiert

Endlich: Alle Ausgaben wieder nach Deutschland lieferbar! [image]
Der Kölner Express hat mit der Behauptung, wir würden seinen Markenschutz verletzen, eine Einstweilige Verfügung erwirken können, womit uns per 14.12.2023 untersagt wurde, den bisherigen Namen in Deutschland zu verwenden. Seither konnten alle Einzelausgaben (bis und mit Nr. 57) nur noch an Lieferadressen AUSSERHALB von Deutschland bestellt werden.
Alle Ausgaben wurden nun so präpariert, dass sie endlich wieder nach Deutschland angeboten werden können! ...

Und so ist der neue Aufmacher:
Israel - Freund und Alliierter?[image]Produktinformationen "Doppelausgabe 58/59: Israel - Freund und Alliierter?"
Beide Teile der Doppelausgabe sind auch einzeln erhältlich! Ausgabe 58 | Ausgabe 59

Israel - Freund und Alliierter?

Seit Jahrzehnten ist der geopolitische Flächenbrand im Nahen Osten Dauerthema in Funk, Presse, Fernsehen und inzwischen auch dem Internet. Es heisst wahlweise, in der Region herrsche ein Stellvertreterkrieg der Supermächte USA, China und Russland um Ressourcen und strategische Vorteile, jahrhundertealte ethno-religiöse Konflikte würden zu anhaltenden Spannungen führen, oder machthungrige Regime würden um Territorialansprüche in dem Gebiet streiten. Obwohl keiner dieser Erklärungsansätze falsch sein mag, ist nicht von der Hand zu weisen, dass ein zusätzlicher sträflich vernachlässigter Einfluss besteht: Seit der Staat Israel im Jahr 1948 gegründet wurde, hat sich die Lage in Nahost in erheblicher Weise verschärft. Ist das nur eine zufällige Korrelation? Würde man im Mindesten annehmen, Israel sei als demokratischer ...

---

Nachtrag:
Lieber Manhood, wenn Du es über die (zuvor erwähnte, 100% sichere Schmuggel-) Grenze schaffst, dann kann der Mr.X Dich im Keller verstecken. :-D

Avatar

Das wäre doch die Gelegenheit, ohne viel Müh die deutschen Behörden zu beschäftigen

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 19.03.2024, 18:29 (vor 39 Tagen) @ Marvin

Sellner soll immer wieder mal ankündigen, dass er nach Deutschland einreisen wird. Den Tag wird er nennen, aber nicht den Grenzübergang. Varianten sind möglich. Einreise über Tschechien oder mit dem Boot über Bodensee und Rhein. Mal den Grenzübergang nennen, aber unscharfem Datum, oder umgekehrt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Er könnte, rein durch Ankündigung, ein Beamtenheer beschäftigen.s_dflagge

s_popcorn

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Martin Sellner=Identitäre=Junge Alternative=AfD

Ausschussquotenmann, Tuesday, 19.03.2024, 22:26 (vor 39 Tagen) @ Marvin

Das ist der Grund. Es dient der Schwächung der AfD. Deshalb ist es so wichtig die Galionsfigur außer Landes zu halten Koste es was es wolle.

powered by my little forum