Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126221 Einträge in 30949 Threads, 293 registrierte Benutzer, 331 Benutzer online (1 registrierte, 330 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Frau drängt ihren Freund zur Beschneidung, damit sie beim Sex mehr Spaß hat (Frauen)

Kurti ⌂ @, Wien, Saturday, 27.04.2013, 22:15 (vor 4037 Tagen)

Schon etwas älter:

Ich möchte dass mein Freund sich beschneiden lässt. Er hat
eine rüsselförmige Vorhaut und wenn sie zurückgezogen ist
bildet sie eine dicke Wulst hinter der Eichel. Er muss sich mindestens dreimal am Tag waschen sonnst riecht es unangenehm. Beim Sex habe ich das Gefühl dass sich seine
Eichel wieder in die Vorhaut zurückschiebt. Mein Gefühl
beim Sex ist eher mässig. Ich hatte schon Sex mit Männern
deren Vorhaut kürzer war und es war für mich viel inten-
siver.
Ich liebe meinen Freund und würde mir wünschen dass er zu
einer Beschneidung etwas positiver eingestellt ist.
Wer kann mir ein paar tipps geben wie ich ihn überzeugen
kann dass es für uns beide besser ist.
Vielleicht reicht ja auch eine Teilbeschneidung.
Für ernstgemeinte Antworten freue ich mich sehr.

Gruss
Sandra

http://community.netdoktor.at/forum/beschneidung/mein-freund-soll-sich-beschneiden-lassen-406,1042963.html

Ich glaube, der Alten würde ich auch einiges Beschneiden, und zwar ohne Narkose ...

Gruß, Kurti

Avatar

Ich empfehle Frauen sowieso eine Vaginoplastik, oder ein Mommy-refresh

Borat Sagdijev, Saturday, 27.04.2013, 23:07 (vor 4037 Tagen) @ Kurti

Liebe Frauen, nur weil da die Sonne selten scheint muss das doch nicht wie eine Skulptur von H.R.Giger, bloß viel ekliger, aussehen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Wenn noch kein Kind da ist ...

Conny, NRW, Saturday, 27.04.2013, 23:50 (vor 4037 Tagen) @ Kurti

... und er noch alle Tassen im Schrank hat, hilft gegen so ein Monster nur die Trennung.

Der sollte doch froh sein, daß sie so ehrlich ist!

Er könnte ihr aber zum Abschied auch noch einen Dildo kaufen, bei dem keine Vorhaut "stört".

Das ist wie mit Weibern, die jemanden zum Reden suchen, dann aber einen für eine Beziehung wollen - und ehrlich sollte er natürlich auch sein, obwohl sie das selbst nicht sind.

Der soll sich doch den "Rüssel" absebeln lassen, wenn er ein lila Pudel ist um zu erkennen, daß er von dieser Fotze eh den laufpass bekommt, da die gar nicht so lange waren kann, bis es bei ihm wieder geht, nachdem sein sexualleben zerstört ist.

Frau drängt ihren Freund zur Beschneidung, damit sie beim Sex mehr Spaß hat

Quixote, NRW, Sunday, 28.04.2013, 08:22 (vor 4036 Tagen) @ Kurti

Zu den Reaktionen:

Eine Art der Frauenunterdrückung, wenn der sich nicht am Besten Stück herumschnippeln lässt, oder?

Schiess die Alte in den Wind und wasch Dir bloss nicht dreimal am Tag den Schwanz!

Das gibt Ekzeme.


Hallo Sandra,
dein Freund sollte sich wirklich beschneiden lassen, wie meiner Meinung nach alle Männer/Jungen radikal beschnitten sein sollten. Eine Teilbeschneidung macht überhaupt keinen Sinn, da unter der Vorhaut ständig Feuchtigkeit und Smegma produziert wird, sodass der eklige Schwanzgeruch bleibt. Ich bin 41 und habe zur Zeit einen sehr jungen Freund 19 welcher sehr süß ist. Leider musste ich zu Beginn unserer Beziehung feststellen, dass er unbeschnitten war und eine ziemlich lange Vorhaut hatte. Es gab einen sehr einfachen Weg für mich ihn zu seiner Beschneidung zu überreden. Die Aussicht auf Oralverkehr, den er sonst nicht bekommen hätte und eine Reise nach Florida, die ich ihm und mir geschenkt habe. Dort hat er sich beschneiden lassen. Der Vorteil war, dass es für die Ärztin ein Routineeigriff war und sie die Comco-Klemme benutzen konnte, worauf ich sehr großen Wert legte, da man eine sehr straffe, hohe Beschneidung mit einer sehr feinen und glatten Narbe hinbekommt. Auch das Bändchen wurde wie gewünscht vollständig entfernt. Schon nach 3 Wochen war sein bestes Stück wieder einsatzfähig und erhielt seine Belohnung. Mein Freund ist sehr zufrieden mit seiner Beschneidug und hält auch wesentlich länger durch,bis er zum Samenerguss kommt. So einen riesigen Samenerguss wie er ihn beim ersten Mal nach seiner Beschneidung hatte,habe ich zuvor noch nie gesehen.

Dann leck doch Fo...en Du Penisschlächterin. die riechen auch nicht anders.

--
Negerküsse und Zigeunerschnitzel sind lukullische Spezialitäten.

Man sieht wieder mal den weiblichen Egoismus!

Kalle Wirsch, Sunday, 28.04.2013, 09:55 (vor 4036 Tagen) @ Quixote

Also da einen Zusammenhang zwischen einer "ernötigten Beschneidung eines Schutzbefohlenen" (womöglich war´s noch ein Schüler aus der eigenen Abi-Klasse!) und einem phänomenalen Orgasmus beim ersten Mal danach herzustellen, ist schon echt grotesk. Wenn ich 3 Tage nicht kacken war, dann darf auch niemand hinter mir stehen.

Was die Hygiene betrifft, die ja von denen als Hauptargument angeführt wird, sei angemerkt, dass jeder Mann so stinkt, der 2 Wochen ohne Waschen durch die Berge von Kurdistan trampt. Wer sich jeden Tag wäscht und das ist die Mehrheit der Männer, der hat solche Probleme nicht. Außerdem ist es etwas ganz normales, es ist Natur pur. Wie Frauen in der Arschritze stinken, wenn sie 12 Stunden bei einer Techno-Party waren, will sicher auch keiner wissen, aber keinesfalls wird der Ruf seitens der Männer laut, dass Frauen sich deswegen gleich irgendwo verstümmeln sollen.

Was die den weiblichen Orgasmus "störende Vorhaut" anbetrifft hoffe ich, dass die Damen auch zum Metzger gehen, wenn das Vergnügen des Mannes durch ihre körperlichen Veränderungen (.... Lippen, Lappen, Lumpen!) eingeschränkt wird. Meistens scheitern viele Männer aber schon ab einem gewissen weiblichen Alter bei der Suche nach dem Geschlechtsteil durch die poltreu fallenden Fettschürzen oberer Sektionen.

Frau drängt ihren Freund zur Beschneidung, damit sie beim Sex mehr Spaß hat

jens_, Sunday, 28.04.2013, 11:04 (vor 4036 Tagen) @ Quixote

Jeder intelligente Mann sollte vor solchen "Frauen" schnellstmoeglichst fliehen! *wuerg*

Dieser Kommentar hier...

Sigmundus Alkus, Sunday, 28.04.2013, 19:34 (vor 4036 Tagen) @ Kurti

"Ich weiß nicht, wie ich jetzt eigentlich hierhergefunden habe, aber als 19jähriger, der mit 15 beschnitten wurde (Vorhautverengung) kann ich zwar sagen, dass die Beschneidung mich nicht im geringsten stört - was vielleicht aber auch daran liegt, dass ich davor oft Schmerzen hatte... - aber es lag ein medizinischer Grund vor. Was mich ziemlich ekelt ist die Vorstellung, dass es hier Frauen gibt, die sich als verantworungsvoll bezeichnen, weil sie einen Grund gefunden haben, eine gewisse "Dominanz" ausüben zu können. Falls Sie - sehr geehrte Silke - das hier lesen sollten, so würde ich von ihnen gerne erfahren, was ihnen an der absolut ekelhaften Vorstellung eines "straff" beschnittenen Glieds so gefällt. Es beunruhigt mich, dass sie ihre kranken Fantasien in eine öffentlichen Einrichtung an Minderjährigen auslassen. Darüber hinaus ist es eine ziemliche Frechheit, männliche Jugendliche generell als sexsüchtige, unhygienische Monster abzustempeln. Hallo?!??! Sie wissen schon, dass die Beschneidung der Geschlechtsorgane ohne Grund (und die von ihnen aufgeführten Argumente sind vollkommen haltlos und eine schlichte Lüge...) eine Menschenrechtsverletzung ist...?"

...bringt die Sache sehr schön auf den Punkt. Erschreckend, wie viele in dem Forum (auch beschnittene Männer) Loblieder auf die Beschneidung singen.

powered by my little forum