Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126091 Einträge in 30901 Threads, 293 registrierte Benutzer, 308 Benutzer online (1 registrierte, 307 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Tumblr reloaded oder (Allgemein)

Detektor, Wednesday, 22.05.2013, 23:25 (vor 4005 Tagen)

wo sind die besseren Powerwummen, die den Männern komplett überlegen usw.

http://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/nach-der-tumblr-uebernahme-durch-yahoo-das-sind-die-neuen-multi-millionaere-des-internet_aid_995845.html

Frauenanteil: 0.

Wie wär's mit einer zwingenden Erfinderinnen/GründerInnenquote? Oder offenbar sind Gründungen ja auch zu schwer für die Damen, wegen so patriarchalischer Anforderungen wie Eintragung ins Handelsregister oder eine gute Idee haben und so. Wikipedia soll ja auch erleichtert werden, damit mehr Frauen kommen.

Oder - ich hab's! Männer schrecken mit ihren Gründungen und Ideen Frauen ab, die sich dadurch klein und hilflos fühlen. Kurz vorm Zusammenbruch quasi. Also brauchen wir vielleicht einen "Schutzraum", aus dem dann aber ganz sicher in spätestens 2 Jahren das neue Raumschiff Enterprise mit Schminkspiegel und Schnelllade-Akku aus der Halle rollt.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

Tumblr reloaded oder

André @, Wednesday, 22.05.2013, 23:33 (vor 4005 Tagen) @ Detektor

Da fällt mir noch was ganz anderes ein: Jeder Erfinder, Komponist, Ingenieur oder sonstirgendein Entdecker und Neues-erschaffender wird verdonnert einen neuen Namen anzunehmen, der dann im Zusammenhang mit den Entdeckungen, Erfindungen etc. geführt werden muß. Und da wir ja im GenderWahnZeitalter leben haben gefälligst mindestens die Hälfte der Namen weilbich zu sein. Und schwupps, haben wir über die Hälfte weibliche Erfinder, entdecker, Komponisten etc. Ha, wär doch gelacht, wenn wir die Realität nicht hingebogen bekämen.

Tumblr reloaded oder

Detektor, Thursday, 23.05.2013, 00:29 (vor 4005 Tagen) @ André

Da fällt mir noch was ganz anderes ein: Jeder Erfinder, Komponist, Ingenieur oder sonstirgendein Entdecker und Neues-erschaffender wird verdonnert einen neuen Namen anzunehmen, der dann im Zusammenhang mit den Entdeckungen, Erfindungen etc. geführt werden muß.

Am besten wird dem allzu erfolgreichen Erfinder und Gründer zunächst eingeredet, er tue nur so, als sei er ein Mann und habe eine Scheide. Dann Zwangs-OP, um die Wirklichkeit dem eigenen Wahn anzupassen.


Kein Witz: in einem Forum habe ich mal nach der Klage einer Feministin, dass Männer in der Welt ja so viele schreckliche Dinge angestellt haben, auf den darauffolgenden Hinweis von mir, dass zahlreiche Männer sich doch für so positive Aspekte wie der Aufklärung, dem Humanismus oder auch dem gewaltlosen Widerstand verdient gemacht haben, die Antwort bekommen, dass diese Männer halt ihre weiblichen Anteile ausgelebt, also quasi nicht "als Männer" gehandelt hätten.

Das ist natürlich extrem praktisch oder besser gesagt, perfide: Männer können so "als Männer" gar nicht etwas Positives leisten. Das tun sie dann wohl natürlich nur in negativer Hinsicht.

Und so ist es natürlich auch nur allzu leicht konstruierbar, dass Frauen bei ihren Schandtaten gerade nicht "als Frauen" handeln, sondern wohl gerade die männlichen Anteile in ihnen ausleben. *örgs*

Bekloppt. Wahnhaft. Feminismus live.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

Avatar

Tumblr reloaded oder

Borat Sagdijev, Thursday, 23.05.2013, 01:08 (vor 4005 Tagen) @ André

Oder alternativ eine Geschlechtsumwandlung.

Einer hat es getan:

http://en.wikipedia.org/wiki/Sophie_Wilson

Er ..äh.. Sie hat den Prozessor erfunden der heute in allen Händies und Täbletts drin ist.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

powered by my little forum