Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125860 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 339 Benutzer online (0 registrierte, 339 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Hadmut Danisch zur Piratenpartei (Politik)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Friday, 28.06.2013, 08:41 (vor 3949 Tagen)

Ausnahmsweise als Vollzitat

Kommentar von Fry
> aber die Piratenpartei hat (mit großem Abstand zu den etablierten Parteien) an ihrer Basis das Know-How und auch die Denkweisen, die hier und jetzt gebraucht werden.

Antwort von Hadmut Danisch:
Da, an der Basis, nutzt sie aber gar nichts, weil die Basis bei den Piraten nichts mehr zu melden hat. Da hat sich eine von Gender-Idioten durchzogene Führungsspitze gebildet, die von jeglicher Sachkunde meilenweit entfernt und strunzdumm ist.
Nur mal so ein Beispiel zum Thema Wissen an der Basis:
Die Piraten regen sich über Vorratsdatenspeicherung auf. Als ich mich da vor einem Jahr mal noch engagiert habe, war ich – nach übereinstimmender Ansicht vieler Piraten – der (zumindest damals) einzige in der Piratenpartei, der tatsächlich schon mal an der Vorratsdatenspeicherung mitgearbeitet hat und Wissen hatte, das sonst keiner hat. Ich konnte da Fehler, Probleme und Argumente aufzeigen, auf die die nie gekommen wären. Jemand hat vorgeschlagen, meinen Blog-Artikel dazu in der Flaschenpost zu drucken. Wurde verhindert, weil ich mal was kritisches zur Frauenquote und der Gender-Bewegung gesagt hatte. Wer die Einheitsideologie kritisiert, gilt als nicht mehr zitierfähig und wird komplett rauszensiert. Das interessiert die überhaupt nicht mehr, welches Know-How dort die Basis hat. Es wird auch nicht genutzt. Das ist nur noch Macht und Posten-Schacherei und eine Sekten-artige Organisation, die von Gender übernommen wurde. Die bestehen nur noch aus blanker Idiotie und Korruption.

http://www.danisch.de/blog/2013/06/26/das-wirklich-gute-und-schone-am-abhorskandal-ist-ja/#comment-26776

Für Leute die immer noch glauben, dass mit den Piraten ein Blumentopf zu gewinnen sei.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Hadmut Danisch zur Piratenpartei

Sachse @, Friday, 28.06.2013, 13:39 (vor 3949 Tagen) @ Rainer

Der ehemalige Höhenflug der "Piraten" in Umfragen etc. resultierte doch eigentlich nicht auf Aussagen und Programmen der Piraten.
Viel mehr war es doch ein Ausdruck, dass die Mehrheit diese Etablierten Einheitsparteien nicht mehr will.

Die Piraten haben sich selber entlarvt, dass sie eben nicht anderes sind sondern es auch denen nur um Macht, Pöstchen und Genderkram geht.

Tschüss Piraten, verspielt

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

Hadmut Danisch zur Piratenpartei

Narrowitsch @, Berlin, Friday, 28.06.2013, 14:21 (vor 3949 Tagen) @ Sachse

Der ehemalige Höhenflug der "Piraten" in Umfragen etc. resultierte doch eigentlich nicht auf Aussagen und Programmen der Piraten.

Nein? Sicher? Ich nicht. Piraten hatten , denen, die es hören wollten, etliches zu sagen. Zu den Gefahren der Netzwelt, beispielsweise, aber vor allem zu dessen Chancen für direkte Demokratie. Alles noch unausgegoren, verwuselt, aber immerhin. Für die Etablierten böhmische Dörfer. Nun stehen sie angesichts, dass selbst ihre Spitzennachtwächter von guten Freunden von der Insel und Gottes eigenem Land bespitzelt werden, wie Kühe vor dem neuen Tor und glotzen auch so.

Viel mehr war es doch ein Ausdruck, dass die Mehrheit diese Etablierten Einheitsparteien nicht mehr will.

Ja, vermutlich auch.

Die Piraten haben sich selber entlarvt, dass sie eben nicht anderes sind sondern es auch denen nur um Macht, Pöstchen und Genderkram geht.

Hatten sie eine Larve auf? Ich glaube das nicht. Eher Scheuklappen, den Blick selbstvergessen fest auf den Monitor fixiert, schon als Kleinkinder vom Femivirus infiziert, der seither täglich etwas vom Gleichsgefaselt in ihr Hirn pisst. Ach ja, Gleichheit - ganz vergessen...

Viel Anstrengung brauchten die paar Pissnelken nicht, die sich eigens zum Zweck der Zersetzung bei den Piraten einschlichen, bis die paar verbliebenen natürlichen Widerstandskräfte lahm lagen. Die Bübchen waren echt erschrocken als ihnen Pullertruden die Leviten lasen: Wo gibt es denn so was, häh?, Zusammenrottung aus sachlichen Überlegungen heraus und ohne angemessen weiblichen Sachverstand herbei zu bitten! Unerhört! Martenstein brachte das Dilemma dieser Jungen-Generation mal auf den Punkt- bei der hat einer oder eine oder mehere? den Stecker gezogen. Wer noch Mumm in den Knochen hat, sollte es wie Danisch halten!

Tschüss Piraten, verspielt

Schade! Und auf ein Neues!

© [image]
Narrowitsch

--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-

Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.

Hadmut Danisch zur Piratenpartei

Conny, NRW, Friday, 28.06.2013, 21:31 (vor 3949 Tagen) @ Narrowitsch

Die fangen wenigstens beim Thema Mann - Frau (Familien) gleich richtig gemainstreamed (obwohl sie das Gendermainstreaming ja scheiße finden) an: http://insider.neue-mitte.de/14videosstandpunkte/

Und wollen etwas neues sein.

Hadmut Danisch zur Piratenpartei

Detektor, Friday, 28.06.2013, 23:11 (vor 3949 Tagen) @ Sachse

Tschüss Piraten

Man braucht nicht tschüss zu jemanden zu sagen, der schon längst weg ist.

--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"

powered by my little forum