Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126321 Einträge in 30986 Threads, 293 registrierte Benutzer, 230 Benutzer online (0 registrierte, 230 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was bedeutet die Fortführung dieser feministischen Diktatur auf deutschem Boden für die Männer? (Männer)

Kalle Wirsch, Sunday, 22.09.2013, 20:05 (vor 3893 Tagen)

Zweifelsfrei sind wir als Männer die größte Bevölkerungsgruppe, die diese feministische Diktatur zwangsweise mit ihrer Leistung noch am Leben erhalten müssen, aber selbst überhaupt nichts zu sagen hat. Da die Männerdiskriminierung in all ihren Facetten nun mindestens 4 Jahre so weitergehen, eher aber noch schlimmer werden wird, muss man sich als Mann zwangsläufig darauf einstellen.

"Leistung lohnt nicht mehr! ... eine ganz klare Aussage. Männliches Restvermögen wird sich durch den Eurowahn weiter auflösen, männliche Leistung führt für den Einzelnen zu keinem Vorteil, sondern verschafft der feministischen Diktatur nur weiteren Spielraum bei ihrem Ausbau.

Aus meiner Sicht gibt es hier für die nächste Zeit klare Ziele, um die feministischen Machthaber aus dem Gleichgewicht zu bringen:

- Kampf dem Feminismus
- Kampf dem femfaschistischen Justizapparat
- Stoppen der Zuwanderung und damit den Zustrom billiger Arbeitskräfte
- Ehe-/Familienverweigerung
- Absenken der weiblichen Fertilitätsrate unter 1,0% (Zielmarge: 0,3%)
- Absenken der Geldbestände auf Bankkonten/Sicherung vor staatlichem/europäischem Zugriff
- Absenken der Arbeitsleistung und Produktivität
- Anhebung des Krankenstandes und Sozialanspruches

Unter diesen Rahmenbedingungen muss der deutsche Mann endlich den Sprung vom Leistungsträger zum Leistungsempfänger schaffen! Arbeit ist Scheiße!

Was bedeutet die Fortführung dieser feministischen Diktatur auf deutschem Boden für die Männer?

André @, Sunday, 22.09.2013, 20:37 (vor 3893 Tagen) @ Kalle Wirsch

Halten die die AfD unten ist der Weg für die frei, den nächsten Schritt zu gehen. Kriminalisierung feminismuskritischen Gedankenguts ist ja in der EU schon Thema. Die Knäste werden überlaufen. Irgendwann wird man die Todesstrafe dafür einführen. Damit Platz wird. Und es wird (wie immer in der Geschichte) wieder hauptsächlich Männer treffen. Das ist der Weg, den die gehen wollen, um sich den neuen Menschen zu schaffen. (Machen Züchter ja auch. Überschüssige männliche Tiere kommen weg. Die Weiber zucken schon nicht. Da macht der Mensch keine Ausnahme.)

Zieht die AfD ein ist der Weg für die EU natürlich auch frei für das Anziehen der diktatorischen Fesseln. Aber mit der AfD könnte sich im Volk ein Bewußtsein bilden, daß die uns mit Mühe auszutreiben versucht haben. Und dann wird es ein bißchen unangenehmer mit der "Umerziehung".

Hiermit bin ich nicht einverstanden:

- Ehe-/Familienverweigerung
- Absenken der weiblichen Fertilitätsrate unter 1,0% (Zielmarge: 0,3%)

Jaja, ich weiß schon. Gerade im Familienrecht werden Männer (also Väter) wie Scheiße behandelt. Doch dies kommt einer Selbstaufgabe gleich. Und Aufgeben ist nicht. Das ist unmännlich. Man muß äußerst wählerisch sein und die Hosen anbehalten. Dieses "äußerst wählerisch" wird allerdings natürlich in vielen Fällen dazu führen, daß eine Famlilie eher nicht gegründet wird.

Avatar

Was bedeutet die Fortführung dieser feministischen Diktatur auf deutschem Boden für die Männer?

Dr.Bundy, Sunday, 22.09.2013, 22:43 (vor 3893 Tagen) @ André

ehe und familienverweigerung ist eine effektive Waffe, da viele Frauen das wollen. Wir brauchen es nicht, können ficken wie wir wollen. Und wenn, können wir eine Familie auch überall gründen und jederzeit im gegensatz zu einer frau (tick tack)

powered by my little forum